alcBastardo
Lt. Junior Grade
Mal abgesehen von den sequentiellen Schreibwerten bei dem 64GB-Modell, viel mehr würden mich die 4k-Werte interessieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nutzen einfach weiterhin ihre alte Excel-Tabelle zum Berechnen der eigenen Preise im Verhältnis zur Konkurrenz.Seth666 schrieb:Aus welchem Grund kostet die Plextor Disk annähernd doppelt so viel wie bereits erhältliche SSDs?
Da braucht man wohl keine Testberichte um zu wissen das die Dinger nicht doll sind.ssj3rd schrieb:Ja aber damals hat Plextor auch gute Brenner gebaut.
Bauen sie jetzt auch gute SSD´s ? Nur weil Sie einen guten Namen haben/hatten ? Bin auf erste Testberichte gespannt.
Meine Prognose :
Die Plextor SSD´´s werden nicht besser als die der Konkurrenz sein, aber mal schauen , vielleicht irrt ja meine Kristallkugel ?
Mfg
ssj3rd
Markenname haben beiben einen Werte und gute Markennamen werden leider auch nach dem Ende des Unternehmens für Produkte weiterwedentet, die mit dem ursprünglichen Unternehmen und dessen Anprüchen nichts mehr zu tun haben.wazzup schrieb:Ungefähr das selbe wie z.B. bei Telefunken die auch nur darauf spekulieren das die alte Generation die Geräte wegen des Namens kauft.