• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preload von RAGE hat begonnen

dystopia, danke für die Einblicke in das Spiel. Sehr ratsamer Gedanke.
rage ist somit ein Flopp. Gar eine Unverschämheit, Zeit und vorallem, größte Geldverschwendung.
So viel erwartet, und so sehr tiefst enttäuscht.

@dystopia wer das Spiel in der Zeit durch hat wie Du,spielt halt nur das nötigste.Ich bezweifle das Du alle Aufgaben angenommen hast.Ich frage mich immer wieder warum es manchen Spielern nie schnell genug gehen kann.Soll das ein Wettbewerb darstellen ? :)

Hallo,

ist es normal das bei dem Spiel Rage die Texturen teilweise krass unscharf wirken ?

Bspw. von Häuserfassaden oder naheliegenden Gegenständen ...

Es gibt ja keinerlei Grafikeinstellungen bis auf die Auflösung und AA, ich spiele aber auf der höchsten Auflösung.

Teilweise wenn man in einer STadt mit Hochhäusern ist wirkt es schon komisch, weil die Texturen krass verschwommen, milchig und unscharf und detaillos sind !

Ist das normal ?

Ja .... weil das Spiel die Grafikeinstellung selber anpasst und du die höchste Auflösung wählst .
Daher null Power für anderes also wirds unscharf . Deine Hardware reicht nicht ganz aus um auf
die High Einstellungen mit Scharfen Texturen zu kommen .

Ich hab euch mal hier rein verschoben. Da wird das ausführlich breitgequatscht.

Also mittlerweile sollte jawohl bekannt sein, dass Rage was die Grafik angeht nicht das Gelbe vom Ei ist. Schau mal bei PCGH vorbei, da gibt's täglich drei News dazu mit Tuning Tipps.

@ xxMuahdibxx

Nein, das ist nicht das Problem. Meine HD6870 langweilt sich bei grade mal 50-60% Auslastung und es sieht trotzdem bescheiden aus.

Ja, das ist normal.

gibt doch nen AMD Performancetreiber für Rage den versucht?

Nadeva schrieb:
lol @dystopia,wie hast den Du Rage gespielt ? Nur das nötigste gemacht und seit Freitag 2 Uhr durchgezockt ? :D

es gibt noch sowas wie vpn und damit kann man das game früher bei steam aktivieren. um genau zu sein diesmal 3 tage früher als ihr/wir deutschen ! :) und nein ich hab doch geschrieben, ich habe alle missionen gemacht. auch alle rennen usw xD

Hats schon jemand geschafft sgssaa zum laufen zu kriegen?

@HisN

Hast du bei "seta com_videoram" genau 1536 eingetragen?

Zuletzt bearbeitet:
Genau diesen Wert.

Ka obs hier reinpasst aber ich brauch hilfe beim spiel^^ bin grad im krankenhaus. Hab den großen Mutant gekillt und bin jetzt da in dem MRI Raum wo ich das Defibrilatorupgrade holen soll...aber da ist eine Stahltür die ich nicht aufmachen kann! Wenn ich mit Maus drüber gehe kommt dieses Rote-Hand-Symbol dass ich nicht interagiern kann! Hoffe es ist kein Bug weil ich das Level nicht neu starten kann und davor kein Save hab -.-

Ok :)

Bei mir schmiert das Spiel immer beim Betreten vom Shrouded Bunker ab:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Rage.exe
Anwendungsversion: 1.0.27.6901
Anwendungszeitstempel: 4e89e183
Fehlermodulname: StackHash_aa3a
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
Fehlermodulzeitstempel: 4ce7ba58
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000ce653
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: aa3a
Zusatzinformation 2: aa3a5adb30e6b5cc889f8564fc6547af
Zusatzinformation 3: 373f
Zusatzinformation 4: 373fabaa147f1156ba5db23bd47d4dbd

Hat wer sonst noch dieses Problem?

Ist Rage eigentlich doch zensiert? Oder ist das absolut normal, dass z.B. Mutanten sich nach paar Sekunden einfach "auflösen" wenn diese gestorben sind?

@ConiKost
Das Spiel ist komplett ungeschnitten.

@CloudConnected
Musst du missionsbedingt in den Shrouded Bunker oder willst du nur so rein?
Bei der Wasted Garage war es meist so, dass man ohne die Mission nie rein konnte, weil das Spiel immer abgestürzt ist.

@Thread
Bin jetzt bei ca. 8 1/2 h und gerade in Subway Town angekommen.

Hier noch ein paar Impressionen:

Crazy Joe:

:D

Zurück
Oben