Jan schrieb:
Bei so nem Ding hätte ich Angst, dass mein Mainboard da über die Jahre anfängt sich zu biegen.
Gesund ist es sicher nicht für das Material.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:
Ap2000 schrieb:Bei so nem Ding hätte ich Angst, dass mein Mainboard da über die Jahre anfängt sich zu biegen.
Gesund ist es sicher nicht für das Material.
ThePowerOfDream schrieb:Schwachsinn seitens TUL / Powercolor sowas zu verhängen.
AMD64freak schrieb:... hätte auch gerne Wolfenstein II dazu gehabt, aber in DE gibt es neben Prey noch Sniper Elite 4 dazu .
SKu schrieb:... durchgehend ein VPN nutzen, um Wolfenstein überhaupt spielen zu können. Sobald Steam sieht, dass das eine deutsche IP ist und die Version der Spiels nicht die für Deutschland freigegebene Version ist, wird das nichts. Und mit welchem VPN will man bitte rund 40GB mit voller Bandbreite downloaden? Deaktiviert er das VPN, sagt Steam einfach, dass diese Version für Deutschland nicht verfügbar ist.
Blueline56 schrieb:[..] aber das ein PCI-E Slot deswegen gebrochen ist, habe ich noch nie gelesen.
value schrieb:Trotzdem macht AMD Verlust mit jeder Karte.
Leli196 schrieb:Die Preise der Referenzmodelle ziehen wieder an und die Verfügbarkeit nimmt ab (kaum noch erhältlich) - ist das nun ein gutes Zeichen oder ein schlechtes für die Custommodelle?
Ap2000 schrieb:Offizielle Quelle für diese waghalsige Aussage?
duskstalker schrieb:vega 64 ist hardwaretechnisch eigentlich noch teurer als die titan xp, und die lässt sich nvidia mit 1200$ vergüten. man könnte durchaus sagen, dass vega, gemessen an der hardware, zu billig ist.