CoD:Modern Warfare 2 Preisrutsch?

Ash-Zayr

Commander
Hallo
Ich habe jetzt bei Amazon (Marketplace) CoD MW2, gekauft...Euro 22,70 + Versand. Reguläre Neuware, DVD-ROM, für PC, deutsch, ab 18J.
Aber irgendwie kommt mir das komisch vor, weil z.B. Okaysoft das noch für beinahe 50,- euro gelistet hat. Sind die nur spät dran und das Game hat gerade einen allgemeinen Preisverfall um die Hälfte hinter sich, oder kann ich da von Amazon eine billige China-Kopie erwarten, der ich auf den Leim gegangen bin??

Ash

Direkt von Amazon gibt es das Spieli für 25Euro.
Außerdem ist es jetzt auch schon mehrere Monate alt und es haben sich die meisten schon damit zugedeckt. Von daher wundert es mich nicht wirklich, dass es so stark im Preis fällt.

Selbst zum Launch gab es das Spiel schon für 33 Euro vorzubestellen.

mit dem alter hat der preis nix zu tun. selbst als cod5 schon lange draussen war, hat man für cod4 noch 40€+ löhnen müssen (es sei denn man hat sich nen key only geholt). cod6 hat man bei amazon (normal, nicht marketplace) zwischendurch schonmal für 19,99 schiessen können.... das spiel hat einfach keinen guten ruf, daher der niedrige preis.

Es kostet extra 22 Euro damit die gebannte Wallhacker und Aimbotter nicht so tief in die tasche greifen müssen um weiter zu hacken ;D

Ne spaß bei seite das SPiel ist aber schon ne weile auf 20 euro.

habs für 19 euro (; ist aber geniale grafik , finde es besser als bfbc2 das hab ich auch und cod 6 ist einfach mehr action.

--------------------------------------------------------------------------------
habs für 19 euro (; ist aber geniale grafik , finde es besser als bfbc2 das hab ich auch und cod 6 ist einfach mehr action.

mehr ACTION ??????? janeisklar

Ich habs vor 3 Tage für 18,90 geschossen ;)

Ich habs nach dem Start schon für 24€ gekauft :)

mfg,
Markus

TheNameless schrieb:
Das wird wohl auch durch Bad Company 2 etwas billiger geworden sein.

richtig.

jetzt versuchen sie noch leute zu begeistern und das codmw2 zu kaufen.
dabei kostet cod4 immer noch gute 30 euro.

ELMOKO schrieb:
richtig.

jetzt versuchen sie noch leute zu begeistern und das codmw2 zu kaufen.
dabei kostet cod4 immer noch gute 30 euro.

CoD 4 gibts für 24 Euro ;)
Brauchst ja nur mal in den Steam Store schauen^^

Naja klar wird es bestimmt weng billiger geworden sein durch Bad Company 2...

Aber ich finde, das man schon einen einheitlichen Preis machen sollte...bzw. man sollte sich im selben Preisbereich finden...bei Amazon bekommste es für 25 € und wenn du es direkt über dein SteamAcc kaufst, zahlste immer noch 50 €...ist halt immer so eine Sache...mancha bestellen es sich für den halben Preis und warten dann die 2-3 Tage...andere wollen es sofort spielen und zahlen dann halt lieber des doppelte, aber können dann sofort Spielen....;)

Es bleibt ja noch die Key-Only Variante.
Bei neueren Spielen ist das meistens das günstigste Vergnügen.
Und natürlich schnell. Bis jetzt habe ich kaum länger als 2 Stunden auf meine Lizenzschlüssel gewartet - meistens dauerts nur eine halbe Stunde (aber auch 5 Minuten gabs schon). PayPal sei dank ist das kein Problem mehr ...

Problematisch wirds nur bei Spielen, für die es keine Downloader der Hersteller gibt (oder die nicht in Steam verfügbar sind).

mfg,
Markus

Tja, zum Glück habe ich nur "die Hälfte" dessen ausgegeben, was es in Läden (gerade gestern für 49,99 in einem Game-Shop gesehen) teils noch kostet.
Das Game war ein Fehlkauf..wäre ich nur konsequent geblieben, denn ich hatte es bewusst aufgrund verschiedener Dinge, die als feature,l oder eben Wegfall solcher (zu Cod 4+5) zu lesen waren, bisher ignoriert...nur leider hatte ich nach Jahren CoD4+5 auch keine Lust mehr und wollte würdige Abwechslung, bzw mir einen neuen Standard-MP shooter zulegen.....MW2 wird es nicht...zu schlecht in vielen Dingen...Details würden den Rahmen sprengen.
BF: Bad Company....wäre das wohl was?

Ich werde noch den SP durchspielen, und gut ist....nun habe ich neben Left for dead (extra uncut englisch gekauft) noch einen Fehlkauf in meinem Steam-account kleben...wird Zeit, dass ich den Steam-account als solchen verkaufe...CSS spiele ich schon lange nicht mehr...;)

Ash

Zurück
Oben