V
VoAlgdH
Gast
🤣.AlphaKaninchen schrieb:wir wollen Recyceln und refurbishen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤣.AlphaKaninchen schrieb:wir wollen Recyceln und refurbishen...
Yep... noch mehr, als aktuell schon:AlphaKaninchen schrieb:Da liegt der Fehle, wir wollen Recyceln und refurbishen...
Deswegen müssen Wallbox-Installationen beim Netzbetreiber angemeldet werden. Sollten diese irgendwann mal eine kritische Anzahl erreichen werden entsprechende Maßnahmen folgen.Pixelkiller schrieb:Ich stell mir das schon vor wenn ganz Deutschland Nachmittags oder Abends versucht sein e-Auto zu laden und erstmal der Stromversorger in Panik bei der Hälfte die Wallbox abschaltet bevor das Stromnetz zusammen bricht
Lach nur.DerHechtangler schrieb:
Das ist komplett falsch gedacht. Wenn, dann muss es der Erstwagen sein um beim CO2 Fußabdruck besser als ein Verbrenner da zu stehen.Marcel3008 schrieb:Schauen uns aktuell nach einem Elektroauto um als Zweitwagen. Danke für den Bericht!
Immerhin habe ich Argumente anstatt ad hominem Sülze zu produzieren.DerHechtangler schrieb:Preise bei ebay, wir können, es wird, sinnlos Wasser verdampfen...
Oje...
Das sind ja Argumente...
Der wächst nicht, sondern bleibt konstant, was bei Wachstum aller Konkurrenten sogar auf eine Schrumpfung in relativer Sichtweise hinausläuft.The_Jensie schrieb:Endlich mehr Modelle am Markt. Konkurrenz kann nur gut sein, nur hat Tesla leider einen viel, viel zu großen Vorsprung, der immer weiter exponentiell wächst.
Es sind ja eben keine...Es sind Behauptungen, Wünsche und Träume...davidzo schrieb:Immerhin habe ich Argumente anstatt ad hominem Sülze zu produzieren.
Auch so eine Schummelei wie bei Tesla. Das ist einfach Zuviel Geld.MECD schrieb:In den Basispreis von 42.000€ sind bereits 3000€ für den Herstelleranteil des BAFA Umweltbonus eingerechnet.
d.h. es sind noch 6000 € erstattungsfähig, so dass Kunden umgerechnet 36.000 € für das Auto bezahlen.
Siehe hier
Vor ein paar Jahren richtig, heute sind es ehr 30 bis 50 tkmBerserker schrieb:Gängige Meinungen sollen so bei 100 bis 150 tkm liegen, ab wo ein Elektroauto CO2 neutraler unterwegs ist.
+250€ für ein AC Ladekabel für auswärts kommt on top...SavageSkull schrieb:Auch so eine Schummelei wie bei Tesla. Das ist einfach Zuviel Geld.
Naja, es sind 2 Tankfüllungen^^.MECD schrieb:+250€ für ein AC Ladekabel für auswärts kommt on top...
seh ich anders, wir sind das model 3 LR mehrmals gefahren, es hat sicherlich seine vorzüge, aber haben uns ziemlich schnell für den Kia E-niro entschieden, das das einfach ein Praktisches nutzbares auto ist. mit knöpfen und schaltern, viel platz, einem guten werkstattnetz. Das Ladenetz ist leider nicht alles.The_Jensie schrieb:Tesla leider einen viel, viel zu großen Vorsprung, der immer weiter exponentiell wächst.
Ich hab mir jetzt ein paar Beiträge von dir angeschaut, es ist offensichtlich das du in keinster Weise auf die Argumente eingehst und nur whataboutism betreibst.DerHechtangler schrieb:Es sind ja eben keine...Es sind Behauptungen, Wünsche und Träume...
War ja klar, das so was jetzt kommt...kicos018 schrieb:"Klimaleugner"