MasterWinne schrieb:
oh mann. wie sich die kleingeister der bezahl-dlc´s wieder freuen. schön so eine 2 klassengesellschaft nich wahr? hoffendlich ziehen alle clan´s mit ihren servern mit. am besten gleich bannen. soll dice doch für die ganze kohle bremium server stellen
genau so eine bezahl dlc kacke macht die games kaputt. auch werden die ehrlichen käufer ohne dlc WIEDERMAL bestraft und benachteiligt. jeder sollte gegen dice und co klagen und deren schrott meiden. wie kann es sein das man als ehrlicher käufer zb. in den warteschlangen zurückgesetzt wird und ihnen bestandsteile vorenthalten werden (die von anfang an geplant und teil der sache sind, nur zurückgehalten wurden um dummköppe abzuzocken) . haben dlc´s zahler rechte was diese bevorzugung legitimiert?
HIER WIRD WIEDER DER EHRLICHE KÄUFER BETROGEN UND DISKRIMINIERT!
... und ja ich weiss, die ganzen bezahl dlc lover wollen belogen, betrogen und abgezoggt werden, was eigendlich das schlimmste an der sache ist
Man kann es aber auch übertreiben oder?
Irgendwo fängt einer mit "Zweiklassengesellschaft" an und hunderte plappern es ihm nach.
Und Premiummitglieder vom Server bannen, das nenne ich Diskriminierung! Das einzig fragwürdige am Premiumpaket ist zwar die Sache mit dem "in der Warteschlange vordrängeln", aber mal ehrlich, wie oft hast du schon mal in ner Warteschlange gehangen.
Alle vernünftigen Menschen die ich kenne, suchen nach Server auf denen noch Plätze frei sind. Und als Stammspieler auf einem Lieblingsserver ist man doch eh VIP und wird vor alle andere gereicht.
Mir fällt gerade auf, dass das eigentlich ziemlich ungerecht ist, dass zig Leute in ner Warteschlange hängen und für einen VIP wird sogar noch jemand vom Server gekickt, damit für diesen Platz ist. Aber darüber regt sich niemand auf...
Und mal ehrlich, wer das Premiumpaket nicht will, schön und gut. Dann kauft es euch nicht. Aber lasst euch nicht in jedem Forum darüber aus wie unfair Premium doch angeblich ist und wie dumm alle sind, die das kaufen.
Ich habe bis jetzt 250h in BF3 verbracht. Und für die 50€ für das Premiumpaket bekomme ich nochmal schöne Maps, neue Waffen und nochmal jede Menge Spielspaß für unzählige weitere Stunden auf dem Schlachtfeld.
Das ist mir wesentlich lieber als 50€ für einen Saufabend auf den Kopf zu hauen.
MasterWinne schrieb:
"selbst entscheiden, kaufen oder nicht" tolle wurst. welche entscheidung hat der ehrliche käufer, jetzt wo er diskriminiert wird, wie 2. klasse behandelt wird und ihm spieleinhalte des vollbezahlten spieles vorenthalten werden????
ich denke, dein pic (SchoPi) beschreibt es haargenau...
Wenn sich jemand bei der Warteschlange am Discounter vordrängelt, fühlst du dich dann auch wie ein Bürger 2. Klasse? Ganz ehrlich, man kann es auch einfach übertreiben!
Die Spielinhalte der DLC's wurden übrigens nicht vorenthalten, sondern wurden nach BF3 entwickelt. Du willst doch für dein Lieblingsspiel auch, dass es weiterhin Support gibt und neuer Content kommt. Früher gab es Add-Ons, heutzutage wird das einfach digital vertrieben und deswegen DLC genannt. Früher hat da auch niemand rumgeheult das angeblich Inhalt vorenthalten wird, sondern man hat sich gefreut das endlich neuer Content kam.