J0SH
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 301
Ein einst kostenloses Spiel, bzw. die Idee wird kopiert/eingekauft indem die entsprechenden Ideenentwickler angeheuert werden. Schön.Reuter schrieb:Die Jungs und Mädels die für Narbacular Drop verantwortlich sind, arbeiten bei Valve und haben just an Portal mitgewirkt. Und ja: Wahnsinn, dass eine Firma Gewinne erwirtschaften und ihre Mitarbeiter bezahlen will. Sowas gehört verklagt!
Hintergrund an meinem Kommentar ist aber, dass die eigentlichen Creative Director etc. von Valve nicht kreativ waren und selber nicht auf die Idee gekommen sind.
Es wurden Leute eingekauft die bereits eine Idee hatten -- in meinen Augen nicht sehr kreativ
Ich habe Teil 1 selber gespielt und Teil 2 bei einem Kumpel gesehen, da er Teil 1+2 richtig gut findet.Reuter schrieb:Diese "Computerstimme" ist ein elementarer Bestandteil des Spiel. Ich nehme einfach mal an, dass du weder mit Portal 1 noch dessen Nachfolger vertraut bist?
Von daher, denke ich, kann ich mir ein Urteil erlauben. Mir ist schon klar, dass die Stimme so sein muss (GLADoS = Computer), aber es ist trotzdem sehr nervtötend ihm zuhören zu müssen.
Das ist wie sich 11 Stunden mit Stephen Hawking zu unterhalten; bestimmt interessant, aber sehr monoton und eher nervig/anstrengend.
Wem es gefällt, bitte; aber das ist halt meine Meinung.