• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Premium-Angebot für Battlefield 3 in Planung

Ehrlich gesagt juckt mich das wenig. Was ich haben will das kann mir erspielen bzw kaufen und was nicht bleibt eben im Regal. Kann diesen Wirbel, der hier veranstaltet wird, nicht verstehen. EA will eben Kohle machen und der Markt macht da mit bzw kauft den Spaß ja ganz gut, wie man im Fall von AV und COD sieht. Würde ich persönlich als gewinnorientiertes Unternehmen auch machen.
Ob jetzt eine kleine Gruppe die Spiele nicht mehr kauft, scheint die ja nicht die Bohne zu interessieren. Eine echte Alternative zu BF gibt es ja gerade eh nicht auf dem Markt. So what...
 
Battlefield 3 Premium Service soll angeblich bald erscheinen und alle fünf DLC's für Bf 3 enthalten sowie early access und neue skins für die jeweiligen Addons!
 
No comment.

Vorteile für geld... wenn ich sowas schon lese. Dabei habe ich das game nicht mal lange.
Finds eine richtige frechhheit so "früh" (in meinem fall) schon wieder geld zu verlangen.
Sowas dulde ich nicht und führt zumindest bei mir zum nicht kauf nächster Spiele.

Man kann nur hoffen das das alle so machen und die netten spieleschmieden / publish. lernen wo der hammer hängt. ^^

Liebe Grüße,
Kalvar
 
michae1971 schrieb:
Battlefield 3 Premium Service soll angeblich bald erscheinen und alle fünf DLC's für Bf 3 enthalten sowie early access und neue skins für die jeweiligen Addons!

Quelle?
 
Macht euch nix vor, bald spielt ihr von der Cloud und zahlt nach Zeit und Map + benutzte Waffen ;)

Gerdade solche Spiele lebten in der Vergangenheit von der Community mit
Maps, Models, Waffen Mods etc... heute? Wenn ich an BF42 DessertCombat denke, oder UT99- Mods und Co. Aber so lange das gekauft wird, wird sich daran nix ändern.

Ich habe nichts dagegen, dass man mit seinem Produkt Geld verdient, aber man kanns auch übertreiben.
 
Crossfire Sebi schrieb:
Hat DICE nicht mal gesagt Sie wollen nicht so werden wie COD und z.B. nicht jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen?

Für mich sieht das aber ganz anderst aus. BF2 hat mich ziemlich lange beschäftigt und BC2 war auch sehr gelungen wie ich finde. Aber BF3 wirkt eher wie eine Mischung aus COD, BC2 und BF2.

Vom Zielen sehr an BC2 angelehnt, von den Errungenschaften eher an COD. Man denke nur wie viele Waffen es für alle Klassen gibt. Die Einteilung von BF2 hat mir da mehr gefallen. Jetzt kommt auch noch ein Premium Modell hinzu :freak:

Mich hat BF3 nicht wirklich lange gefesselt und spielen tue ich es auch nicht mehr oft.

Mir gefällt der Weg überhaupt nicht den EA/DICE hier geht.

PS an Valve: Ich hoffe CS:GO behält das typische CS Flaire
Vllt wirst du aber einfach nur älter und reifer? Vllt "flashen" dich die Spiele einfach nicht mehr so?
 
Glaube nicht, dass es am alter liegt die Qualität der Spiele was den Spielspaß und das Herzblut angeht wird bei den großen Blockbuster immer geringer.

Wenn man mal so ein paar kleinere selbständige Studios anschaut, die bringen immer noch tolle Spiele raus, mit dem selbe Flair.
Man ist ja auch nicht traurig darüber das BF3 anders ist wie BF2, sondern darüber wie man offensichtlich angelogen, verarscht und jetzt am ende noch versucht wird den letzten Pfennig aus dem Game rauszuquetschen.

Und das alles obwohl man eine auch alte BF2 Community hat, die durchaus in 2012 angekommen ist, die auch bereit wäre für erbracht Leistung zu bezahlen.
Aber EA will Geld für schlechte Leistung und das fällt nun mal auf den Markennamen BF zurück und das macht Oldies traurig^^.
 
Ich finde es hat immernoch was gutes, den jetzt können sich die COD Hater und BF3 Hater vertragen, weil jetzt beide Serien im Eimer sind. ^^
 
Sabr hat nix verstanden und ist ein gefundenes Fressen für die Industrie...

Wenn ich BF3 nicht kaufe, hab ich meine Gründe und bin kein "Hater" ...solche
Emotionalisierung geht mir tierisch auf den Senkel!
Das ist doch genau das, was die Industrie will... willenlose Konsumjunkies und
wenn man ein Tolles Produkt nicht kauft, ist man der "Hater" oder ein Fanboy^^
So geht es mit Apple - Android, Intel - AMD, AMD - nVidia etc...

Aber vielleicht kommt der Eine oder Andere auch mal dazu, sich kritisch mit einem Kauf
auseinander zu setzen ;)
 
Sollten die "Premium" Mitglieder durch die extras Vorteile haben werde ich sofort BF3 aufgeben!
Dann wird BC2 oder Diablo3 gespielt...
Es solten erstmal die ganzen Fehler in Spiel beseitigt werden...und nicht immer andere dazu Patchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja geil! Dann bekomme ich eine individuelle Uniform und steige schneller im Rang. Für mich ein Grund mindestens 10€ im Monat zu bezahlen.

