Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gezwungen wird niemand klar, trotztem scheisse das man immer nur hört das da die schlauen Köpfe der Spielewelt ja wieder was ganz tolles planen, he ich hab ne idee machmer ein unfertiges game und verkaufen die Patche für geld..... weil Spielen wills ja jeder.....
Werd wieder Monopoly aus den Keller kramen......
Mittlerweile bereue ich es immer mehr und mehr dieses Spiel für mich und meinen Bruder gekauft zu haben. Solang EA die Qualität ihrer Spiele weiter sinken lässt, kaufe ich nichts mehr von ihnen.
Deinem Vorurteil kann ich nur teils zustimmen, da man Individuelle Menschen sich nicht einfach so verallgemeinern kann. Ich zum Beispiel werde mir NUR das DLC Armored Kill und evtl. noch das DLC Endgame zulegen.
DLCs vielleicht, aber Premium für Tarnanzüge und Waffen?
Disbalance noch mehr? O_o Hört sich nach F2Play Modell mehr an... (wieso hat man das Spiel überhaupt denn gekauft?)
Werde höchstwahrscheinlich wieder zurück zu BC2 gehen...
Na toll ... EA ihr schafft es echt immer wieder -.-
Erst habt ihr Need for Speed in den Keller gezogen, dann Command and Conquer und nun auch noch Battlefield!
Battlefield 3 war bis auf div. Bugs und Origin schon ein gutes Spiel, aber mit dieser ganzen DLC und Eliteschei*** wird der ganze Mist einfach nur noch witzlos.Ich lege doch nicht 50€ hin, damit ich mir für 200€ später den "Rest" des Spiels dazu kaufen kann/muss, nur um das "gesamte Spielerlebnis" zu haben.
Herr im Himmel, lass meinen Wunsch wahr werden und gib mir das Kapital eine eigene Spieleschmiede zu gründen um endlich ein Loch in diese ganze Sch*** zu reißen.
Damit war BF3 nun wirklich das letzte EA-Game - Schade das die ganzen jungen "Zombiegamer", die eh jeden Titel kaufen der irgendwie neu ist einfach so hinnehmen - Sie kennen halt einfach nicht die schönen alten Spiele, wo DLC's noch Addon's hießen und ihr Geld wert waren, wo heutige Map-DLC's kostenlos in Patches dabei waren und wo Modbarkeit noch zum guten Ton gehörte.
"Keiner ist gezwungen das zu kaufen" - Stimmt, ist man nicht - Aber Mittlerweile kann man gar nichts mehr kaufen weil jeder Publisher langsam so einen Mist verzapft -.-" - Anderes Hobby suchen? Das Zocken macht mir nunmal einfach am meisten Spaß - Nur das wird wohl bald ein Ende haben...
Das ist echt die absolut allerletzte Oberfrechheit!!!
Wenn ich einen Vollpreistitel kaufe, will ich verdammt noch mal nicht später gezwungen werden, IMMER UND IMMER WIEDER noch mehr Geld abzudrücken, nur um mithalten zu können.
Das traurige dabei ist, daß es Leute gibt, die solche Angebote tatsächlich bezahlen.
Ob das 15€ im Monat für irgendein MMO sind, 50€ im Jahr für einen Shooter oder was auch immer.
Faire Preise sehen anders aus!
Bei einem Vollpreistitel nachträglich auf Pay2Win umzustellen ... so ein Mist kann auch wirklich nur von EA kommen. Sie haben die Krone zurück erobert ... im Kampf um den Titel "schlechtester Publisher der Welt".
Ich weiß schon ganz genau, warum ich EA schon seit Jahren boykottiere und das auch in Zukunft tun werde. Wer diesen Laden unterstützt, beteiligt sich an der Zerstörung des Spielemarktes.
Danke EA, wollte mir BF3+DLC´s mal später im Bundle für ~30 Euro zulegen. Hat sich hiermit erledigt! Kauf mir davon lieber ein paar Indietitel, wo die Spiele noch als Kunst verstanden werden.
Aber gutes Timing, wenn das vor Release schon bekannt gewesen wäre hätten sie sicher ein paar Exemplare weniger verkauft :->
ich bereue meinen kauf von bf3 zutiefst. hab lange gewartet und dachte mir: naja, wird schon nicht mehr so schlimm sein mit origin, serverbrowser etc.
und was musste ich erleben? die totale enttäuschung. origin ist der letzte dreck im vergleich zu steam. der serverbrowser ist die mit abstand beschissenste neuerung, die ich seit langem in einem spiel erlebt habe. und das i-tüpfelchen: das scheiß browser plugin funktioniert bei meinem firefox nicht mehr und ich komm nicht mal mehr ins spiel rein! ach und dieser dlc wahnsinn geht mir auch gehörig auf den keks.
mir reichts endgültig. kein EINZIGES ea und/ oder origin spiel kommt mir mehr auf die platte und auch bei spielen aus der bf reihe ist bei mir vorerst schluss. ich bin einfach nur maßlos enttäuscht!
Ihr habt aber auch Probleme, mir ist das doch egal wie mein Messer aussieht und wer unbedingt ein anderes braucht der soll halt zahlen.
Is ja nicht so das Cheats verkauft werden.
Ihr habt aber auch Probleme, mir ist das doch egal wie mein Messer aussieht und wer unbedingt ein anderes braucht der soll halt zahlen.
Is ja nicht so das Cheats verkauft werden.
Wenn aber wirklich neue Waffen dafür kommen sollen, werden die wohl irgendwie attraktiv gemacht werden, da ja sonst keiner Kohle dafür ausgeben will ;-)
Wenn aber wirklich neue Waffen dafür kommen sollen, werden die wohl irgendwie attraktiv gemacht werden, da ja sonst keiner Kohle dafür ausgeben will ;-)
Also die Map Packs werde ich noch mitmachen, den Rest können Sie behalten.
Und bei den nächsten BF/BC Teilen wird das gleich von Anfang an dabei sein. Somit werde ich mir die Anschaffung reiflich überlegen. Gibt ja noch andere Games.