Pokémon GO - Sammelthread

Der.Shorty schrieb:
Beweifel ich auch nicht. In meinem Umfeld wird es auch häufiger gespielt als mir lieb ist.

Ich sagte lediglich das man sehr viel langeweile haben muss, wenn man Nachts um 4 Uhr allein im Auto durch die Stadt fährt um für PokemonGO Punkte zusammeln. :D
..Und dann? Um vor Freunden und Bekannten zu sagen: 'Guuuuck maaal'?
Nee du, davon lass ich mich überhaupt nicht beeindrucken und Personen die mich damit beeindrucken wollen, für die hab ich auch nur ein verschmitztes Lächeln übrig.^^

Für mich haben solche Leute den Draht zur Realität verloren.. Ich mein jeder soll machen, worauf er Bock hat. Wenn man meint mitten in der Nacht Ash Ketchum zu spielen, bitte. Ich werd die dabei nicht stören.

Machs doch wie ich: kommt die nervige Diskussion auf, zeigst du schnell Deinen auf Level 99 gefarmten Char und dann ist wieder Ruhe. Hab die App nur drauf zum Einstellen der Gespräche darüber.

Naddel_81 schrieb:
Machs doch wie ich: kommt die nervige Diskussion auf, zeigst du schnell Deinen auf Level 99 gefarmten Char und dann ist wieder Ruhe. Hab die App nur drauf zum Einstellen der Gespräche darüber.
Ein Screenshot, oder wie? :D

Erläuterungen bitte, das klingt genau nach meinem Humor.^^

Ich werde das Spiel dann erst mal in die Ecke stellen, bis PokeVision wieder funktioniert oder die Fußspuren wieder da sind und nicht verbuggt ist. Was für ein Mist die Entwickler immer machen, das soll mal einer erklären. Vor allem welches schlauen Köpfchen steckt hinter so etwas?
In manchen kleineren Städten erst gar keine PokeStops hinmachen, dann nicht überall Pokemons spawnen lassen (da kann man dann stundenlang herum laufen und findet trotzdem nichts), das Spiel an sich ist verbuggter als eine pre-alpha und dann auch noch Pokevision und Co. abschalten lassen. Get your shit together Niantic!

Guten Abend,

ich bzw wir hätten da einmal eine Quizfrage:

Wie kommen wir an die kompletten Daten für einen Login über die Website?

Die App wurde wie bei manch anderem sicher auch über das Handy installiert, da wollte er eine Email Adresse, vornehmlich die, unter welcher im Play Store die App registriert ist und einen Nutzernamen.

Also haben wir eine Email und den Namen links unten beim herumlaufen.

Will man sich nun über die Website einloggen braucht es ein (nicht vorhandenes) Passwort?

Oder hatten wir eines angelegt, dann habe ich das vergessen.

Wenn ich nun das Passwort zurück setzen will fragt er nach der Spieler ID, dem Nutzernamen und dem Anzeigenamen zusätzlich zur Emailadresse.

Ja aber ich habe doch nur den Namen links unten, das ist wohl der Bildschirmname, und eben die Emailadresse, diese zwei Angaben reichen wohl nicht für einen Reset.

Kumpel hat das umgekehrte Problem: online am PC auf der Seite einen Acount angelegt, wie trägt er den nun in der App ein?

Hilfe wäre super, sind beide zu ungeschickt dafür.)

Du brauchst den Emailaccount und das Emailpassword. Beim Pokemon Trainer Club den Trainer Club Namen und das Loginpassword. Damit loggst du dich in der App ein.

Ja ist denn der Trainer Name der Nutzer Name?

Sprich kann man mit dem Namen aus der App in den Trainer Login?

Oder müssen das zwei verschiedene Accounts sein?

Entweder du loggst dich mit einem Google Account oder mit einem PTC Account ein. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Der.Shorty schrieb:
Ein Screenshot, oder wie? :D

Erläuterungen bitte, das klingt genau nach meinem Humor.^^

da gibts entsprechende tools. farmen ne nacht auf der eigenen cloud und du brauchst nicht mal die app oder dein handy. nach ein paar nächten auf dem server hat man dann das entsprechende ÜBER-level und fertig.
alle pokemon kann man ja eh nicht fangen (da es die legendären ja noch nicht gibt und vermutlich nur bei entsprechenden events).
also ist das hauptziel aktuell so hoch wie möglich zu leveln. und wenn du bei einer aufkommenden diskussion dein lvl 40 charakter zeigen kannst und sagst, dass dich das game nicht mehr interessiert, ist das gespräch schneller vorbei als es angefangen hat und man kann sich wieder mit wichtigeren dingen beschäftigen.

NutzenderNutzer schrieb:
Jau, gerade gemerkt.

Im Zusammenhang mit dem Google Konto und Zugriffen ist ein reiner PTC wohl doch sinniger?

Da der PTC Login andauernd offline ist, hat sich der Google Login für mich voll gelohnt ;)

@naddel_81

Was sind denn wichtigere Dinge? Über sinnlose politische Themen reden? Wo es geile Schuhe gibt oder warum die Banane krumm ist? Und wer entscheidet das bitte? Sorry aber solche Aussagen kommen von so möchtegern Erwachsenen, die denken sie sind der Mittelpunkt der Erde. Wenn es dich stört such dir andere Freunde oder akzeptiere die Interessen der Anderen. Aber rumposaunen wie man anderen das Spiel kaputt macht ist kindisch.

@ Der.Shorty:
Ist doch alles nur Spaß ;)

Alleine deshalb raus gehen würde ich nicht.
Aber wie schon gesagt, bisher war ich mit meinem Kumpel auch schon bei Langeweile bzw. weil wir einfach bissl quatschen wollten nachts drausen, nun haben wir dabei halt Pokemon offen..

Mal was von nem Neuling, der keines der Pokemonspiele gespielt hat (hatte nie nen Gameboy) und die App erst nach der Entfernung der Distanzanzeige installiert hat.

Ist ganz witzig, aber ich finds sehr demotivierend, wenn ich ein paar Kilometer spazieren gehe, dauernd 9 Pokemon in der Nähe sein sollen aber keins spawnt - und suchen geht ja nicht. Hoffentlich gibts da bald Abhilfe, der nächste Pokestop liegt ne ganze Ecke weg...

Foehammer schrieb:
[...]
Ist ganz witzig, aber ich finds sehr demotivierend, wenn ich ein paar Kilometer spazieren gehe, dauernd 9 Pokemon in der Nähe sein sollen aber keins spawnt - und suchen geht ja nicht. [...]

Wieso geht das nicht? Andere laufen doch auch kreuz und quer aber vorallem Ziellos durch die Gegend. :freak::D

Nun, weil ich nicht gerne in eingezäunte Gelände "einbreche" zB Kiesgruben^^ oder Getreidefelder zerstöre;)

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das Spiel! :mad:
Jedes Scheiss Pokemon haut mir ab. Himbeeren, Superbälle, bringt nix.
So wird man die Bälle los und muss bald neue kaufen. Super Trick.

Macht total Spass :mad:
Ergänzung ()

Wenn man jetzt wenigstens durch "gutes" Werfen oder sonst wie das verändern könnte. Nein, geht nicht. Purer Zufall, da kann ich auch alleine mit mir würfeln oder Streichhlözer ziehen.

Dann lösch ich lieber meinen Account und fang bei Level 0 an, ehe ich mich so verarschen lasse.

Bei mir flüchten die Pokemon nur wenn ich mich zu weit von den Pokemon entfernt habe oder die Spawnzeit zu Ende ist.

Das Pokemon flüchten hab ich vielleicht ein bis zwei mal am Tag.

Flüchten tun sie bei mir seit ich ein höheres Lvl habe auffällig oft. Hab das Ei genutzt um von 14 auf 17,x zu kommen und bin nun fast 19 und es passiert spürbar öfter.

Flüchten nicht so oft. Aber ich haue Himbeeren und Superbälle auf wertlose Taubsis. Teilweise 2 oder 3. Und das sind sie nicht wert.
Bei nem seltenen, OK, aber nicht bei den üblichen Taubsis und Rattfratz.
Mir gehen auch langsam die Bälle aus, obwohl ich kaum weiter komme.

Zurück
Oben