naja wenn man mal schaut wo die konkurenz zum lumia 920 heute preislich ist (htc one x+, sgs 3 lte und co) dann sehe ich da keinen höheren Preisverfall.dgschrei schrieb:Das dürfte schlicht dran liegen, dass die Windows Phones von Anfang an total überteuert waren. Genau wie Galaxy S und Iphone 5 auch. Nur kann Windows 8 sich natürlich bisher als Underdog nicht auf den Kultfaktor verlassen.
IP5 ist wieder eine eigene geschichte aber dass hier die "Preisstabilität" schon immer höher war als bei allen anderen ist am markt halt so
Samsung will halt Nokia unter druck setzen mit ihrem ativ preis, leidtragender ist hier htc die da irgendwie mitziehen aber bei Nokia sehe ich derzeit nicht so viel Bewegung, wenn man mal die liste erweitert um z.b. s3 mini gegenüber 8s oder 620, die geräte bewegen sich alle in ihren jeweils "richtigen" preisbereiechen auch wenn der Preisverfall bei einzlenen geräten innerhalb der letzten paar Monate hier und da höher war, wars bei den anderen die Monate zuvor höher, der einzige ernsthafte ausreiser ist das ativ s
Ergänzung ()
seit gestern fast dito...bin dann aber scheinbar schon scheintotKrautmaster schrieb:jup, kann ich mit meinem 920er so belegen... und mit 27 bin ich wohl eher der Opa im Kindergarten Computerbase Forum
Zuletzt bearbeitet: