• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Infos zu Premium-Angebot für Battlefield 3

@BeezleBug
Du hast es so dargestellt, als würde EA in zwei Monaten sagen: "Och, wir haben keinen Bock mehr und streichen die restlichen DLCs." Und das können sie sich nun wirklich nicht erlauben. Der genaue Inhalt mag zwar jetzt noch nicht bekannt sein, aber bisher hat DICE bei jedem DLC wirklich umfangreiche Kost abgeliefert. Ich glaube kaum, dass sich das in Zukunft ändern wird. Und wer eh plant, sämtliche DLCs zu kaufen, für den ist ein Gesamtangebot doch nicht schlecht.

Seh ich genau so wie Sunnyboy.

Also wenn gesagt wird "Kauft euch das Premium und ihr bekommt garantiert alle geplanten DLCs (in dem Falle sogar 4 statt damals 3? - egal) PLUS noch so paar Kleinigkeiten.. Dog Tags und so...", dann will ich das auch bekommen, wenn ich mir das Premium Paket holen würde.

Von daher. Hab sowieso geplant, alle DLCs zu kaufen, so kauf ich mir gleich das Paket. :)

Und so wie hier einige Leute sind, würdet ihr mich bestimmt für einen total verblödeten Kunden halten. IST MIR ABER SCHEISS EGAL, DENN MIR GEFÄLLT DAS SPIEL. ;D

Genau so denke ich auch. Alle kommenden Dlc s sind inhalten +Hundemarken/Tarnklamotten usw. Das wird eine einmalige Sache. Man hat einen früheren Zugang zuden Dlc s (Wie die PS3 Spieler) Was da geboten wird; sollten es wirklich 44 Euro sein. Finde ich es genau angemessen. Und man muss es net alles einzeln kaufen. Was wird hier fürn Dünnschiss gelabert?!

Wer Battlefielder der ersten Stunde ist und BF liebt. Der holt es sich auch. Immer diese Geheule Battlefield ist wie Clowns ohne Dödel bzw Dice würde es in einer gewissen Form kopieren. Einbildung ist auch eine Bildung

Battlefield Premium kommt mir gerade Recht

@Lunerio ""IST MIR ABER SCHEISS EGAL, DENN MIR GEFÄLLT DAS SPIEL""

Mein Freund (Sag ich mal so) Das sehe ich wie DU. Einmal Battlefield immer Battlefield

Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaaaaaa:

http://i.imgur.com/cCXlE.png

10+ neue Fahrzeuge, Stats Reset (!), neues Messer und Vorzug im Server Queue..Oo

Das "Beste" ist ja 2 Wochen early Access...

Anhänge

• cCXlE.png
    cCXlE.png
    126,8 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Klingt bei dir fast so, als würde die Statistik zurückgesetzt, wenn du Premium kaufst. :D Gemeint ist natürlich das Feature, es machen zu können. Nur um das deutlich zu sagen, bevor es wieder Verwirrung gibt.

Das kann doch nicht deren ernst sein...Jetzt wird einem noch Pseudo-Content für teures Geld um die Ohren gehauen: Ein paar Maps, ein Paar Skins und ein Paar Fahrzeuge, dafür soll ich jetzt nochmal mehr bezahlen als für das Hauptspiel ? Und da braucht mir jetzt auch keiner mit exklusiven Inhalten usw. kommen.
Alle beschweren sich darüber - aber machen auch fleißig mit. Und dann wird noch kräftig mit Google und Facebook gegenargumentiert, weil man ja da auch schon die Hosen runterlässt -> Man kann doch nicht ernsthaft das schlechteste Verhalten als Maßstab für etwas weniger schlimmes nehmen, das lernt man doch schon als Kind... (aber gut, das führt jetzt auch zu weit, ich wollte nichtmal diesen Post schreiben).

Für mich ist BF3 zwar ein schönes Spiel aber auf Grund der Origin- und DLC-Politik kommt es gar nicht erst in Frage.
Ich kaufe mir solche Spiele einfach nicht mehr, fertig.

SunnyboyXP0 schrieb:
Klingt bei dir fast so, als würde die Statistik zurückgesetzt, wenn du Premium kaufst. :D Gemeint ist natürlich das Feature, es machen zu können. Nur um das deutlich zu sagen, bevor es wieder Verwirrung gibt.

Naaaa, ich wollte genau das tun...hast meine Pläne durchkreuzt.

also, ich wollte schon sowieso alle bf3 dlc kaufen, habe aber befürchtet dass 1 DLc ung. 20 Euro kossten
jetzt bekommt mann für 50 Euro / 4 DLc

ich werde es mir holen,.
das werden wohl meine ersten gekauften dlc sein,. da dievon cod einfach zu teuer und zu kleine waren :(

außerdem könnte man die DLc sharen ( max 5 mal auf der ps3)
also bekomme ich 5 Dlc für 10 Euro, das ist ein guter Preis!

Sabr schrieb:
@PR3D4TOR
Erklär mir mal bitte wieso BC2 besser ist als BF3 bzw mehr Langzeitmotivation hatte?
Alles was Bc2 hat, gibt es auch in BF3 und noch vieles mehr dazu. Vorallem bietet Bf3 ein richtigen Conquest Modus mit riesen Maps, was man in BC2 nicht hatte.

