Tapeworm schrieb:
Danke für die Info, Feris.
Scheint echt n gutes Angebot zu sein.
Ist es auch, nur muss/kann man es bezahlen, BEVOR das erste DLC überhaupt kommt....man macht damit Werbung dass man dann 1 Woche früher spielen kann, genau damit fängt man eben Kunden und 10 Euro spart man sich gegenüber dem Einzelkauf auch.
Nur kauft man eben die Katze im Sack, denn kaum einer wird bis zum Schluss (Anfang 2013 mit dem DLC "End Game") damit warten.
Ein DLC wird 13-15 Euro kosten, je nach Anbieter, das mal 4 macht 52-60 Euro über 1 Jahr gesehen, was nicht so viel ist.
Wenn ich daran denke was heutzutage 2 Kinotickets plus Coke & Popcorn kosten, kann ich mir das BF3 Pack mehrmals im Jahr kaufen, wer da wegen dem Preis rumjammert, sollte eben zum Wühltisch gehen, bei 5 Jahre alten Games bleiben und sich dann gleich noch bei KIK mit Klamotten eindecken.
Trotzdem wäre mir lieber am Releasetag ein ausgreiftes Spiel mit viel Content zu bekommen, dann zahle ich auch gerne 100 Euro am ersten Tag.
Wahrscheinlich werden die Spielepreise erst mit den neuen Konsolen von MS und SONY anziehen...und Spiele werden dann immer noch Fastfood sein...ich hoffe der markt sättigt und reinigt sich bald.
Ben-09 schrieb:
Nochmal bzgl der Liste - da passt was nicht (30 assignments, 20 new weapons). Normalerwweise ist der Gewinn eines erfüllten Auftrags doch eine Waffe.
Naja, es gab in BTK 10 Waffen und in Close Quarters gibt's dann auch nochmal 10, in den anderen DLCs gibts neue Fahrzeuge, aber keine neuen Waffen mehr, also werden die Assignemnts zu den Fahrzeugen gehören.
Wieviel Waffen braucht man denn noch??