• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Infos zu Premium-Angebot für Battlefield 3

Ich hab nach Release einige Wochen gespielt, aber irgendwie war mehrd er Spam-Faktor zu hoch und der Konsolenport einfach zu schlecht. War einfach zu viel geklaut und es fühlte sich einfach nicht rund genug an. Traurigerweise wird die Jugend von heute nicht wissen, wie gut die Spieler früher waren! :D
Nicht umsonst werden Call of Duty und alle anderen Klone so gut verkauft... die Kiddies lieben es und kennen es nicht anders.

Das Spiel ist kein Konsolenport.:rolleyes:

Die Frage ist eher, wie die Server auseinander gehen mit 4 DLCs. Man kann ja auf einen Server nicht mehr, wenn man nur eines nicht hat.

Wenn ich das noch richtig weiß plannen die 5 DLC's. Wenn die wie bei BC2 14,99 € bzw. wie bei BF2 10 € kosten ist das immer noch günstiger als ein Einzelkauf. Dann gibt es ja auch noch Skins dazu und neue Premiumwaffen. Meiner Meinung nach ein guter Deal, allerdings geht dabei der Spaß die ganzen Extras und Waffen freizuspielen einfach verloren.

Plastikman schrieb:
Die 44€ sind kein wirkliches Schnäppchen, aber auch kein Wucher.
Laut GameStar gibt es dafür insgesamt 20 neue Karten.

Wenn man das mit CoD vergleicht, bei dem die Karten sowieso deutlich leichter zu erstellen sind, als eine Battlefieldkarte, sind das etwa 9€ für 4 Maps und nicht 14-15€ wie bei Cod.

Das ist meiner Meinung nach ok.
Wie gesagt. Kein Schnäppchen, aber auch kein Wucher.

Damals waren maps noch kostenlos, oder wurden von der community gebaut, sowas funktoniert sogar heute noch, wenn man mal zu UT3, NS2, Crysis etc guck, es gibt sogvar noch viele leute die fuer quake 2 und 3 mappen.
Und 'zu' komplex kann der map editor ja wohl nicht sein, wenn man sich das UDK oder die Sanbox von crytek anguuckt.
Wenn dlc, dann doch bitte premium content der dem spiel wirklich was bringt, was die community nicht so auf die beine stellen koennte.

Aber mim dlc wirds sein wie mit origin, wem es wert ist, soll zuschlagen.

addicT* schrieb:
44€? Für Skins, Dogtags und noch erscheinende DLCs, bei denen man spekulieren muss, was darin enthalten sein wird
Abwarten und Bier trinken, dann brauchst du nicht spekulieren, keiner zwingt dich zum Vorbestellen.

Nightmare25 schrieb:
Wtf 44 Euro ? Naja wers braucht. Mir ist dank Origin das Spiel schon am Gesäß vorbeigegangen ^^
Die Spionagerichtlinien von Origin sind längst Geschichte. :)

Jonnni schrieb:
Solang es keine "OP" Waffen für das Geld gibt, oder andere Gegenstände die einen großen Vorteil im Spiel geben, hab ich da nichts dagegen.

Seh ich genauso!

Viele von euch wissen nicht was noch alles enthalten ist im Paket, laut GameStar sind es mehrere Waffen, sogar Fahrzeuge und das was ihr hier gelesen habt.
Dieser "Dienst" von EA ist viel großzügiger als jeder andere. Auch die DLCs von BF3 sind es auch, wenn man sich mal den Inhalt einer CoD-DLC ansieht. ;)

Ratet und flamed doch nicht so viel rum.
Wer keinen Bock mehr auf BF3 hat: Who cares?
Aber bitte müllt den Post nicht voll.

