shaggy86
Ensign
Hardwaredealz wird auf seinem YouTube Kanal den PC nachbauen... für einen Bruchteil des Preises von Apple und wahrscheinlich noch mehr Leistung. Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest über Server-Hardware, können die sich jetzt nicht mehr beklagen. Denn alleine schon durch den Platzvorteil wird es für die effektiver sein einen Haufen Mac Pros zu kaufen und die Mac Minis zu ersetzen um zu wachsen, statt irgendwas anderes.sikarr schrieb:einfach weils keine vernüftige Apple Server Hardware/Software mehr gibt.
Absoluter Mist... Sorry, aber mit den Specs kommt er nicht mal in die Nähe des 50k$ (also max konfig) Mac Pros, außer in den von ihm ausgewählten synthetischen Benchmarks, die über das tatsächliche Anwendungsgebiet und die damit zusammenhängende Zielgruppe überhaupt nichts aussagen... richtig schlecht und überhaupt keine Ahnung...shaggy86 schrieb:Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Bin gespannt, wenn es zum FPGA kommt....shaggy86 schrieb:Hardwaredealz wird auf seinem YouTube Kanal den PC nachbauen... . Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Toms schrieb:Dann hast du offensichtlich kein Bedarf an Thunderbolt 3 und/oder macOS.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Teil ist ne Ingenieursleistung.
habs mir nicht angeschaut aber ich geh einfach mal schwer davon aus, dass das ganze mit final cut gemacht wurde sonst gäbs wohl auch einen vergleich mit PCHylou schrieb:Ist die Frage ob ein Windows Rechner ein 8K Render in unter 4:20 durchgeboxt bekommt
Aphelon schrieb:Template
shaggy86 schrieb:Hardwaredealz wird auf seinem YouTube Kanal den PC nachbauen... für einen Bruchteil des Preises von Apple und wahrscheinlich noch mehr Leistung. Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Die 2 Jahre sollten so oder so gelten. Hier nochmal von Apple direkt: https://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/scryed schrieb:PS. Nur Mal angenommen kauft man die Vollausstattung im Laden ohne andere Sachen hat man bei +-60000 euro auch nur ein Jahr Garantie ?
Für Apple-Hardwareprodukte gilt ferner auch die Abdeckung durch die eingeschränkte Garantie von Apple. Diese Abdeckung gilt unabhängig und zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten gemäß den deutschen Verbraucherschutzgesetzen. Weitere Vorteile bieten Ihnen auch die optional erhältlichen Zusatzgarantien AppleCare Protection Plan oder AppleCare+.1
Leute mit grossen, komplexen XCode Builds.Duststorm schrieb:Blöde Frage aber welche Branche für welche Anwendungen legt sich so eine Maschine zu?
yummycandy schrieb:Die 2 Jahre sollten so oder so gelten
Was ne richtig blöde Click Bait Geschichte ist. NAtürlich kann man das billiger nachbauen,d er ganze Gewinnzuschlag fällt weg, der Support auch etc pp. Und natürlich geht auf noch mehr Rechenpower zum Beispiel durch Epyc Prozessoren. Bringt nur alles nix, wenn die Software dann dafür nicht zertifiziert ist und/oder man auf Mac OS angewiesen ist.shaggy86 schrieb:Hardwaredealz wird auf seinem YouTube Kanal den PC nachbauen... für einen Bruchteil des Preises von Apple und wahrscheinlich noch mehr Leistung. Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Nein, wie auch in anderer Software ist ein Template nur eine Vorlage mit der ich arbeite. ... z.B. wenn du in Word ein Template/eine Vorlage für Briefe anlegst, sodass du nur noch die Anschrift und den Brieftext austauschen musst. Bei mir sind da dann schon die wichtigsten Instrumente (ca. 200 Spuren - bei Orchester sinds ja meist die gleichen Instrumente), diverse Effekte, etc. angelegt, samt Gruppenspuren, korrekt geroutet etc. was mich ansonsten einige Stunden Arbeit bei jeder Komposition extra kosten würde.bumbklaatt schrieb:Meinst du damit ein angefangenes Projekt oder ist das noch mehr? Kenn mich mit DAWs nicht so aus.
Trotz alledem wage ich die Prognose, dass in künftigen Mac Pro-Threads, neben Käsereibenwitzen (20% des Threads), mindestens auf jeder zweite Seite auf dieses Ding hingewiesen werden wird, selbstverständlich garniert mit freundlichen Hinweisen auf potentielle Pro-Käufer (alle doof).Mustis schrieb:Also a) keine Kunst und b) Schwachsinn, weil es relevante Gründe ausblendet...
Bedenke auch, dass der Typ sage und schreibe 64GB RAM verbaut und dass dann "50000$ Mac Pro Killer" nennt, welcher mit 1,5TB geliefert wird... total danebenMustis schrieb:NAtürlich kann man das billiger nachbauen
Hab gerade mal für den Mac Pro geschaut... Apple Care kostet 350€ (für den vollausbau), was ein Witz ist, wenn man 65.000€ für den Mac zahlt... sollte eigentlich jeder bereit sein mitzunehmen, egal bei welcher Konfiguration...Cool Master schrieb:Mein Mac Mini hat aber z.B. Apple Care welches 46 € gekostet hat. Für 2 Jahre mehr Garantie nimmt man das doch mit
DJMadMax schrieb:Dann ist sie aber von vorn herein nicht "völlig überteuert", wie du schreibst.