DeusoftheWired
Fleet Admiral
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In welchen Spielen erreichen die Konsolen dann ihre auf der Verpackung angepriesenen 120 FPS in UHD und HDR? In Minecraft? Oder doch Pong?
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t3chn0 schrieb:Wenn ich sowas schon lese.... dynamische Auflösung, Ruckler...
Man gewöhnt sich so sehr an > 120 FPS und 144Hz+ das einem bei sowas nur noch die Lust vergeht. Dann auch noch so einen komischen Controller in der Hand. Das ist echt mein persönlicher Albtraum.
Spiel Astrobot und Maus und Tastatur stinken meilenweit ab und zeigen wie geil der DualSense ist.t3chn0 schrieb:Dann auch noch so einen komischen Controller in der Hand. Das ist echt mein persönlicher Albtraum.
Was erwartest du für 500 Euro...snickii schrieb:Dachte zumindest das die Konsolen überall 60 FPS schaffen. Ist ja n witz..
hurtig1981 schrieb:Was erwartest du für 500 Euro...
borizb schrieb:Dass manche Leute hier abkotzen, weil neue Triple A Multiplattformspiele auf einer 400-500€ Konsole
kein 4K/60fps erreichen, erscheint mir aber unbegründet. Die PS5 hat RDNA2 mit 36CUs @2,23 Ghz.
Die RX 6800 hat RDNA2 mit 62 CUs bei 2,1 Ghz und schafft gerade so 4K 50fps @ max Settings:
Anhang anzeigen 996940
Man müsste demnach alle Details/Settings auf die Hälfte reduzieren, um 60fps bei 4K zu bekommen auf
der PS5. Das wäre theoretisch möglich und dann hätte man die magischen Werte. Sieht das unterm Strich
besser aus als jetzt mit mittleren/hohen Details und geringerer Auflösung, die bei einem Abstand von 3-4
Metern vom Fernseher noch von wievielen Spielern bei einem Action Spiel negativ wahrgenommen wird?