Franky-Boy
Lt. Junior Grade
Endlich! Wurde auch Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wie es viele andere auch machen Prime dauerhaft der Rest wenn was gutes neues erscheint oder was im Angebot ist.estros schrieb:Für meine Freundin ist Paramount nach Netflix und Prime der interessanteste Anbieter. Nur wie man all das bezahlen soll, schwierig.
Weshalb nimmt man die Werbevariante, ist dir deine Zeit nichts wert?Mardock schrieb:Ich habe gerade neben Prime die Werbeabos von WOW und Disney+ für je 3 Euro pro Monat beide Laufen noch ein Paar Monate dann gibts mal ne Runde Apple und Netflix.
Wechhe schrieb:Edit:
Hat mal jemand spaßeshalber ausgerechnet, was alle "relevanten" Streamingdienste zusammen kostet würden pro Jahr mit 4K Qualität? Relevant heißt, es laufen da exklusive Serien und Inhalte. Mir fallen da Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+, Paramount ein. Sind vermutlich aber noch ein paar mehr, oder?
Wann kommt in Deutschland endlich mal ein Streamingdienst, der in maximaler Qualität die Inhalte von ALLEN anderen Streamingdiensten vereint? Meinetwegen limitiert auf max. X Streams pro Tag/Woche oder preislich daran gegliedert.
Wechhe schrieb:Hat mal jemand spaßeshalber ausgerechnet, was alle "relevanten" Streamingdienste zusammen kostet würden pro Jahr mit 4K Qualität? Relevant heißt, es laufen da exklusive Serien und Inhalte. Mir fallen da Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+, Paramount ein. Sind vermutlich aber noch ein paar mehr, oder?
Streaming-Dienst | Abo-Typ für 4K | Preis pro Monat |
---|---|---|
Netflix | Premium | 19,99 € |
Amazon Prime Video | Standard | 8,99 € (4K inkl.) |
Disney+ | Premium | 13,99 € |
Apple TV+ | Standard | 9,99 € (4K inkl.) |
Paramount+ | Standard | 7,99 € (4K inkl.) |
WOW (Sky Ticket) | Filme & Serien mit WOW Premium | 19,97 € (statt 14,98 €) |
Joyn PLUS+ | Standard | 6,99 € (kein 4K verfügbar) |
RTL+ | Max | 12,99 € (kein 4K verfügbar) |
Paramount+ bietet für mich trotz weniger Gesamtinhalt mehr als Disney+ und Netflix zusammen. Das Star-Trek-Franchise und alle Taylor-Sheridan-Serien alleine sind schon ein riesiges Paket, welches die Konkurrenz so nicht bieten kann.paganini schrieb:Wow 4k, toll! Hatte Paramount für 1,99€ als Angebot. Würde da auch nicht mehr zahlen wollen, so toll sind die Sachen da auch nicht...
Ja, da wünsche ich mir auch mehr persönliche Auswahl.Wechhe schrieb:Ich brauche keine 4 parallelen Streams, will aber 4K - warum soll ich dann trotzdem den maximalen Preis bezahlen?
Bis auf Paramount+ bekommt man alle genannten Streamer bei Magenta TV im Komplettpaket für derzeit 6 Monate zu 0 € und danach 18 Monate zu 30 € (ich hatte noch Glück und habe Anfang Januar zugeschlagen und zahle in den 18 Monaten nur 25 €).Wechhe schrieb:Hat mal jemand spaßeshalber ausgerechnet, was alle "relevanten" Streamingdienste zusammen kostet würden pro Jahr mit 4K Qualität? Relevant heißt, es laufen da exklusive Serien und Inhalte. Mir fallen da Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+, Paramount ein.
Ich sag ja nicht dass es richtig ist, aber so ist halt der Lauf der Dinge. Nur wenn das Preis Leistungsverhältnis überzeugt, sind die Leute bereit dafür zu zahlen.Crifty schrieb:Aber das ist der falsche Ansatz, gehört mir etwas nicht, behalte ich meine Griffel bei mir und fertig. Weil die Firmen merken es nur dann, wenn man kein Interesse zeigt, da bluten dann die Geldbeutel der Herausgeber.
Antwort der Anbieter: "Bis zu"...KarlsruheArgus schrieb:Als Tech-Redaktion würde ich die Bitraten bei allen Anbietern mit angeben.
Floxxwhite schrieb:Mittlerweile echt nur noch 1x steaming Dienst nach dem anderen abonnieren. 😂.
Ich hab nur noch Netflix und abonniere sporadisch die anderen. Vor 2 Jahren hatte ich noch Netflix, Disney, Amazon und Apple TV zusammen