• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preissenkung der Xbox 360 auch in den USA

die laufwerke der ersten generationen waren laut. Die neuen sind auf jeden Fall leiser. Da man nun zusätzlich mit dem nächsten update die games auf die Festplatte kopieren kann, kann das jedem egal sein.

genau so isses.. nach dem Update isses sowiso egal wie laut das Laufwerk ist.
Man sollte beim Kauf einfach drauf achten, dass man mindestens ne 60Gb Platte hat.

Das Update kommt Gerüchten nach im November raus... und bis dann lässt es sich ja sicher noch aushalten :)

Was die Lautsterke der Xbox angeht, stimmt es schon das es nicht ganz leise ist. Aber bei ewas mehr Lautstärke geht es eigentlich. Mal davon abgesehen gehört lauter Ton zum spielen dazu, macht ja sonst nur halb so viel spaß. :D
Außerdem muss Europa mit den Preisen eigentlich nicht nsch ziehen. Sie kostet jetzt schon unter 190€. Und die Pro gibt es schon ab 250€. Und die Elite für etwa 330€. Also wir sind schon da wo die Amerikaner gerade hinkommen. Das einzige was mir an der box fehlt wäre integriertes Wifi.

also ich gehöre zwar zu den Leuten, die gerne mal ein Konzert oder eine Disco besuchen, aber die Lautstärke der Box hat dazu geführt, das ich die erst mal wieder abgeschafft habe .... und ich habe auf eine ordentliche Lautstärke den Fernseher gestellt .... aber die Box war echt störend dabei ....

kann natürlich sein, das sich die "ich baller mir die Gehörgänge weg" Jugend von heute alles so laut dreht, das man die Box nicht mehr hört ... aber es gibt halt noch NORMALE Leute .....

Ein Import ist nicht möglich - zumindest nicht als Privatperson.

Amazon.com sagt:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Im weiteren Sinne:

Shipping Restrictions

Warranty issues and manufacturer restrictions prevent us from shipping certain products to all geographical locations. You'll be notified while placing your order if we're unable to ship specific items to the address you've selected.

D.h. das hier in diesem Falle zB Microsoft einen Export der US Geräte verbietet.

:p X-Box Laufwerk vs. PC -DVD-Brenner...

laufwerk leise??? haha..war wohl ein scherz
habe ein benq laufwerk drin und auf 8x geflasht..(normal 12)
es ist ein deutlicher unterschied zu merken...aber auf der shitbox schaue ich mir keine filme an...da das laufwer viel zu laut ist...die ps3 ist im vergleich fast tot..nicht zu hören

blackiwid schrieb:
lol wenn das laufwerk also so ruhig ist, wieso regt ihr euch drüber auf das es manchen trotzdem zu laut ist? habt ihr euch einreden müssen das es nicht so laut ist oder seit ihr hoffnungslose ms-fans?

Weil "zu laut" und "frisst zuviel strom" heutzutage die standardausreden sind um ein gutes produkt schlecht zu reden.

blackiwid schrieb:
es momentan ein paar mittelmäsige spiele mehr gibt als auf dem pc (will damit nciht xbox360 spiele schlecht reden, die spiele auf dem pc sind genauso beschissen zur zeit)

GTA IV deutlich vor PC release und Force Unleashed sind die einzigen gründe warum ich ne 360er hab. Ansonsten ist mir die spiele auswahl einfach zu anspruchslos.

@ blackiwid
Irgendwie hast du den Sinn einer Konsole nicht ganz verstanden ;)

Eine Konsole soll nie ein PC ersetzen warum auch jeder hat ein Pc auf dem ein Browser und office läuft außerdem erstell ich nicht gerne Tabellen im Wohnzimmer am Fernseher.

Für mich stellt sich die Frage teuer high-end PC mit dem ich alles machen kann oder Arbeits pc der Billig ist und die Konsole zum Zocken(mit freunden).

Hättest du geschrieben:
"ich komme mit mit ein Controller nicht klar /oder gefällt mir nicht"
wäre das vollkommen ok aber einfach zu sagen es ist minderwertig (was es auf keinen Fall ist) ist schon sehr "unreif"

achso und als Stream Box ist sie auch noch zu gebrauchen zum filme gucken auf dem Fernseher

Klar ich hab kein Prob zuzugeben das Laufwerk IST laut aber das liegt nicht daran das MS billig laufwerke verbaut sondern das einfach die Geschwindigkeit mit der die DVD dreht sehr hoch ist 12x und die Disk die Geräusche verursacht.Umso runder die Disk noch ist um so leiser ist das Ding. Merk ich an alten Spielen die schon etwas abgenutzt sind da wirds lauter als sonst.

Die PS3 hat den "Vorteil" das der Blu-Ray Player viel langsamer dreht und somit die Reibung nicht so viele Geräusche entwickelt. Nachteil sind längere Ladezeiten oder Zwangs Installationen
Wie alles in der Welt hat es vor und Nachteile^^

Das Spiele Angebot wird doch immer besser Guitar hero, Gears of war 2, Fable 2, SW Force Unleashed usw. das Sommerloch ist vorbei (auch auf der PS 3 *freu*)

Ich bin zufrieden damit und der Preis geht auch inordnung sehe kein Grund den in Europa zu senken( von MS aus gesehen) weil das bestimmt nicht große Einwirkungen auf den Markt hätte

Meine 360 ist so laut, das sie sogar stört wenn ich nicht im Wohnzimmer sitze, sondern in einem anderen Raum ca. 10 m entfernt. Es handelt sich aber auch um ein Modell der ersten Stunde, und das DVD Laufwerk ist gar nicht das Problem, es ist der Lüfter im Gehäuse. Die Konsole ist auch ohne DVD betrieb extrem laut. Es kann sein, das das bei den neuen Modellen verbessert wurde.

Die Kunden die sich einen Wii kaufen, wissen darüber auch gar nicht bescheid. Der Wii spricht den Nicht Gamer an, der wirklich nur gelegentlich spielt. Und diese Kundengruppe ist viel größer.

Der Preis ist eine tolle Sache, soviel HW für sowenig Geld ist schon unglaublich.

tgsn4k3 schrieb:
16:10 auflösungen gbbet auch bald, weitere vorteile wird es geben durch die Live Community games und die Avatars.

Hast du dafür eine Quelle? Das würde mich nämlich sehr freuen, ich ärgere mich nämlich schon lange, dass ich die Auflösung meines Monitors (1680x1050) nicht nutzen kann.

Bay-Breeze schrieb:
Hast du dafür eine Quelle? Das würde mich nämlich sehr freuen, ich ärgere mich nämlich schon lange, dass ich die Auflösung meines Monitors (1680x1050) nicht nutzen kann.

Glaub es einfach, es ist so, hab jetzt auch keine Quelle zur Hand.

"wieso bleiben wir europäer immer aussen vor?
Hoffentlich wird sie bei uns auch billiger!
dann hol ich mir auch eine!! "

weil wir dummen europäer jeden Preis zahlen,brauchst dir doch nur die Komentare hier durchlesen ^^

ich find den preis auch fair, dass einzige was mich noch abhält sonen teil zu kaufen ist, dass ich keinen super fätten 40+" full-hd flachbildschirm im wohnzimmer stehen/hängen hab.... aber leider macht die box nur in kombi mit sonem teil für mich wirklich sinn.... naja, muss ich noch warten bis die guten teile auch noch billiger werden....

Jaja, als ich auch noch ne Xbox360 hatte hab ich auch gesagt das Teil sei nicht zuu laut, jetzt wo ich ne PS3 hab bin ich aber schon froh daß kein Fön mehr mitläuft.

Microsoft UK hat mittlerweile eine Preissenkung in Europa offiziell verneint, im Gegensatz zu Japan und den USA bleibt also - wie erwartet - alles beim Alten.

Apropos Japan, das eigentlich auf dortige Spieler zugeschnitte XBOX360-exklusive RPG "Infinite Undiscovery" hatte keinen positiven Effekt auf die Verkaufszahlen der Konsole, diese ging im Vergleich zur Vorwoche sogar um gut 400 auf 3.124 Geräte zurück.

Wenn jetzt einer sagt, "dat is aber nix!", dann sollte er bedenken, dass sich die XBOX360 in Europa derzeit pro Kalenderwoche auch nur gut 4000 mal verkauft. Vlt wäre eine Preissenkung hierzulande dann doch nicht so verkehrt. ;)

250€ für eine Elite würde ich sofort ausgeben.
Aber was solls bleibt nur zu hoffen das sie endlich mal eine Preissekung machen.

mfg

Zurück
Oben