Im Ernst:
Wer sich das Spiel mitsamt diesem Origin Schrott auf dem PC installiert hat, soll mal von EA ordentlich gemolken werden - Anders hat er/sie es sowieso nicht verdient.:rolleyes:
 
DLC sind doch so eine Sache in Battlefield. Schon in BF2 waren das Add On und die 2 Boosterpacks schnell vergessen. Die Boosterpacks hat man erst mit dem letzten Patch für BF2 freigegeben.
Northern Strike für BF2142 hat sich auch zügig erledigt wie das Spiel selbst. Also erstmal locker bleiben, EA sollte auch mal ein Testwochenende einlegen. So ein Testwochenende würde eine menge Geld sparen. 2 Tage sollten ausreichen um zu merken das die Karten nix taugen weil a) auf Metro getrimmt und b) auf Konsole getrimmt.

MfG
 
Ich sehne mich schon lange nach einer Schlagzeile, die in etwa so lautet:

DICE trennt sich von EA. Grund: Man befürchtet aufgrund verschiedener kundenunfreundlicher Aktionen des Publishers einen irreparablen Imageschaden. Außerdem wird man sich bei DICE wieder bewußt, daß man sich als Entwickler der beliebten "Battlefield"-Reihe schon lange einen Namen gemacht hat und somit auf keinen externen Publisher angewiesen ist.

...man wird ja wohl noch träumen dürfen...
 
Wolfsrabe schrieb:
Ich sehne mich schon lange nach einer Schlagzeile, die in etwa so lautet:

DICE trennt sich von EA. Grund: Man befürchtet aufgrund verschiedener kundenunfreundlicher Aktionen des Publishers einen irreparablen Imageschaden. Außerdem wird man sich bei DICE wieder bewußt, daß man sich als Entwickler der beliebten "Battlefield"-Reihe schon lange einen Namen gemacht hat und somit auf keinen externen Publisher angewiesen ist.

...man wird ja wohl noch träumen dürfen...


Hört sich gut an, wird aber leider nicht passieren. Ich spiel BF3 gerne, davon haben mich die Verschwörungstheorien von ORIGIN nicht abgehalten und die DLC kauf ich mir auch alle und wisst ihr auch warum ??? Weil ich es kann ;)




MFG Rush
 
Premium kommt leider für viele Spieler zu spät. Wenn für 50€ alle DLCs enthalten sind, ist das ja ne feine Sache, aber alle Fans haben bereits B2K...

Ich werde mir jedenfalls die DLCs in denen auch Maps enthalten sind lieber einzeln kaufen. Alles andere wie Batches, Tarnmuster, Dogtags und den weiteren Kinderkram können sie behalten!
 
Habe das Spiel geschenkt bekommen B2K sogar obwohl ich es mir nicht kaufen würde spiele ich es gerne ab und zu. Dieser DLC Müll und Premium scheint zu funktionieren, viele Titel leiden schon unter diesem "Krebs-Geschwür" ich nenne es so da es früher "MOD´s" hieß und die Leute dahinter die Community förderten was mit DLC nicht mehr der Fall ist.

Bei DLC wird die Gruppendynamic so scharmlos ausgenutzt "Mein Freund hat das, ich will das auch" das man gar nicht soviel Essen kann wie man Kotzen möchte.

60 Euro scheint nicht genug zu sein für ein Spiel das nett anzuschauen ist aber mit reichlichen Fehlern und Imbalance glänzt. Derzeit sind Piloten das Zünglein an der Waage ob man verliert oder gewinnt zumindest auf Publik Servern, Niederhaltungseffekt zu massiv und beim Pionier ist Stinger nutzlos. 4 Leute mit Mittelmäßigen Flugkönnen beeinflußen ein Spiel das für bis zu 64 Spielern gedacht ist, 4 Leute haben den größten Spaß auf kosten der restlichen "Opfer".
 
Seehawk schrieb:
Derzeit sind Piloten das Zünglein an der Waage ob man verliert oder gewinnt zumindest auf Publik Servern, Niederhaltungseffekt zu massiv und beim Pionier ist Stinger nutzlos. 4 Leute mit Mittelmäßigen Flugkönnen beeinflußen ein Spiel das für bis zu 64 Spielern gedacht ist, 4 Leute haben den größten Spaß auf kosten der restlichen "Opfer".
Da ist aber dein Team dran Schuld, nicht der Pilot.
Wenn dein Team es nicht gebacken bekommt Jets zu fliegen bzw. SOFLAMs + Javelins aufzustellen/nutzen dann Pech.

Aber einem Piloten die Schuld in die Schuhe zu schieben nur weil er gut ist (hat lange trainiert) halte ich für Falsch, aber was rede ich.... Battlelog ist voll mit diesen Whine-Threads.
 
Das haut jetzt aber nicht ganz hin, Chaos. Wenn das eine Team zwei sehr gute Piloten hat und das andere nicht, können Spieler des zweiten Teams auch nichts dafür. Die Teams wären in diesem Fall nicht ausgeglichen. Besser für alle Beteiligten ist es, wenn sich ebenbürtige Spieler gegenüberstehen.

Ich hab vor ein paar Tagen mit Gebert (Malte) zusammen im Panzer gespielt. Wir beide waren kaum aufzuhalten, nur aus der Luft konnte uns ein ziemlich guter Heli-Pilot das Leben ein bisschen schwer machen. Dann kam Benedikt dazu und in der Luft sah's für unsere Seite besser aus. Wir hatten vorher einfach keine guten Piloten.

Grundsätzlich bin ich einfach dafür, dass sich gleichwertige Spieler gegenüberstehen. Sonst macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich als Panzerfahrer ohne größeres Zutun das Feld dominiere, verliere ich auch die Lust. Viel lieber ist mir Action und dass ich in tollen Kämpfen den Gegner plattmache. :D
 
Zurück
Oben