K
knoxxi
Gast
Die wirst du immer finde. Ich arbeite hier wirklich auf der Insel der Glückseligkeit. Boni hier, Boni dort, hintern pudern an jeder Ecke. Und selbst hier gibt es Mitarbeiter die meckern. Es ist leider nahezu Fakt, gibt es irgendwelche Regeln, mögen sie noch so unbedeutend sein, findet sich mindestens einer der dagegen ist.
Einfaches Beispiel:
Du hast um 10:30 Uhr einen Arzttermin. Dir wird der gesamte Tag gut geschrieben, egal ob du mit Ende der Kernzeit gehst oder bis Ende der Gleitzeit bleibst. Da spielt es auch keine Rolle ob Du erst um 9 Uhr hier warst. Die werden volle 8 Stunden netto Arbeitszeit gutgeschrieben.
Man könnte sich fragen was gibt es da zu meckern?
Ganz einfach, das derjenige der zum Arzt geht einen kleinen Abwesenheitszettel ausfüllen muss und vom Abteilungsleiter unterschreiben lassen muss. Die Meckerer kritisieren das sie den Zettel ausfüllen müssen.....
Da könnte ich mich Ultra facepalmen, bis zum Mond und wieder zurück.
Einfaches Beispiel:
Du hast um 10:30 Uhr einen Arzttermin. Dir wird der gesamte Tag gut geschrieben, egal ob du mit Ende der Kernzeit gehst oder bis Ende der Gleitzeit bleibst. Da spielt es auch keine Rolle ob Du erst um 9 Uhr hier warst. Die werden volle 8 Stunden netto Arbeitszeit gutgeschrieben.
Man könnte sich fragen was gibt es da zu meckern?
Ganz einfach, das derjenige der zum Arzt geht einen kleinen Abwesenheitszettel ausfüllen muss und vom Abteilungsleiter unterschreiben lassen muss. Die Meckerer kritisieren das sie den Zettel ausfüllen müssen.....
Da könnte ich mich Ultra facepalmen, bis zum Mond und wieder zurück.