-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Portal] allgemeines Schwärmen ;-)
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
marxx
Rear Admiral
Unglaublich! Bei den Flugeinlagen hab ich teilweise gejuchzt wie inner Achterbahn - und die Kommentare der Computerstimme sind ja der Oberhammer. Saugeiles Spiel!
Stecke momentan allerdings in Level 18, wo man im Flug immer das nächste Portal setzen muss. Ich kriegs irgendwie nicht hin, auf alle Plattformen zu kommen. Auf der dritten stand ich schon - aber von da an versagt die Orientierung. Verdammt, ich bin so gespannt, wie es weitergeht!
Later - muss weiter probieren.
marxx
Stecke momentan allerdings in Level 18, wo man im Flug immer das nächste Portal setzen muss. Ich kriegs irgendwie nicht hin, auf alle Plattformen zu kommen. Auf der dritten stand ich schon - aber von da an versagt die Orientierung. Verdammt, ich bin so gespannt, wie es weitergeht!
Later - muss weiter probieren.
marxx
R0flcopt3r
Lt. Commander
Ich fand die Computerstimme sehr witzig, als ich das erste mal diese Flugeinlagen gebraucht habe:
(Auf english) WHEEEEEEEEEEEEEE!
OMG was hab ich gelacht!^^
Was sagt die da auf deutsch?
(Auf english) WHEEEEEEEEEEEEEE!
OMG was hab ich gelacht!^^
Was sagt die da auf deutsch?
Landknecht
Lieutenant
Das Spiel verdient nen Oscar
Ich hoffe noch auf viele weitere levels
Ich hoffe noch auf viele weitere levels
M
Mr. Snoot
Gast
Wenn ich denke, dass du da bist, wo ich dich vermute, musst du ganz hoch auf den Zylindern und dann siehst du oben hinter dem Gitter(?) irgendwo wieder ne Wand/Boden, wo du das nächste Portal setzen kannst.
Mach vielleicht mal nen Screenshot.
Mach vielleicht mal nen Screenshot.
shortround
Lieutenant
ich find grad das ende einfach zum schiessen komisch. wie der computer abgeht. so geil!
Hier gibts den ultimativen Portal Walkthrough
http://www.portalwalkthroughs.com/
http://www.portalwalkthroughs.com/
marxx
Rear Admiral
Gauder lag richtig! Danke! ^^
Habe es gestern Abend noch zu Ende gezockt und war begeistert - die Computerdame ist ja so schräge, vom Lied mal gar nicht zu sprechen! So begeistert, dass ich die 19 Standard-Level gleich nochmal durchgezockt hab. Und dann, als ich mich gerade durch die Flure und Hallen zur "letzten Halle" durchschlug, fiel mir auf, dass es bereits zwei Uhr Nachts war. Schock => flitz ins Bett => heute krieg ich die Augen kaum auf. Aber den Spaß war es wert. Wheeeeeeeeeeeeeee!
Habe es gestern Abend noch zu Ende gezockt und war begeistert - die Computerdame ist ja so schräge, vom Lied mal gar nicht zu sprechen! So begeistert, dass ich die 19 Standard-Level gleich nochmal durchgezockt hab. Und dann, als ich mich gerade durch die Flure und Hallen zur "letzten Halle" durchschlug, fiel mir auf, dass es bereits zwei Uhr Nachts war. Schock => flitz ins Bett => heute krieg ich die Augen kaum auf. Aber den Spaß war es wert. Wheeeeeeeeeeeeeee!
Heretic Novalis
Banned
"so blöd hören sie sich an!"
"behalten sie das ding doch. wollen sie es heiraten? bittesehr. mir doch egal!"
"ich sehe dich ... lass mich runter!"
"ich hasse dich ... nicht"
ich warte erstmal auf portal episode 1
"behalten sie das ding doch. wollen sie es heiraten? bittesehr. mir doch egal!"
"ich sehe dich ... lass mich runter!"
"ich hasse dich ... nicht"
ich warte erstmal auf portal episode 1
Heretic Novalis
Banned
man sollte nicht immer pauschalisieren. die deutsche synchronstimme ist richtig gut gelungen. nur der übersetzer vom text am ende gehört geschlagen ... soviele fehler seh ich sonst nur in threads wie "is mein pc geil genug zum rul0rn" oder "css rockt alles!!!"