beckenrandschwi
Lt. Commander
Übertaktung von 4%? Das Nenne ich nicht Übertaktung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hätst ca. 110€ Aufschlag bei angenommenen 50€ Herstellungskosten und einem gerade vorgestellten (und noch nichtmal verfügbaren) Produkt ernsthaft lächerlich?Kasmopaya schrieb:Der Preisaufschlag ist echt lächerlich. Von den Herstellungskosten her dürfte die 8GB Version max. 50€ mehr kosten.
Das ist eine Falschmeldung und wurde von Nvidia dementiert.Kasmopaya schrieb:
Voyager10 schrieb:Der Wiederverkaufswert von 8GB Karten wird extrem schlecht sein ! Innerhalb von Jahren ist das fast wertlos von daher würde ich mir gut überlegen obs das wert ist.
8GiB 970/980 schmälern leider den Eindruck eines 6GiB Salvage GM200. Aber es gab auch 4GiB 770, obwohl die 780 Ti nur 3GiB hatte, d.h. es gibt noch Hoffnung.Kasmopaya schrieb:Früher oder später sollten die 8GB Modelle kommen.
Vorallem die 970 hat ja soooo ein schlechtes P/L.xxxx schrieb:Ich freue mich schon auf die Kommentare wenn die Leute die jetzt ne GTX 970/980 gekauft haben Anfang nächstes Jahr merken das sie bloß die Mittelklassemodelle für High End Preise gekauft haben