• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal 2 Sammelthread

Naja ursprünglich ja, mit der 2. Ankündigung hieß es Ende des Sommers, womit der Termin auf spätestens 23.09 gesetzt wurde.
Vom 23. sind es aber 2 Wochen :)

Naja man kennt ja #ValveTime :)

Uuuund da isset! :)

Kann mir einer sagen wo hier neue Level sind in dem DLC ?
Außer diesem Challenge Mode ist da nix neues ? :mad:

Doch, in dieser Lobby musst du rechts gucken. Da fährt so eine Art Tür runter, nach so 10-20 Sekunden. Dann ein Portal hin und beide Roboter auf diese Rote Fläche.

Es gibt nur neue Coop-Maps - keine neuen Singleplayer-Maps. Und dennoch: ich bin massiv enttäuscht. Nach den ganzen Monaten hätten die Jungs echt mehr bringen müssen! Aber offenbar werden lieber 50 Mio. Hüte für TF2 pro Tag rausgehauen...

addicT* schrieb:
Nach den ganzen Monaten hätten die Jungs echt mehr bringen müssen!

mach dir doch selbst nen paar maps, bevor du rummeckerst. und dann is das auch noch kostenloses dlc. jesus. du beschwerst dich über kostenlosen zusätzlichen content. die jugend von heute. :stock:

wielang dauert denn der neue coop zum durchspieln?
und wieviel maps sin das?

ich such jemand der mit mir dden dlc durchspielt^^
bitte per pn melden ;)

Also für Coop hatte ich gute 6-8 Stunden gebraucht. (kA mehr genau)
Es sind 5x9 Level. Die letzten sind jedoch etwas kniffliger. Bei der letzten Kammer hatten wir fast ne Stunde verbracht :D

also du meinst schon die neuen maps die durch den dlc gekommen sind?

wills au spieln^^^brauch aber noch nen partner

Ne meine die Originalen.
Die neuen Maps habe ich noch nicht ausprobiert.

Zornbringer schrieb:
mach dir doch selbst nen paar maps, bevor du rummeckerst. und dann is das auch noch kostenloses dlc. jesus. du beschwerst dich über kostenlosen zusätzlichen content. die jugend von heute. :stock:
Du solltest Dir diesen Beitrag von mir mal angucken, bevor Du mit blöden Anspielungen kommst. Leute gibts...

Siehe Signatur. Alles weitere klären wir dann. :)

Es gab in den letzten Tagen update für Portal 2 - The Final Hours, es sind weitere Kapitel dazu gekommen. (Entwicklung von Peer Review)
Es soll bald ein sehr einfacher Editor kommen, womit wirklich jeder Karten bauen kann. Es wurde auch erklärt wieso man die Idee von einer Single Player Kampagne direkt gestriechen hatte. (zu kleines Team + Chell ist abgeschloßen)

Zweiter DLC wurde für Anfang 2012 angekündigt. Es gibt jedoch noch keine Infos lediglich, dass es den oben genannten vereinfachten Editor beinhalten soll.

Anhänge

• 33297.jpg
    33297.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 464
  • 33298.jpg
    33298.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Geier ist den "The Final Hour" ?

ah vielen Dank. Dachte das wäre eine Singleplayer-Kampagne die ich verpaßt habe.

Gruß
R.A.M.

Ich kram einfach mal den alten Thread wieder aus. Heute soll ja der neue DLC veröffentlicht werden, bis jetzt ist er aber noch nicht da :( Hab heut frei, hoff, der kommt bald und nicht erst heut abend^^

Hier zum einstimmen der Trailer dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=b7rZO2ACP3A

Verstehe ich das richtig das da so eine Art Level Baukasten enthalten ist?
Was kostet der DLC?

Gruß
R.A.M.

Ja, genau. Der DLC besteht quasi nur aus dem Editor (und der Einbindung von Costummaps direkt ins Spiel). Es gibt auch schon ein Vidoe davon, hab ich grad gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=N9yR-B7xIl8

Das ist Valve, der DLC ist natürlich kostenlos ;)

Zurück
Oben