Preisschlacht der Giganten

Dann hattest du einfach nur Glück.
Offiziell geht es nicht:http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

amazon.de schrieb:
Alternativ kann der Empfänger die Benachrichtigungskarte ausfüllen, um einen erneuten Zustellungsversuch zu beantragen. Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung ausschließlich eigenhändig erfolgt. Eine vom Empfänger erteilte Vollmacht zum Empfang seiner Sendungen ist für Sendungen, die als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe versendet werden, nicht gültig.

Zuletzt bearbeitet:
ELMOKO schrieb:
tja vielleicht sollten alle die bf3 haben wollen mal en sammleBestellung machen ;) muss sich nur noch einer finden der dann.. 100 games bestellt hahaha.. wo issen der Österreicher der des macht ;)

Man kann auf amazon.co.uk nur bis 5 Exemplare oder so bestellen ;)
Ergänzung ()

Auch ein recht billiges Angebot: KLICK
Jugendschutz: (KLICK)(ganz unten Infos zu bezahlarten)
Versandkosten: (KLICK)

Bei Mehr Bestellung gibts Rabatt:
1 Stk.
je 46,99 EUR
2 Stk.
je 46,49 EUR
3 Stk.
je 45,99 EUR
4 Stk.
je 45,49 EUR
> 4 Stk.
je 44,99 EUR

Gute Alternative zu amazon.de

EDIT:Hoffe das ist erlaubt...zumindest im Rahmen der Forenregeln

Zuletzt bearbeitet:
Sammelbestellung übers Forum wird nix, den Versuch hatte ich gestartet und wurde sofort von den Mods gelöscht

Edit : Meine Bestellung ist heute auch raus ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Version schon, hab euch nur eine Empfehlung gegeben wo sowas auch noch machbar wär :)

#.kFk schrieb:
Sammelbestellung übers Forum wird nix, den Versuch hatte ich gestartet und wurde sofort von den Mods gelöscht
echt ... ohm man.
selbst im ****** Forum werden nur sammelBestellungen gemacht. wo Einzelpreis 34euro sind. und um so mehr desto billiger wird es.. da finden sich immer 20-50 leute. und dann bezahlt man eben nicht 34 euro sondern 25euro aber erst auch ab 30 leuten.:D

@TE
Das soll günstig sein?
55-60€ sind Konsolen Spiel Preise! DAS IST TEUER!

ich habe mir damals BC2 vorbestellt für 45€. Ein paar tage/wochen Später hat es dann nurnoch 30-35€ gekostet und MW2 sogar nurnoch 20€ und zu dem Zeitpunkt für die PS3 immernoch 60€.

Glaube vorbestellen werde ich es mir nicht bei den Preisen.

SubZero1987 schrieb:
@TE
Das soll günstig sein?
55-60€ sind Konsolen Spiel Preise! DAS IST TEUER!

59.99€ Standardpreis für ein neues PC Spiel !!!
69.99€ Standardpreis für ein neues Konsolen Spiel.

Ganz normal eig. ?! Wie immer...

EDIT: Mit neu mein ich wie gerade BF3...

Crysis 2 hatte auch nur 49,99€ gekostet. Ich bestelle meine Spiele eigentlich immer bei Gamesonly vor. Die leifern immer pünktlich und es ist 100% Uncut. (Man weiß ja noch nicht ob es geschnitten wird oder nicht.) Allerdings ist Gamesonly ziemlich teuer was den Versand angeht. Vorteil ist aber das es nicht geprüft wird. Habe Crysis 2 damals auf mich bestellt (war da noch 16) und ich hatte keine Probleme. Und das Logo nimmt nicht die hälfte von dem Cover. (Gerade die Limited Edition Cover von EA sehen ja meiner Meinung nach toll aus). Im moment kostet BF3 aber 59,99€ (die Limited) während die "normale" 49,99 kostet. Bei Crysis 2 hatten sie dies aber 2-3 Wochen vor dem Realease noch geändert und dadurch habe ich für die Limited nur 49,99€ bezahlt. :)

Blackii-(AUT) schrieb:
59.99€ Standardpreis für ein neues PC Spiel !!!
69.99€ Standardpreis für ein neues Konsolen Spiel.

Ganz normal eig. ?! Wie immer...

EDIT: Mit neu mein ich wie gerade BF3...

NEE sicher nicht normal ^^ Inzwischen vlt.

BC2 hab ich für 45€ gekauft TDU 2 für 45€ und MW2 hat auch 45€ gekostet. Ist nen unterschied von 15€. Jedes Spiel was ich zuletzt gekauft habe hat weniger als 50€ gekostet.

Ich hab bis jetzt in meinem GANZEN leben noch nie mehr als 45€ für ein NEUES PC Spiel ausgegeben soweit ich mich dran erinnern kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also allein schon BF2 hat im Laden 59.99€ gekostet...

Klar Online ist immer billiger, aber bei lokalen Läden ist eig. 59.99€ normal bzw. Konsole: 69.99€

Wenn ich sehe wielange un wie viel Spaß ich mit BF2 und BC2 hatte, find ich den Preis von 50-60€ durchaus bezahlbar.

mfg

Ja das auf jeden Fall obwohl von BC2 der spielspaß wesentlich höher sein hätte können!!!
Naja trotzdem schaut man doch das man die billigste Version bekommt ;)

Jap, der Geiz is natürlich trotzdem da ... BC2 hab ich bei Steam für 11€ ergattert ^^
Der Spielspass passt schon, mit Kollegen machts halt 10 mal mehr Spaß als alleine

Jop wobei ich sagen muss das BFBC2 nicht so Teamlastig ist wie BF2 leider...
Aber das hat nix mit dem Topic zu tun.

Wie auch immer wir haben gesehen dass es billige Anbieter gibt und somit der Preiskampf zwischen den Händlern und eig. in keinster Weise zwischen den Publisher besteht

Zurück
Oben