Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Infos zu Premium-Angebot für Battlefield 3
@PR3D4TOR
Erklär mir mal bitte wieso BC2 besser ist als BF3 bzw mehr Langzeitmotivation hatte?
Alles was Bc2 hat, gibt es auch in BF3 und noch vieles mehr dazu. Vorallem bietet Bf3 ein richtigen Conquest Modus mit riesen Maps, was man in BC2 nicht hatte.
Allgemein ist das Gameplay natürlich wichtiger, bei BF3 ist es allerdings ohnehin nicht so toll.
Daher wären zusätzliche Waffen und Gadgets schon ganz nett.
Und ich denke nicht, dass man das Balancing noch großartig stören kann. Dice schafft es doch ganz gut, dass so ziemlich jede Waffe nicht sonderlich toll ist.
Eine Ausnahme ist z.B. die g36c, die seit diversen Patches verdammt mächtig geworden ist.
PR3D4TOR schrieb:
Muss auch sagen, BF 3 ist einfach nur mehr langweilig. Bei BC2 hatte man iwie mehr Langzeitmotivation.
BF Gremium interessiert mich genauso wenig wie CoD Elite.
BC2 hat mir auch besser gefallen, als Battlefield 3. Und das Vietnam DLC erst.
Ich sehe es auch nicht wirklich ein, eine Vorfinanzierung zu leisten. Gekauft wird erst, wenn der Inhalt tatsächlich vorhanden ist, und auch getestet wurde.
Mich stört einfach das waffenbalancing im Spiel . In BC2 war es bei den Sniper Z.b. so das des Gol nicht wackelt aber nicht so eine Kraft wie das M95 hat was wiederum wackelt usw. . In BF3 sind alle Waffen eig. gleich alle sind so halbgar . Wen die das M95 nicht bringen ist BF3 für mich Geschichte . Des ist doch Übels der Mist da hockt einer im Humvee und keiner kann was machen .
Elite, das ein Absosystem ist und BF Premium in einen Topf zu werfen ist falsch.
Premium bei BF ist eine einmalige Angelegenheit, so wie es auch "BF2 Complete" gibt.
Und nur mal fürs Protokoll, BF:BC2 Vietnam war der grösste Mist den DICE abgeliefert hat, nach 2 Wochen hats kein Schwein mehr gezockt.
Gustav Halling sollte man für das Mapdesign an seinen Eiern aufhängen - und der Typ macht gerade das 2. DLC Armoured Kill...lölz.
Macht das, aber bitte in einem eigenen Threat wenn möglich.
Oder nutzt einen der vorhandenen Threats, dort wurde zu dem Thema eh schon alles durchgekaut
nach 2 Wochen hats kein Schwein mehr gezockt.
Gustav Halling sollte man für das Mapdesign an seinen Eiern aufhängen - und der Typ macht gerade das 2. DLC Armoured Kill...lölz.
Im Dezember habe ich noch ausreichend viele Server gefunden, gut es waren wirklich wenige, dennoch gut besetzt.
Die Gestaltung der Karten hätte wirklich besser sein können, lief eigentlich immer darauf hinaus, dass eine Seite in die Basis zurückgedrängt wird...
Bei einer Karte war man als bestimmte Fraktion von Anfang an verloren.
Allerdings hat man für fünfzehn Euro ziemlich viel bekommen. Es war auch einfach mal eine Abwechslung.
Hey, wo bist du denn an BF3 für 21 Euro rangekommen ;O ?
Für einen von diesen Russenkeys wurde ein Kumpel von mir schonmal gebannt.
Ich jedenfalls habs mir bei Amazon in England gekauft für 40 Euro
Für die Rechenkünstler hier zur Info: Es sind noch mind. 4 DLC geplant: Close Quarters, Armored Kill, Aftermath, Endgame. Je 15€ macht 60€. Da wären die 44€ für das Premium Pack sogar wirklich einiges gespart. Dazu ein paar Boni. Warum nicht
Ja, es gibt neue 6(?) Fahrzeuge im DLC "Armoured Kill", darunter eine fahrbare Artillerie, ähnlich der PzHbz 2000.
Da ich bezweifle dass bei nur 4 Maps in den jeweiligen DLCs auch andere Fraktionen vorgestellt werden, denke ich dass es noch einen Hubschrauber, Jeep, Jet und eventuell ein Boot geben wird.
Und ich hoffe es gibt B R Ü C K E N, Täler und BERGE .
Ja ist schon lustig wie die meisten sich die Melkmaschine von EA schön reden. 44 Euro für ein Produkt das noch garnicht fertig ist und wo Gott weiss was drin seinen kann. Klar es kommen bestimmt 4 addons oder sogar 6 wer weiss das schon?!^^...sicher...))
Man zahlt im Grunde zweimal für das selbe Spiel, so wird der Umsatz halt fast verdoppelt. Wann diese Addons rauskommen weiss auch niemand, ob ich da noch BF3 zocke steht wohl eher in den Sternen, aber Hauptsache ich hab EA erstmal meine Kohle abgedrückt.
Nee nee sollen die erstmal ihre addons rausbringen, dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich das wirklich haben will.
So einfach ist das aber auch wieder nicht. EA geht eine Verpflichtung ein und muss genau diesen Inhalt bringen, der auf der Verpackung steht, sonst würden sie sich strafbar machen. Warum denken so viele so schlecht von EA? Es ist teilweise zwar ein Sauladen, aber in diesem Fall zu betrügen, können sie sich nicht leisten.
Jetzt wartet doch einfach ab, bis es Fakten gibt und lasst die Vermutungen sein!
So einfach ist das aber auch wieder nicht. EA geht eine Verpflichtung ein und muss genau diesen Inhalt bringen, der auf der Verpackung steht, sonst würden sie sich strafbar machen. Warum denken so viele so schlecht von EA? Es ist teilweise zwar ein Sauladen, aber in diesem Fall zu betrügen, können sie sich nicht leisten.
Jetzt wartet doch einfach ab, bis es Fakten gibt und lasst die Vermutungen sein!
Sry aber das ist echt naiv. Inhalt bringen der auf der Verpackung steht, ja klar wird da auch das drin sein was drauf steht nur, weisst du doch jetzt nicht was in 6 oder 12 Monaten in irgendeinem addon drinn sein wird. Du kaufst die Katze im Sack. Hier geht es nicht um Betrug, sondern darum EA Geld zu geben ohne das sie was dafür getan haben. Ein Addon kann heut zu Tage vieles sein So kannst du immer noch entscheiden wenn es drausen ist, ob das dein Geld auch wert ist.
Bevor diese Infos kamen, gab es auch noch ein anderes Gerücht:
Man sprach von 50$ für das Komplettpaket, also von 50 EUR bei uns.
Wenn man alles einzeln kauft, soll es 90$, respektive EUR kosten.
Closed Quarters habe ich bei einem Keyshop bereits für 16 EUR gesehen.
Ob der Preis bleibt oder realistisch ist, kann ich nicht beurteilen.