AvenDexx
Admiral
Sorry, aber dann sollte man vielleicht mal lesen, womit wirklich geworben wurde und verstehen, was das bedeutet! Sie warben mit der Unterstützung 4k/120fps und 8k/60fps. Korrekt! Richtig ist aber auch, dass es eben erstmal nur unterstützt wird! Was die Entwickler dann daraus machen, ist eine ganz andere Sache. Unterstützung bedeutet nicht zwangsläufig, dass nun jedes Spiel das unterstützen wird. Das sollte einem eigentlich klar sein. Daraus nun einen Fallstrick zu basteln ist...nunja...ich nenne es mal "sehr fragwürdig", um es freundlich auszudrücken.Ben_computer_Ba schrieb:[...]Dann sollen die nicht erst so einen bullshit labern mit 4k 120fps und 8k 60 FPS. Ich habe einen 8k TV und ich konnte nicht ein Spiel auf 8k spielen, auch 4k 120fps konnte ich nur in einem Spiel einstellen[...]
Das ist auch wieder so ein Ding. Die Konsolen waren nicht erhältlich und die Preise hoch. Warum gibst du das Geld dann aus? Wenn du freiwillig so/zu viel bezahlst, ist das einzig dein Problem. Deine Unfähigkeit dich zu zügeln MS und Sony vorzuwerfen ist da genau so "sehr fragwürdig", gerade unter dem Aspekt, sich ein angebliches Bild von Konsolen machen zu wollen und dann gleich Beide zu kaufen. Eigentlich ist das so ein Ding wo man "Kopf -> Tisch" schreiben müsste.Ben_computer_Ba schrieb:[...]400/500€? Schön wär's ps5 digitale edition 800€ bezahlt, Xbox x 600€[...]
Ergänzung ()
Natürlich darf man das. Man sollte sich aber bewusst sein, dass deine Beschwerde in die falsche Richtung geht! Die Beschwerde sollte dann gegen dich selbst gerichtet sein. Zum Zeitpunkt des Kaufs warst du wohl der Meinung, dass die Preise angemessen sind und hast den Scalpern das Geld hinterhergeworfen. Lehrgeld also zu deinen Lasten! Du hättest warten können, bis sie UVP haben oder darunter liegen. Das dauert dir zu lange? Du bist dafür zu ungeduldig? Dann ist dass doch einzig dein eigenes Problem und nicht das Problem von MS, Sony oder irgendeinem anderen Dritten.Ben_computer_Ba schrieb:Unabhängig davon wie viel Geld man hat, darf man sich doch trotzdem über die Kosten beschweren, wenn sie nicht angemessen sind oder etwa nicht?[...]
Nö, damit ist das noch immer keine gerechtfertigte Kritik, gerade unter den erläuterten Aspekten.Ben_computer_Ba schrieb:[...]Ich gehe aber nicht 100 Mal auf eine Website um eventuell eine Konsole zur UVP zu bekommen, gegen Leute die, die Konsolen mit Bots kaufen, dann zahle ich schon lieber 300€ mehr als mich dann da im Shop zu ärgern. Ich habe mir beide gekauft um sie mit einander zu vergleichen.
Und deswegen ist es keine gerechtfertigte Kritik?
Zuletzt bearbeitet: