Die sind aber ziemlich spät dran, die meisten die ich kenne haben alle schon einen raspberry mit retropie/recalbox laufen.
Wundert mich das sich die retro boxen so gut verkaufen, ich kenne nur einen aus meinem bekanntenkreis der einen snes mini hat, alle andere haben einen raspberry laufen.
Da kann man aber auch gut Geld bei verbraten, wenn ich jetzt nur mal meinen pi anschaue auf dem hab ich knapp 12.000 Games und verschiedene consolen wie atari 2600,atari 5200,atari 7800,atari jaguar, atari lynx, Gameboy advance,Game boy ,Game boy color ,Megadrive ,Master system , N64, NES, Super NES, PS1, Sega 32X, Sega CD. Wenn man da für jede Retro console 100 euro bezahlt, wär ich einen vier stelligen betrag los, und mein Wohnzimmer wär voll mit consolen.
Da hab ich lieber alles auf einem Gerät, und so schlecht sieht es auch nicht aus, hab mich aber auch schon zu sehr daran gewöhnt, dank dem emulator, die spielgeschwindigkeit zu erhöhen oder jederzeit speichern und laden zu können. Und kodi ist auch noch drauf
Anhang anzeigen 710078