Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TorenAltair schrieb:@RogueSix Civ1 war beispielsweise 1991, die Bilder oben zeigen alle schon im Kleingedruckten die Euro-Preise. Ich rede da von einer anderen Zeit. Also zu so Zeiten, wo man Sachen in einem Ladengeschäft kaufte
Manegarm schrieb:Dumm nur dass es zeitzeugen gibt...
Konsolenspiele waren doch generell relativ teuer im Vergleich...und gerade auch die von Nintendo.Nahkampfschaf schrieb:Ich hab für Half-Life 1 tatsächlich nicht mehr als 70DM bei Releasegezahlt, kurz darauf kamen Spiele 80 DM. Mag sein, daß es bei Nintendo Games später anders aussah (meine N64 Games kamen damals auch um/über 100 DM).
Ich zahle teilweise 70€ oder 80€ für (PC-)Spiele aus Japan (plus dann noch internationaler Versand + Einfuhrumsatzsteuer). Immerhin sind die dann aber auch DRM-frei, fertig und besitzen keine Mikrotransaktionen oder Ähnliches. Lieber unstersütze ich solche Publisher als auch nur einen Cent in den Rachen von Ubisoft, EA, Activision-Blizzard und Konsorten zu werfen.DerKonfigurator schrieb:Zahlt doch eh keiner die 60€. Fantasiepreis.
TorenAltair schrieb:Erinnert sich noch jemand an die Zeiten als Spiele 50-70 DM gekostet haben?
RogueSix schrieb:Neue Games haben damals in der Regel zwischen DM 89,95 und 119,95 gelegen. Es gab gelegentlich kurz nach Release beim MM oder Saturn so Sonderpreise wie DM 88.- oder sogar mal 77.-, aber das war nicht der Normalfall.
Meine Erinnerung geht bei ca. 80DM / PC Spiel los, also Neuerscheinungen. Daran orientiere ich mich sogar noch heute ^^. Ich weis man soll nicht umrechnen aber ich sehe Spiele die > 40€ als teuer an.TorenAltair schrieb:Die Jahre darauf ging es dann sogar etwas herunter Richtung 50-60 DM. Zu Zeiten als der Euro noch "nirgends" erwähnt wurde
luda schrieb:Die sind auch mal wieder alle total bescheuert.
17.11.2020 AC Valhalla
19.11.2020 Cyberpunk
Da wird AC einfach nur gegen abkacken. Da kriegste Valhalla nach einigen Wochen auch schon weitaus billiger, weils einfach keiner gekauft hat. Würde mich nicht mal wundern, wenn Valhalla Richtung Dezember / Januar verschoben wird.
Eher nicht, wenn das spiel 80€ Kostet sind das danach auch noch ca. 60€ und dann kommt die fehlende Qualität wieder zum tragen.Christi schrieb:valhalla/farcry 6 kauft man als pc spieler wahrscheinlich eh im ubisoft store mittels 20% rabatt durch 100 ucoins. dann ist imho der preis für ein neues spiele auch fair.
grüße
kann man so schreiben, wenn man aus der Herstellerperspektive betrachtet - ich sehe es aus Usersicht als gnadenlose/freche Ausnutzung menschlicher Schwaechen...AbstaubBaer schrieb:Mikrotransaktionen gehören allerdings bereits zur DNA von Ubisoft-Spielen und erfreuen sich, wie jeder Quartalsbericht aufs Neue zeigt, immer größerer Beliebtheit.