Waffen-Balancing/Unterschiede, Maps (riesige Conquest-Maps bzw. generell Conquest brauch ich nicht), Gameplay-Mechanik, Waffen an sich etc.

Hat mir alles wesentlich besser gefallen als bei BF3. Bin nicht der einzige wie ich in meinem Freundeskreis und/oder hier im Forum/Internet lese anscheinend.

BC2 hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht aus o.g. Gründen. Hab ich fast von Anfang an bis zu BF3 gezockt.

Gab auch Zeiten wo BC2 mir am Sack gegangen ist, aber das Gefühl hat sich schnell wieder gelegt. Bei BF3 legt sich das Gefühl leider selten. Einzig das Jet Fliegen gefällt mir sehr gut bei BF3 und hätte ich mir auch bei BC2 gewünscht.

Ab- und zu eine Runde BF3 in kleinem Kreise (Squad Rush, etc.) ist ganz unterhaltsam, aber das wars auch schon wieder.

Ist halt meine Meinung (und die einiger anderer hier anscheinend) zu BF 3 bzw. BC 2

Will auf keinen Fall jemanden den Spaß am Game vermiesen.

PS: Ist mit dem Handy geschrieben. Deshalb Entschuldigung für etwaige Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Company ist ein vollkommen anderes Spiel und mitnichten der Vorgänger von BF3.
Wenn du mit dem Conquest-Modus nichts anfangen kannst, dann ist Battlefield schlichtweg das falsche Spiel für dich.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR schrieb:
Hat mir alles wesentlich besser gefallen als bei BF3. Bin nicht der einzige wie ich in meinem Freundeskreis und/oder hier im Forum/Internet lese anscheinend.

Es gibt aber auch die andere Seite. Ich und auch viele meiner Freunde finden BF3 besser als BC2. ;)
Mittlerweile habe ich BF3 auch schon deutlich länger gespielt als BC2.

Ja wie gesagt: Jedem das Seine.

---
Der Rush Modus ist finde ich unterhaltsamer.

Conquest gefällt halt nicht jedem. Deshalb
gibts auch andere Modi.

Auch wenn ich den Conquest Modus nicht mag, überlass doch bitte jedem selber die Entscheidung ob ein Spiel das Richtige ist oder nicht.

PS: BC2 hab ich nicht eine Sekunde lang als Vorgänger betitelt (es ist einfach das vorherige BF Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR schrieb:
PS: BC2 hab ich nicht eine Sekunde lang als Vorgänger betitelt (es ist einfach das vorherige BF Spiel)
Eben nicht. Der Vorgänger heißt Battlefield 2.
Das Battlefield-Franchise umfasst noch weitere Titel wie bspw. BF Heroes, da würde sicherlich auch niemand auf die Idee kommen und das mit BF3 vergleichen.

Grüße

"Exclusive double XP Weekends"
Na toll!
Pay for Boost!

Sorry, aber das XP Wochenende vom 26-27 hat mehr Probleme als Freude bereitet.

Ich habe nicht behauptet, dass Battlefield BC2 der Vorgänger zu BF3 ist, sondern der letzte Battlefield Ego Shooter-Titel am PC für den man zahlen musste bzw. man eine Kopie erwerben musste, bevor BF3 rauskam.

BF Heroes kam zudem vor BC2 raus & ist ein Third Person Titel. Das kann man nicht vergleichen, da bis auf den Namen sogut wie keine Ähnlichkeiten zu erkennen sind.

Zwischen BC2 & BF3 sind einige Parallelen zu erkennen (Rush Modus zB, das Setting, etc.) & Vergleiche sind da angebrachter.

Das war der letzte BF3 ähnliche Titel am PC und deshalb kann ich sagen, dass es verglichen unterhaltsamer für mich persönlich ist.

Für meine Vorliebe werde ich mich hier nicht weiter rechtfertigen, da es hier nicht Thema ist und ich es nicht als notwendig erachte.

Steht mir nicht zu den Thread zuzuspammen, Over & Out

Zuletzt bearbeitet:
OMG
also ich finde das eine Frechheit!
Meine Rechnung:
Battlefield ~45€
Back To Karkand ~15€
sinnloses Specact ~8€
Restliche DLCs ~44€
= 112€ FÜR EIN FUCKING GAME
kann es das sein oder was?!?!

Für Bf 2 hat man mit allen DLCs max 60€ gezahlt und das war schon viel
also diese Publisher spinnen doch alle

Ich würde sogar meine Hose drauf verwetten, dass alle folgenden DLCs halbherzige Map Umwandlungen, Waffen Skins, Dogtags, etc sind
alles halt wo man das meiste Geld für wenig Arbeit raushauen kann

SCHEISS KAPITALISMUS

@ Karbe

Ja soll ich, meine Eltern zwingen mich dazu und das macht das ganze um so schlimmer, den die leiten unseren Clan.

-> Man kann sich natürlich hervorragend an meiner Aussage hochziehen, ändern tut es aber am Inhalt nichts.

Zurück
Oben