Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer Zeit hat es wieder einmal ein Update von PowerStrip gegeben, dafür fällt dieses umso größer aus. In erster Linie betrifft das neue Grafikkarten, aber auch alte Chips. So unterstützt dieses Tool fast alles vom ATi Mach 64 Chip, über die Matrox Parhelia LX und XGI Volari bis hin zur Radeon 9800 XT.
Powerstripe führte bei mir in Verbindung mit TrendMicro Antivirus (neue Version) zum kompletten einfrieren des PCs.
Ich werde die neue Version vielleicht ausprobieren, um zu sehen ob damit der Fehler behoben ist.
MfG
Fiona
Edit:
Ich habe die neue Version probiert und der PC friert immer noch ein.
Yep kann ich nur empfehlen. Hat bei mir bis jetzt mit jeder Karte funktioniert (von Voodoo3 über R8500 und Ti4600 bis hin zu GFX5950 und R9800XT), und das (sehr exakte) einstellen der Refreshraten und Gamma mit Hotkeys ist erste Sahne. Das Programm will ich nicht mehr missen. Auch wegen der Overclockingfunktion.