• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA enthüllt Premium-Angebot für Battlefield 3

Wolfsrabe schrieb:
Stellt sich im Jahr 2013 heraus, mir gefallen alle DLCs und ich hab sie einzeln gekauft - hab ich kein Problem damit, daß ich dafür mehr Geld ausgegeben habe. War ja meine Entscheidung. Allerdings bin ich in Warteschlangen trotzdem noch Spieler zweiter Klasse.

Mit der Argumentation, dass man die "Katze im Sack" kauft, wenn man das Premium Paket jetzt kauft, gebe ich dir völlig recht. Aber andererseits, wenn dir BF3 gefallen hat hällt sich das Risiko arg in Grenzen denke ich.

1. Lässt sich im Indien Store mit Paysafe bezahlen, bzw. einer Möglichkeit für 17 Jährige, die keine Kreditkarte besitzen?

2. Hat nicht jemand lust ein Tutorial über Youtube zum Kauf des Premiums aus dem Indien Store zu machen? :)

Naja ich muss weder den Premium jetzt kaufen, noch komme ich ins hintertreffen wenn ich es nicht mache. Das schöne ist ja, das EA sicher 2013 wenn sie die restlichen beiden DLCs rausgebracht haben, nochmals ein Premiumpaket reinsetzen dann für 10€ weniger und schon kann man es wieder kaufen.
Weiterhin sind DLCs sicher nicht die Zukunft. Sie sind eine Modeerscheinung. Ein Geldmodell was den Firmen kurzfristig mehr Geld einbringt. Aber Langfristig sieht es schon wieder anders aus. Was ist wenn all die Zockerkiddies später aus Geld und Zeitgründen sämtliche DLCs liegen lassen? Ebenso wird es passieren das Spiele die von Beginn an den DLC Wahn fortführen garnicht mehr gekauft werden. Und dann werden die Geschäftsmodelle wieder geändert. Ob zum Besseren oder zum noch schlechteren wird man sehen. Oder es bleibt bei DLCs aber die ganze Thematik wird nochmal neu aufgebaut, so dass es für den Kunden fairer wird und er wirklich etwas davon hat. Stichwort: Zufriedener Kunde kauft mehr.

Ich persönlich halte Null von DLCs, weil es selten durchdachte Zusatzfeatures/Maps/etc. sind, sondern schnell zusammengeschusterte Dinge. Oder es sind Dinge die mit Absicht zurückgehalten werden um die Kunden mehrfach abzukassieren. Trotzdem hab ich keine Probleme damit wenn User DLCs kaufen. Ist ja deren Geld was sie dafür aufwenden. Und wenn mir es bei einem Spiel halt von Beginn an nicht zusagt, kauf ich es nicht.
Ich warte lieber 1-2 Jahre auf ein richtiges Add-on, als alle paar Monate DLCs zu kaufen. Aber das darf und soll jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
saiBOT_de schrieb:
1. Lässt sich im Indien Store mit Paysafe bezahlen, bzw. einer Möglichkeit für 17 Jährige, die keine Kreditkarte besitzen?

2. Hat nicht jemand lust ein Tutorial über Youtube zum Kauf des Premiums aus dem Indien Store zu machen? :)

Würd mich auch interessieren, bin zwar deutlich über 18 habe aber keine Kreditkarte. An einer Anleitung wäre ich auch interessiert.

Sowiet ich weiss funktioniert in Indien nur CC's

Bezahlt einfach im ENGLISCHEN battlelog mit paypal und googled ne US Adresse und gebt als Land USA an.. zahlt ihr immerhin 49$ = 38~41 euro je nach kurs. immerhin etwas gespart

Funktioniert die Methode über Indien zu bestellen noch?

Na klar geht das noch aber in Indien ist es jetzt teurer geworden. Kostet dort nun ca. 38€

Eine Möglichkeit ist noch über das mexikanische Origin.

Sputnik

Danke für die Antwort, wieviel zahlt man aktuell über Mexiko?

28€ meines Wissens nach. Aber rechne es lieber vorher selbst um bevor du sonst blöde da stehst.

Sputnik

Kraligor schrieb:
Vergleichen wir doch mal:

BF3 Premium, 49 €

BF1942: Road to Rome und Secret Weapons of WWII, zusammen 50 €

Nur mit dem Unterschied dass es damals Mods gab und man das und viel mehr für 0€ haben konnte. RtR usw. brauchte man gar nicht.
Heute werden Mods aber gar nicht mehr zugelassen, damit man besser abkassieren kann.

Zurück
Oben