Mehr Infos:

• 20 new maps (across all 5 DLCs)
  • 20 new weapons (across all 5 DLCs)
  • More than 10 new vehicles (across all 5 DLCs)
  • More than 4 new game modes (across all 5 DLCs)
  • More than 30 new Assignments (across all 5 DLCs)
  • More than 20 new Dog Tags (across all 5 DLCs)
  • Two different packages (both include earlier access to DLCs)
  • Package 1 – BF Premium + B2K
  • Package 2 – BF Premium + All DLCs
gefunden z.B. hier oder Google ist Dein Freund.
http://playfront.de/gerucht-weitere-details-zum-battlefield-3-premium-dienst/

Bin ja ma gespannt was genau in dem Pack dann letzten Endes drinnen ist.
BF3 gefällt mir auf jedenfall richtig gut.
Auch wenn das mit dem ewigen Zahlen einwenig abnerft... solange es sich lohnt werd ich es mir aber bestimmt holen :P

Bei der Liste (5DLCs) müsste man nun noch B2K abziehen - das dürften die meisten ja schon haben.
Damit wüßte man dann was man in Zukunft bekommt.

Generell denke ich wäre so ein Einmal-Paket eine Option - Abos mag ich eh nicht - da ich davon ausgehe, dass ich BF3 wie auch BF2 in Zukunft immer mal wieder spielen werde.
Allerdings werde ich erstmal Preis und Umfang das nächsten DLCs und des "Premium-Pakets" abwarten um zu sehen ob sich das auch rechnet.

Nochmal bzgl der Liste - da passt was nicht (30 assignments, 20 new weapons). Normalerwweise ist der Gewinn eines erfüllten Auftrags doch eine Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gekauft und alle die rumheulen haben eh keinen Plan :evillol:

MFG Rush

Es wurde auch noch ein 5. DLC angekündigt namens Aftermath.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2568198.html

Paket 1 mit b2k und den erscheinenden 4 dlcs (Close Quarters,Armored Kill,Endgame,Aftermath)

Paket 2 ohne b2k und den erscheinenden 4 dlcs (für limited edition)

44 €/4 = 11 € für jeden DLC mit früheren Zugang und Dogtags.

Muss jeder selbst entscheiden aber 11 € pro 4map 10 waffen 5 fahrzeug DLC alle halben Jahre

sind für mich besser als die COD dlcs mit alten portierten maps only.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, ich zahl dann bestenfalls ~100€ für Battlefield 3 samt sämtlicher Erweiterungen etc? Hmm.. also generell lässt sich über den Preis streiten und ist wohl wirklich mehr für Leute gedacht die wissen, dass sie mit dem Spiel weit über 1.000 Stunden verbringen werden (was wahrlich nicht schwer fällt, in CS:S habe ich ~1.800 verbracht und 30€ bezahlt..). Im Gegenzug bekommt man halt Erweiterungen früher und so.. also wenn ich darüber nachdenke, finde ich das fast gerechtfertigt.. andererseits sieht man, dass es auch günstiger geht.
Ob ich mir dann Battlefield 3 hole, weiß ich noch nicht.. aber irgendwo ist es wohl eher ein Für als ein Wider, erst recht wenn die zusätzlichen Items das Balancing nicht umwerfen und sich sowas Publisher in Zukunft bei anderen Spielen schon vor dem Release ausdenken und nicht erst ein Jahr später, wo die meisten schon einzelne DLCs gekauft haben.

so und jetzt setzt ihr euch hin und entwickelt mal etwas gratis...

Tapeworm schrieb:
Danke für die Info, Feris.

Scheint echt n gutes Angebot zu sein.

Ist es auch, nur muss/kann man es bezahlen, BEVOR das erste DLC überhaupt kommt....man macht damit Werbung dass man dann 1 Woche früher spielen kann, genau damit fängt man eben Kunden und 10 Euro spart man sich gegenüber dem Einzelkauf auch.
Nur kauft man eben die Katze im Sack, denn kaum einer wird bis zum Schluss (Anfang 2013 mit dem DLC "End Game") damit warten.

