KuroSamurai117
Lt. Commander
Es halt in der "zu Zocken Liste" etwas weiter nach oben setzen. Zumindest könnte man es anzocken und sehen ob es einem gefällt. Kann Game Pass auch also Demo-Station sehen. Ich bin auch mit Videotheken aufgewachsen. Genau wie mit Gamingzeitschriften wo man für teuer Geld sich eine mit CD/DvD mit Demos besorgen musste wenn man unterschiedliche Spiele ausprobieren wollte. Im Game Pass Vollversion nicht beschönigen Demo-Level wie es Entwickler Heutzutage gern mal rausholen.Lefteous schrieb:Was genau habe ich als Kunde von einer vorherigen Ankündigung? Raus ist raus.
Die Forza Horizon Reihe kommt aus dem eigenen Haus und einzelne Teile wurden trotzdem entfernt.
Für mich ist das ganze so ein bisschen wie früher in der Videothek (ja ich bin alt)...
Ganz ehrlich, wenn es aus Abo-Dienst rausfällt dann hast immer noch Möglichkeit das Game günstig und dauerhaft zu erwerben. Du bekommst ja sogar Rabatt bei Digitalkauf wenn man Abo hat. Selbst Retail ist dass Spiel längst im Preis gefallen und hat schon paar Patch gegen Bugs bekommen.
Immer noch bessere Möglichkeit wenn einem ein Spiel wirklich interessiert als in Steam Sales einzudecken und Spiele auf Pile of Shame eh nie anzurühren. Kauft man schon mal voreilig Sachen weil man Gefühl hat so schnell bekommst es nicht mehr billiger.
Ich würde solche Abo-Dienst nur als Ergänzung sehen. Dinge die einem gut gefallen und man länger zocken will dann dauerhaft erwerben. Auf anderen Seite heißt es die Abodienste lassen die Spielequalität sinken und auf Anderen ist man selber nicht bereit sich Game zu holen wenn es mal aus so Dienst rausfällt.
Muss halt klar sein dass auch Abo-Anbieter wirtschaften muss. Kannst Dinge nicht dauerhaft einkaufen.
Sonst würde so Game Pass vermutlich schon 19,99 oder gar 25,- pro Monat kosten.
So sehe ich die Sache jedenfalls.