so ich hab rage durch. also das ende war ja wirklich leider mehr als schwach. eines der schwächsten und schlechtesten enden die ich in den letzten jahre gesehen hab.
das game hatte ja ansich schon sogut wie keine story, aber das ende bestand aus einer mission, die schlechter nicht sein konnte, da sie anspruchsloser und kürzer war als die mesiten anderen vorherigen im spiel. man lief durchn paar gänge knallte paar gegner ab und dann kam auch schon das ende. ohne jeglichen endboss oder sonstiges element das zu ende hin noch was besonderes gemacht gegeben hätte
der abspann war dann auch grade mal 15-20 sekunden lang und hat im prinzip rein garnichts gezeigt. sehr schade, denn so mithin des spiels hats schon angefangen spaß zu machen. war absoluter durchschnitt, aber halt solide genug sodass es bissl spaß gemacht hat. das gunplay war sehr nice, auch wenn ich sogut wie nur mit der pumpgun gespielt hab. man konnte sogut wie jeden gegner mit der pumpgun umnieten und da die sich mit abstand am besten gespielt hat (einzige waffe in der man wirklich nach vorne stürmen konnte in die gegner rein und allen nen heady damit verpassen konnte *g* war viel effektiver und schneller als mit den anderen waffen zu spielen bei denen man locker 2-3 mal solange gebraucht hat bis nen gegner down war). im prinzip hab ich 80% des spiels mit der pumpgun verbracht mit der normalen muniton (die ganze spezielle muni war auch wertlos.. hat nichts gebracht.. das hin und her wechseln dauerte länger und war riskanter als einfach nach vorne zu stürmen und jedem gegner mit der pump nen heady zu geben (fast jeder is nach einem heady gestorben. manche brauchten 2)) und die restlihen 20% mit der sniper rifle, die ebenfalls sehr nett und gut war, obgleich leider auch sehr langsam sodass nur selten einsetzbar.
natürlich hab ich mir alle anderen waffen mit allen anderen munitionstypen angeschaut. also ist jetzt nicht so, das ich stupide durchs game gerannt bin. hab alles breit ausgetestet und dann das genommen was sich am besten und effektivsten gespielt hat.
die animationen waren ausnahmslos und durch die bank weg nen traum. selten so gute gesehen.
die grafik war wie ich schon schrieb stellenweise in sachen schlechtheit nicht mehr zu übertreffen. grottiger gings nicht mehr. teilweise war sie zwar wunderschön, aber die schönen szenen nahmen im endeffekt dann vllt 30% bis maximal 40% des spiels ein, während die potthässlichen jahr 2000 szenen ca 60-70% des spiels einnahmen.
der sound war ebenfalls ausm vorherigen jahrhundert. es gab keinerlei dynamik im sound. wenn jemand mich angelabert hat und ich mich gedreht habe, ist der sound immer nur aus einer box gekommen anstatt wie üblich bei meinem 5.1 system aus allen boxen zu kommen je nach blickwinkel zu demjenigen der spricht. sowas hab ich auch schon seit jahren nich mehr gesehen denn eigentlich is das purer standard heutzutage. war der atmosphere, die eh kaum da war, nicht grade dienlich wenn ich mich umgedreht hab und von einem der gesprochen hat weggegangen bin und der typ spricht immernoch aus den vorderen boxen o_O
der gesamte rennspiel aspekt mit den autos und den autokämpfen war auch nich wirklich gut. war extrem billig gemacht im prinzip. keinerlei anspruch. die gegnerischen autos waren moorhühner die man meistens mit einem schuss der raketen gekillt hat.
alles in allem wars nen game das maximal im steamdeal 7.50€ wert ist meiner meinung nach. mit sicherheit ist das spiel kein vollpreis wert. da gibts es dutzende aktuelle andere games die viel besser sind und viel mehr wert sind. z.b. deus ex human revolution, bulletstorm, crysis 2 usw. das war schon nen spaßiges, aber dennoch schwaches game.
achja. ich hab etwas über 10 stunden gebraucht ! also von den 15 stunden die es lang sein soll habe ich da nicht viel gesehen rofl o_O ich hab absolut jede mission gemacht die es im spiel gab. ich bin nich durchgerushed sondern hab in normalem tempo gespielt..
das bild is der letzte savepunkt. dannach sinds noch ca 5-10 minuten bis zum ende
edit: was ich noch vergass. ich würde von mir behaupten, ich bin nen ziemlich guter spieler. dennoch sollten es die meisten von euch auch in etwa 10-12 stunden durchhaben. wer mehr als 12 stunden spielt, spielt entweder langsam, oder ist schlecht
xD