Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaffbar mit Sicherheit. Vergiss nicht, man kann für 99 Euro Goldtaler kaufen.
Wer das tatsächlich macht, kauft sich Glückeier, Lockmodule und bekommt immer das Doppelte an Erfahrung. Das ein paar tage machen und es lohnt sich.
Hier mal ein recht ausführlicher Bericht zu Pokémon GO. Da mein Englisch sehr schlecht ist, kann ich jetzt nicht so gut abschätzen, inwieweit Euch der was bringt.
Meine Meinung bez. 3 Schritte, Bälle etc: 3 Schritte nervig, hoffe das kommt schnell in veränderter Form wieder. Das die Viecher nun noch krasser wieder aus dem Ball ausbüxen nervt auch, war vorm Update nicht so krass. Aber gut, es wird bald wieder kälter, mal schauen wie´s dann im Frühjahr läuft. ^^
Das starke Ausbrechen ist natürlich Absicht. Die werden schon gemerkt haben, dass die Leute jede Menge Items wegschmeißen um Pokestops looten zu können. Außerdem sollst du ja auch keinen kostenlosen, endlosen Vorrat an Pokebällen haben, sondern diese im SHop kaufen.
mich nervt das ich wegen dem bescheidenen tracking nen sichlor, nen schleima und nen tauboss verpasst habe :X
Gibt aber schon alternativen zu pokevision, leider sind die eher dürftig
Gut, das Tauboss kann man problemlos links liegen lassen ^^ Nichts besonderes
Sichlor gabs in Kassel vorm Update nen festen Spot wo es immer mal gespawnt ist.
mich nervt das ich wegen dem bescheidenen tracking nen sichlor, nen schleima und nen tauboss verpasst habe :X
Gibt aber schon alternativen zu pokevision, leider sind die eher dürftig
Definiere ernsthaft
Ich habe Pokemon Go auf dem Weg zur oder von der Arbeit eingeschaltet und fange täglich ein paar Pokemon, während ich im Bus sitze oder eben den (um zwei Haltestellen verlängerten) Heimweg mache.
Ansonsten lange Spaziergänge am Wochenende - und da sind echt viele Leute unterwegs.
Blöde ist das Wetter bei uns im Norden diese Woche.
Bei dem Regen habe etwas Angst um mein Smartphone
Insofern wird halt mehr oder weniger pausiert.
Am nächsten Samstag dann mal Volksparkstadion (primär, weil der HSV spielt), aber vielleicht bewahrheitet sich ja, dass bestimmte Viecher (Typ Kampf) rund um Stadien zu finden sind.
Also ich nutze schon länger einen aus Reddit für Android und der war schon immer deutlich besser als PokeVision^^ PokeVision find ich nicht so gut, außer dass ich bei meinem Scanner keine Adresse eingeben kann, sondern von meinem Standort aus dann selber auf der Map scrollen muss.
Das ist aber auch der einzige Nachteil
spiele es noch gerne, am besten mit freunden. bei denen ist das spiel aber vermehrt abgeflaut weil keiner echtgeld investieren will.
mein kumpel, der das spiel mit mir richtig zelebriert, ist leider auf montage und sonst ist auf dem dorfe nicht viel los.
bin jetzt level 20 und ab da wird das spiel schon zäher, einfach weil die aufstiege enorme xp kosten und man von taubsi und co nicht satt wird
werde mal in die stadt wieder fahren und gucken was ich so fange.
Grundsätzlich schon, wenn man seine Glückseier sinnvoll nutzt.
Ich sammel gerade wieder Taubsis und Rattfratze für eine Entwicklungssession beim nächsten Einsatz eines Glückseis
Rennen bei euch auch so viele Traumatos rum?
Konnte schon zwei weiterentwickeln und habe schon wieder 100 Traumato-Punkte zusammen.
Auch ist mir beim Fangen seit dem letzten Update etwas aufgefallen.
Wenn ich den Ball werfe schwebt er öfter erstmal ~5 Sekunden über dem Pokemon, das wackelt lustig weiter, und dann erst geht der Ball auf.
Das ist auf jeden Fall etwas anders als bei den Lags vorher, so sich gar nichts gerührt hat.
Grundsätzlich schon, wenn man seine Glückseier sinnvoll nutzt.
Ich sammel gerade wieder Taubsis und Rattfratze für eine Entwicklungssession beim nächsten Einsatz eines Glückseis
jo, bin durch die strategie immerhin schon bei level 20. ich meinte nur, dat man auf dem dorf immer nur taubsi und co fängt. klar kann man damit gut leveln, aber der reiz des spiels liegt auch am finden seltener pokémon- und da habe ich bis jetzt noch nicht so viel gefunden
Habe bei meinem S7 ein komisches Phänomen: Wenn ich das Handy schüttel, dann reagiert das Spiel danach nicht mehr auf den Touch. Wenn ich es minimiere, geht der Touch aber. Stromsparfeature ist an, Hintergrund Musik aus. Kann das jemand nachvollziehen?
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon oft. Wenn ich das Handy im Energiesparmodus in der Tasche hatte und bin dann umhergelaufen ist es mir schon oft passiert, dass danach der Touch nicht mehr reagiert hat. Das einzige was da half war App neu starten.
Laut PlayMassive hat Niantic still und leise die Aktualisierungsraten der App verlängert.
Wurden spawnende Pokemon am Anfang alle Sekunde angezeigt, wurde das zuletzt auf 5 und jetzt dann auf 10 Sekunden verlängert.
Blöd für alle, die mit dem Fahrrad unterwegs sind oder auf der Fahrt zur Arbeit im Bus mal ein paar Pokemon gefangen haben .... Hrmpf §"&%$*%$§
Das erklärt aber auch, warum auf unserem letzten Spaziergang mal meine Lebensgefährtin und mal ich Pokemon viel eher gesehen haben als der jeweils andere.
Und es ist auch generell blöd für gemeinsame Spaziergänge, weil man jeweils deutlich länger anhalten muss, bis beide das Pokemon gefangen haben.