• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Infos zu Premium-Angebot für Battlefield 3

Bazooka_Joe schrieb:
-> Man kann sich natürlich hervorragend an meiner Aussage hochziehen, ändern tut es aber am Inhalt nichts.

Ich brauch mich an gar nix hochziehen, nur kann ich das Herumgeweine nicht nachvollziehen.
Allerdings hast du für dich ja bereits die richtige Schlussfolgerung gezogen.
Bazooka_Joe schrieb:
Ich kaufe mir solche Spiele einfach nicht mehr, fertig.
So einfach ist es.

Grüße

iDont_Know schrieb:
rechen doch mal aus wieviel es dir kossten würde 2 Jahr WOW zu zocken!

also WOW is wieder ein anderes Thema wegen dem "Mitgliedsbeitrag"

Nee, die sind im Premium-Angebot alle zusammengefasst.

Es ist eine einmalige Gebühr ohne weitere Extrakosten. Vermutlich um die 50,- Euro. Genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.

[ChAoZ] schrieb:
"Exclusive double XP Weekends"
Na toll!
Pay for Boost!

Sorry, aber das XP Wochenende vom 26-27 hat mehr Probleme als Freude bereitet.
Das haben sie ja sicherlich nicht hne Grund veranstaltet. Meine Vermutung ist, dass sie sehen wollten, wie viele aktive Spiele es im Moment noch gibt, damit sie einschätzen können, welchen Ansturm es jetzt beim Release des neuen DLCs geben wird.
Das Double XP Wochenende ar eine gute Methode möglichst alle Spiele am selben Wochenende an den PC zu holen um so einen überblick über die Größe der Spielerschaft zu bekommen.

jaja, eh ich auch^^
(World of Warcraft)

post #107

Also ist das jetzt wirklich so zu verstehen, daß sämtliche bereits erschienene und noch kommende Zusatzpakete bis einschließlich "Endgame" 2013 mit in diesem Premiumding drin sind?

Die andere Frage wäre, was würden die Zusatzpakete denn einzeln kosten?

Eine Frage:

Ich habe nachdem ich für mich Premium über Origin und Kreditkarte gekauft habe, das gleiche für zwei Freunde gemacht, weil die keine Kreditkarte haben. Ich habe mich dazu mit deren Daten bei deren Origin-Accounts angemeldet und dann mit meinen Kreditkartendaten gekauft.

Beim ersten Freund hat das wunderbar geklappt, nach wenigen Sekunden kam die Bestätigung in Battlelog und die Email.

Beim zweiten Freund kam nach dem Kauf die Meldung, dass der Prozess bearbeitet wird und ich eine Email mit dem Ergebnis bekomme.

Was ist da los? Warum klappt das nicht gleich so, dass es auch gleich bestätigt wird?

Edit: Funktioniert nun.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit alles in Ordnung mit den DLC. Habe nur ein extremes Problem mit "VIP-Server-Queueing" bei BF3-Premium!

So entstehen Spieler zweiter Klasse. Super, wenn man einen tollen Server gefunden hat und man mit mehreren Leuten online ist.
Später kommt dann ein weiterer Spieler des Clans dazu. "Hey, warte mal zwei Minuten, dann ist bestimmt ein Slot für Dich frei und wir können alle auf dem gleichen Server spielen"...
Und in dem Moment drängelt sich so ein VIP-Ar***...mleuchter dazwischen, obwohl der Kumpel zuerst da war ! Tolle Nummer ! :kotz:

Ich werde mir BF3-Premium garantiert nicht kaufen, da ich sowas nicht unterstützen werde ! Außerdem habe ich ein Problem damit, EA über einen derart langen Zeitraum (Frühjahr 2013) DLC(s) vorzufinanzieren, deren Qualität noch gar nicht gesichert ist bzw. man kaum was drüber weiss. EA ist nun wirklich nicht in der Situation, auf solche Vorfinanzierungs-Spielchen angewiesen zu sein !

Close Quarters für 14,99 EUR könnte ich mir hingegen vorstellen.

PS.: Kein Rabatt für BF3 Limited/Karkand-Käufer? Schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
freyny80 schrieb:
Ich werde mir BF3-Premium garantiert nicht kaufen, da ich sowas nicht unterstützen werde ! Außerdem habe ich ein Problem damit, EA über einen derart langen Zeitraum (Frühjahr 2013) DLC(s) vorzufinanzieren, deren Qualität noch gar nicht gesichert ist bzw. man kaum was drüber weiss. EA ist nun wirklich nicht in der Situation, auf solche Vorfinanzierungs-Spielchen angewiesen zu sein !

Close Quarters für 14,99 EUR könnte ich mir hingegen vorstellen.

genau so sehe ich das auch, aber 100%ig

Beim Lesen des Angebots habe ich auch erstmal gegrinst.....

Ich glaube die "Features" wirds eh über kurz oder lang für alle geben. Das war mit dem Physical Wardings Pack für die Vorbestellung genauso.

Und das tolle Messerchen was kann das mehr als das Normale?? lol

Ich hole mir die Teile auch einzeln. So

Ich habe auch keine Lust Vorzufinanzieren.

Und es wird doch sicherlich jedes DLC-Pack einzeln im Laden zu kaufen geben.
Genau wie Back to Karkand u. Vietnam (BC 2)

Mehr wie 15 € sollte jedes einzelne DLC-Pack auch nicht kosten.
Denke ich mal.

Wenn ich das richtig gesehen habe, funktioniert das mit der Premium-Warteschlange nur auf Premium Servern.

Anscheinend doch nicht. In den Battlefield Foren beschweren sich alle darüber, dass sie nicht mehr auf ihren Lieblingsserver raufkommen. Beispiel: Die sind in der Warteschlange auf Platz 2, dann plötzlich auf PLatz 7, dann auf Platz 1, dann wieder auf Platz 5 usw...
Das ging bei einigen über eine Stunde so.

Ich finde das sehr lächerlich. Ich habe Premium gekauft und gehöre nicht zu den "Hatern". Aber sobald du als nicht-Premium Kunde einen Nachteil hast, wie zum Beispiel diese Warteschlangen Geschichte, hört der Spaß auf.

Du meinst Battlefield an sich? Das musst du extra kaufen

Premium, die ganzen DLCs und so weiter sind quasi kostenpflichtige Erweiterungen.

Zurück
Oben