Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Call of Duty“ kennt ihn schon länger, Battlefield soll ihn nun bekommen: Wie die Fanpage Battlefieldo aus verlässlichen Quellen erfahren haben will, plant EA für die eigene Vorzeige-Serie ebenfalls einen Premiumdienst – der für Konkurrent Activision unter dem Label „Elite“ bereits zur Cash-Cow geworden ist.
Tja Dice/EA wenn ihr soweiter macht verliert ihr wirklich die komplette BF fan gemeinde. Für mich steht schonmal fest die DLC´s werden genauso wenig gekauft wie dieser premium Dienst.
Ich vermisse ein vip package wie bei bfbc2 gratis. Da waren tolle maps dabei. Könnten schon mal ein paar gratis maps nachliefern. Hat sich ja genug verkauft.
Korrekt, sobald der Mist dazu führt, dass man als nicht zahlender Kunde bestraft wird. ( Ich sage nur F2000 in BF 2 ), wird der Server gekündigt und wir schauen uns dann nach einem anderen Spiel um.
Die Liga ist auch tot. 5x bei der ESL gefordert, 5x abgelehnt / keine Rückmeldung.
Wir versuchen das jetzt mal international... . Und dabei sind wir ein normaler Clan ohne Warerfahrung, sprich da lehnt keiner ab weil sie Angst vor uns hätten oder so. ( Squad Rush 5on5 )
Die Liga ist tot... . Man müsste die Erweiterungen auf den normalen Server verbieten können und diese auch in der Serversuche rausfilter können.
dice sollte abspring solange es noch irgendwie möglich ist. EA reitet alles in den tot.
Vielleicht wird sich ja irgendwann ein anderer shooter etablieren wenn cod und bf3 sich selber vernichten.
Mit unfertigen spielen noch Geld verdienen. Dazu kommen die dlcs und Elite Pass. Und als Krönung inkl. Origins! Jeder weißt es aber 98% aller Käufer holen sich so ein Kram. Für ein unternehmen ist das ein Zuspruch!
Naja, vollkommen verständlich bei der Kohle die Activision/Blizzard mit COD da macht...
Bald kommt auch das $-AH in anderen Spielen, weil die Spieler es akzeptiert haben.
So läuft es halt und man kann es den Firmen kaum verübeln, es wird ja genutzt/gekauft.
Jo, sollen se machen. Habe mir damals BF3 + B2K für 30€ gekauft, das war es wert.
Mich juckt es nicht, bin zufrieden mit den Waffen was es jetzt schon gibt.
Maps hab ich auch genügend.
Fahrzeuge benutze ich eh nie, außer Jeep um von A nach B zu kommen.
Das wirkliche Problem besteht darin, das es keine wirkliche Konkurrenz zu BF3 gibt.
Also können sie sich alles erlauben, siehe Orgin, siehe keine Mods mehr möglich, siehe kein LAN Modus mehr usw.
Hat DICE nicht mal gesagt Sie wollen nicht so werden wie COD und z.B. nicht jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen?
Für mich sieht das aber ganz anderst aus. BF2 hat mich ziemlich lange beschäftigt und BC2 war auch sehr gelungen wie ich finde. Aber BF3 wirkt eher wie eine Mischung aus COD, BC2 und BF2.
Vom Zielen sehr an BC2 angelehnt, von den Errungenschaften eher an COD. Man denke nur wie viele Waffen es für alle Klassen gibt. Die Einteilung von BF2 hat mir da mehr gefallen. Jetzt kommt auch noch ein Premium Modell hinzu
Mich hat BF3 nicht wirklich lange gefesselt und spielen tue ich es auch nicht mehr oft.
Mir gefällt der Weg überhaupt nicht den EA/DICE hier geht.
PS an Valve: Ich hoffe CS:GO behält das typische CS Flaire
Es ist ein alter Hut, wer schimpft der kauft. Ich wette jetzt schon, dass von den 200 Post´s oder mehr hier die schimpfen einige dann zulangen. Ist immer so war immer so und wird auch so bleiben. Mit rum jammern wird es nicht besser. Wenn euch das nicht passt Petition und damit Stimmung machen.
Niemand wird gezwungen das zu kaufen, macht es oder nicht ganz einfach. Oder macht es eben so wie ich gemütlich BFBC2 zocken und gemütlich warten, bis das Game billiger wird und somit kann man dann auch den Einen oder Anderen Bonus sich dazu leisten. Ich warte nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich nicht bereit bin einen Haufen Kohle für ein Game aus zu geben. Und das nur um mit dem Strom mit zu schwimmen.
Und wenn ich noch sagen darf beide BFBC2 und BF3 sind eigentlich schon ein wenig armseelig. In Enemy Territory kann ich um die Ecke schauen und mich auf den Boden legen und auch am Boden roppen. In den genannten Games Fehlanzeige. Mienen entschärfen Fehlanzeige. Muss zu teuer gewesen sein das da auch zu machen. In Sachen Serversettings, Adminbefehle um Welten besser. Eine Schande, dass ein Game wie Enemy Territory aus dem Jahre 2004 besser in Sachen Multiplayer ist als ein Game im Jahre 2012.
Ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne: EA hat es bisher IMMER geschafft eine Serie nach gewisser Zeit vollkommen zu versauen und in den Sand zu setzen. BF macht da leider keine Ausnahme mehr.
BF2 ist Kult, hat tausende Stunden gefesselt und motiviert zum nächsten Rang. BF3 ist seelenloser copy & paste eye candy Mist und ein Bezahlmodell mit Grafikschnittstelle. Genau eine Woche hat mich Teil 3 in den Bann gezogen, dann waren nur noch Adler am Himmel und die Luft raus. Starke Leistung EA!
BF2 Feeling mit Frostbite 2 war der Wunsch. Nicht Bad Company und COD!
Ein Trauerspiel und ein Schlag ins Gesicht treuer BF-Fans. Einen adaptierten COD DLC will keiner und als BFler will man sich damit auch nicht identifizieren müssen. Doubble XP Muttertag Weekends sind einfach nur panne.
Die meiner Meinung nach hirnlosen Käufer der Battlefield Reihe (ähnlich CoD und Konsorten) werden sich auch hier nicht abschrecken lassen.
Wenn man seit Jahren nicht merkt, dass man 50-60 EUR für das gleiche Spiel zahlt findet man auch keinen Unterschied bei vor dem Release exportierten Inhalten noch mehr Geld zu zahlen.