Lanx
Cadet 4th Year
Du musst echt eine Menge Freizeit haben, das du das alles brauchst...🧐SLanKi schrieb:120€ für PSN + 50€ für NSO Expansion Pack + 130€ für den Gamepass Ultimate = ~300€ im Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst echt eine Menge Freizeit haben, das du das alles brauchst...🧐SLanKi schrieb:120€ für PSN + 50€ für NSO Expansion Pack + 130€ für den Gamepass Ultimate = ~300€ im Jahr
Da steht aber 24*33€ bei Cyberport. Das ist das 48 Fache von 17€ und nicht das Doppelte von 17€ScorpAeon schrieb:Und, mittlerweile die Beiträge über deinem gesehen? Geht.
Sony ist hier ordentlich im Zugzwang, alte Kamellen kann man eigentlich niemandem antun bei dem Preis. Aber es wird genug geben.
Vor allem sind 300€ am Ende gerade mal so viel wie 4 Konsolenspiele zu Release. Trotzdem natürlich fragwürdig, ob man alle Abos gleichzeitig braucht.Lanx schrieb:Du musst echt eine Menge Freizeit haben, das du das alles brauchst...🧐
Wo siehst du da bitte den 4 fachen Aufpreis zu vorher?ripa schrieb:Also am Ende ist es nur eine Umbenennung und Verbindung bereits bestehender Dienste mit saftigen Aufpreis:
Essential ist das alte Plus
Plus ist das alte PsNow ohne PS3 Titel
Premium ist das alte PsNow inkl. PS3Titel
Für mich als PsNow Nutzer wird es also fast 4x so teuer, ohne Mehrwert. God of War, Mortal Kombat 11 und wie sie alle heißen habe ich heute auch schon in PsNow für 35€ im Jahr...
Meine PS4Pro werde ich nach der Ankündigung mit Sicherheit nicht upgraden...
Conqi schrieb:Vor allem sind 300€ am Ende gerade mal so viel wie 4 Konsolenspiele zu Release. Trotzdem natürlich fragwürdig, ob man alle Abos gleichzeitig braucht.
Ich find's ja lustig, dass Microsoft sich immer noch selbst so geringschätzt beim Game Pass ^^Frank schrieb:Microsofts Pendant, der Game Pass, bietet ebenfalls drei Tarife. Den Xbox Game Pass für 9,99 Euro im Monat mit mehr als 100 Spielen und allen Xbox-Game-Studios-Titeln am Erscheinungstag, den PC Game Pass für ebenfalls 9,99 Euro im Monat als Pendant für den PC und den Xbox Game Pass Ultimate für PCs und Konsolen für 12,99 Euro im Monat, der zusätzlich Cloud-Streaming und EA-Play bietet.
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Ein ein Jahr altes Spiel ist zwar immer noch toll, aber kostet im Einzelkauf trotzdem bedeutend weniger als direkt zu Release. Entsprechend muss man auch den Abopreis anders vergleichen.DocAimless schrieb:@chakko: Zum Glück entscheidet über ein "Top Spiel" nicht das Abo, sondern der Kunde, ob ihm etwas "Top" ist.
Toller Link, hättest da auch mal das Ad-Tracking rausnehmen können. (Edit: Was du mittlerweile auich gemacht hast)Riplex schrieb:
Weil ich bekomme für 33,98 Euro halt nicht 24 Monate Gampeass inkl. Xbox Series X. Ich bekomme für einen ähnlichen Preis (sogar etwas niedriger) für einen Monat den Gamepass plus eine Xbox Series X, aber muss das 24 Monate lang nutzen (bzw bezahlen).Riplex schrieb:16,99 € ist aber happig.
Fürs doppelte bekommt man 24 Monate Gamepass Ultimate inkl. Xbox Series X
Riplex schrieb:16,99 € ist aber happig.
Fürs doppelte bekommt man 24 Monate Gamepass Ultimate inkl. Xbox Series X
Bin mal gespannt ob Sony sowas auch mal anbietet
Riplex schrieb: