• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Preissenkungen bei AMD- und Nvidia-Grafikkarten

overdriver schrieb:
Zieht man noch die enthalten Spieletitel bei dem Bundles von AMD ab sind die Karten fast Geschenkt.

?

Die Spiele bekommst du für jeweils 2-5€ in jedem Key Shop und was anderes als Keys bekommst du auch nicht.

MusicJunkie666 schrieb:
Schade, dass man hier in AT nicht viel merkt von Preissenkungen. Hier sind die (brauchbaren) 7870GHz- Karten immer noch bei 175-190€...

Ja tatsächlich schade aber ich denke mal das sie bei high-end Karten einfach noch mehr Spiel zum preis senken haben.

und D3Spieler bitte labber hier nicht so einen Müll die bundles sind 20-30€ Wert (bei den highend Karten und um die geht es hier) und gehen auch für den Betrag bei ebay weg.

overdriver schrieb:
@D3Spieler:

Wirklich? Aber bitte keine RU Keyshops.

Nö. Die Keys werden selbst bei den offiziellen Key Verkäufern so billig verramscht. Bei greenmangaming.com habe ich alle dieser Titel bereits im Sale gesehen.
Ergänzung ()

TrabT schrieb:
Ja tatsächlich schade aber ich denke mal das sie bei high-end Karten einfach noch mehr Spiel zum preis senken haben.

und D3Spieler bitte labber hier nicht so einen Müll die bundles sind 20-30€ Wert (bei den highend Karten und um die geht es hier) und gehen auch für den Betrag bei ebay weg.

Jaja Müll labern, blabla. Sorry aber wenn man keine Ahnung hat .... na weißt schon

http://www.amazon.com/dp/B00F3EFMKQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Affiliate-Link entfernt)
Naja,bin erstmal bedient. Ich werde erstmal Maxwell abwarten,selbst diese Generation könnte ich locker überspringen. ^^
Alle anderen,die auf der suche nach einer sind,könnten jetzt zuschlagen. Da ich denke": das die neue Grafik-Generation von AMD" nicht grade billig wird.

Wieder kein Wort über Normalo-Grakas wie die 7770...nicht jeder gibt hunderte Euronen für ne Pixelschleuder aus.

@D3Spieler:

Hä? keine Ahnung wir man $ in € umrechnet?? auf 2-5€ komm ich da nämlich nicht? außerdem weißt du vlt. nicht das in den Bundles bei der 7970 3 Spiele im Paket sind? also nehmen wir mal an 13$ *3 was kommt da raus?

wenn du links außerdem so toll findest okay....
http://www.ebay.de/itm/AMD-Never-Se...7969?pt=Video_Games_Games&hash=item1e7ff20b81

http://www.ebay.de/itm/Bioshock-Inf...800?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20d66b5cc8

http://www.ebay.de/itm/Bioshock-Inf...-AMD-Never-Settle-Reloaded-Code-/141023578853

Also wie ich gesagt hatte 20-30€ ist das bundle wert macht unterm strich etwa 270€ für eine 7970 GHZ Vs. 500€ GTX 780 die dann eben etwa 10% schneller ist wer den Aufpreis bezahlt ist nun mal einfach selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Die 13,99$ sind für alle drei Spiele, trotzdem labert D3Spieler einen Haufen Mist ;P
Nichts für ungut.

Wegen was ihr euch Streitet.^^
Mann Kauft sich eine Karte nach Leistung,nicht nach den Spielen.! So, mache ich es immer.
Ergänzung ()

DaBzzz schrieb:
Wieder kein Wort über Normalo-Grakas wie die 7770...nicht jeder gibt hunderte Euronen für ne Pixelschleuder aus.

Diese Karten sind unwichtig. Jeder, der Hohe Ansprüche hat (die meisten zumindest") Kaufen sich eine Ordentliche Karte. ;)
Den mit diesen... so wie du sie nennst, (Normalo-Karten)kann mann nicht so gut spielen. Schon,aber halt alles runter drehen usw.^^

Zuletzt bearbeitet:
Kane von Nod schrieb:
....Ne GTX 780 für 400.- €uros wäre mal nen Knaller,....kann man noch lange warten :D

Die GTX580 hat 4-5 Monate nach ihrer Einführung nur noch 400€ gekostet. Das war auch eine Karte mit teurem "Big-Chip". Sogar im Vollausbau.
Es ist schade, wie schnell man sich an Preiserhöhungen gewöhnt. :(

Aber vielleicht gibt Hawaii der GTX780 dann ja den entsprechenden Schubs nach unten. :)

Ich erwarte immer noch, dass die große Hawaii-Karte mindestens 30-50% schneller als die dann fast 2 Jahre alte HD7970 wird und mit der Titan mithalten kann. Alles andere wäre schon ziemlich blamabel, nach so langer Entwicklungszeit und mit einen doch wesentlich größerem Die als Tahiti (420mm^2 gegenüber 360mm^2).
Und das dann zum "normalen" High-End-Preis von ca. 500 Euro, was immer noch (zusammen mit der HD7970) die teuerste Single-GPU-High-End-Karte wäre, die AMD jemals (oder zumindest in der jüngeren Geschichte) verkauft hat.

150 Öre für eine 7870 ... das ist geschenkt. Gerade für die ganzen Q9x50 da draussen. Die sind für die Graka ideal. alles andere wäre Overkill

Ja - das war wohl abzusehen, dass die Preise in Bewegung kommen.

R290(X) und R270(X) werfen schon ihre Schatten.

Mal sehen wie weit es noch runter geht im derzeitigen "Oberhaus" der Grakas.

TrabT schrieb:

Gut möglich. Aber vielleicht habe ich ja Glück, und 7870Ghz/7950 werden deutlich günstiger wenn die neue Gen raus kommt. Die Neuen werd ich mir sowieso nicht leisten können/wollen...

DaBzzz schrieb:

Die HD7770 und HD7790 sind doch nun wirklich schon günstig genug, meinst du nicht? Irgendwo ist dann eben auch mal Ende mit den Preissenkungen. Das Material, die Herstellung und der Vertrieb eines Grafikkarte kosten eben auch etwas und somit muss es einen gewissen Mindestpreis geben.

Die HD7790 bekommt man schon für 100€. Und dabei bietet die ordentlich Leistung für jeden, der seine Games nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen spielen will. Das ist doch ein fairer Preis.

Zurück
Oben