Ein DLC wird 13-15 Euro kosten, je nach Anbieter, das mal 4 macht 52-60 Euro über 1 Jahr gesehen, was nicht so viel ist.
Wenn ich daran denke was heutzutage 2 Kinotickets plus Coke & Popcorn kosten, kann ich mir das BF3 Pack mehrmals im Jahr kaufen, wer da wegen dem Preis rumjammert, sollte eben zum Wühltisch gehen, bei 5 Jahre alten Games bleiben und sich dann gleich noch bei KIK mit Klamotten eindecken.

Trotzdem wäre mir lieber am Releasetag ein ausgreiftes Spiel mit viel Content zu bekommen, dann zahle ich auch gerne 100 Euro am ersten Tag.

Wahrscheinlich werden die Spielepreise erst mit den neuen Konsolen von MS und SONY anziehen...und Spiele werden dann immer noch Fastfood sein...ich hoffe der markt sättigt und reinigt sich bald.

Ben-09 schrieb:
Nochmal bzgl der Liste - da passt was nicht (30 assignments, 20 new weapons). Normalerwweise ist der Gewinn eines erfüllten Auftrags doch eine Waffe.

Naja, es gab in BTK 10 Waffen und in Close Quarters gibt's dann auch nochmal 10, in den anderen DLCs gibts neue Fahrzeuge, aber keine neuen Waffen mehr, also werden die Assignemnts zu den Fahrzeugen gehören.

Wieviel Waffen braucht man denn noch??

Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Naja, es gab in BTK 10 Waffen und in Close Quarters gibt's dann auch nochmal 10, in den anderen DLCs gibts neue Fahrzeuge, aber keine neuen Waffen mehr, also werden die Assignemnts zu den Fahrzeugen gehören.
Wieviel Waffen braucht man denn noch??

Kann man jemals genug Waffen haben?

Ich persönlich halte zehn neue Waffen für ziemlich wenig.
20-30 wären schon verdammt geil :evillol:

Gibt doch nach CQ eh kaum mehr eine relevante Handfeuerwaffe die nicht in Bf3 ist und irgendwann ists mit dem Balancing auch Essig wenn man nichts imba haben will.

Gegenfrage: Was ist dem Spieler wichtiger: Waffen und Gadgets oder gutes Gameplay?
das Eine schliesst zwar das Andere nicht aus, in Bf3 scheinen aber Einige einfach nur waffen- und dogtaggeil zu sein.

Wishezz schrieb:

Genau das habe ich auch gedacht.

"Hey wieso nicht gleich alles vorkaufen, kriegste sogar noch ein 'Lutscher' dazu". :D

Aber erst mal muss es auch Wirklichkeit werden. ^^

Hab mich vorerst total aufgeregt, als davon berichtet wurde (da gings noch um monatliches Zahlen und blablabla). Aber wenns wirklich einmalig ist und alle 3 DLCs erhalten sind, dann kann man es sich wirklich gut überlegen. :D

Gekauft.
Selbst für 100€ würde ich keine Sekunde zögern.

Grüße

Dr4ven schrieb:
Trotzdem wäre mir lieber am Releasetag ein ausgreiftes Spiel mit viel Content zu bekommen, dann zahle ich auch gerne 100 Euro am ersten Tag.
Und du wärst sicherlich nicht der einzige aber wahrscheinlich würden dann doch 90% der Spieler auf den Preis schauen und das unfertige Spiel für 50€ kaufen, Jahre auf Patches warten und 50€ für DLCs drauflegen damit der Content auch passt.

Muss auch sagen, BF 3 ist einfach nur mehr langweilig. Bei BC2 hatte man iwie mehr Langzeitmotivation.

Hoffe die ganzen DLCs bringen frischen Wind ins Game.

BF Gremium interessiert mich genauso wenig wie CoD Elite. wobei man sagen muss, dass das PLV besser ist als bei Elite.

Zurück
Oben