R3sist_the_NW0
Lt. Junior Grade
Cool Master schrieb:Sorry damit hast du dich für eine Sinnvolle Diskussion disqualifiziert...
Und so siehts aus wenn einem naiven Kleinkind die Kommentare ausgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Sorry damit hast du dich für eine Sinnvolle Diskussion disqualifiziert...
Cool Master schrieb:Ach bitte willst echt mit dem Kommentar kommen? Lächerlich. Wir könnten noch Stunden diskutieren aber eine Regierung, die von der Bevölerkung gewählt wurde als "Mafia" zu bezeichnen sorry das ist lächerlichkeit auf höchstem Niveau.
Man sieht daran einfach das du die USA nicht leiden kannst. Nur im gegensatz zu dir kann ich sagen ich habe 5 Jahre dort gewohnt und es ist eben nicht wie immer alles in den Medien dargestellt wird... Einfach mal jemand glauben der länger als 4 Wochen drüben war und immer noch Leute kennt die drüben sind. Ey selbst mein Mieter ist nen Ami... mit dem komm ich super zurecht...
Colonel Decker schrieb:Pfeif auch Einigkeit, mir sind Recht und Freiheit erheblich wichtiger, und ich bin froh, dass es hie keine einseitige Diskussion ist, wie es vor 5-10 Jahren sicherlich gewesen wäre.
R3sist_the_NW0 schrieb:Als 9-11-Zweifler hätte man damals sogar Frau und Kind verloren (buchstäblich)
Atlan3000 schrieb:Bezeichnend das sich Microsoft als erster für diese Schweinerei verpflichten lies. Apple wohl erst nach Jobs Tod.
Theo371 schrieb:Ich möchte gerne mal wissen, wie viele Terroristen ihre Pläne über Skype absprechen. Das müssen ja Millionen sein! :-)
Naja, was will man von einem Land erwarten, dass ihre eigenen Bürger mittels Dronen tötet. Die verachtenswerte Doppelmoral ist einfach unerträglich.
backgroundscan schrieb:Microsoft hat grantiert ganz große Scheunentore in seinem OS bereitgestellt. Wer Windows benutzt (egal ob TOR, VPN etc) ist eh nicht anonym.
Mr.Seymour Buds schrieb:Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, auch Deutschland hat einen fähigen "Geheimdienst". Ich erinnere mal an so erfolgreiche Projekte wie
den
Bundestrojaner oder das
Cyberabwehrzentrum (in dem sogar schon 100 Stellen geschaffen wurden! Hört Hört!!)
Also keine Panik, Deutschland dreht auch "am Rad"
Colonel Decker schrieb:Garantiert ist nur, dass es sich hier um reine Mutmaßungen deinerseits handelt. Vielleicht bist du ja einer von den Leuten, die sich Ubuntu installiert haben, und sich nun für die tollsten Experten halten. Muha. Hahaha.
backgroundscan schrieb:Aber Deutschland dreht nur so weit am Rad wie es der Staat mit den 3 Buchstaben auf der anderen Seite des Atlantiks zulässt. Oder wieso hätte die Hawk Drohne nie von einem Deutschen Soldaten bedient werden dürfen? Nur der auf der andere Seite des Atlantiks darf an den Steuerknüppel.
backgroundscan schrieb:Nein ich gehöre zu denen die Windows nutzen und Double VPN over Tor
Colonel Decker schrieb:Naja, warum sollte man auch Leuten trauen, die Schrott kaufen und Cyclamat in ihre Diät-Cola mischen?
Hui, toll, du bist der Held.
backgroundscan schrieb:Ich habe weder einen Staat noch eine Person in meinen Beiträgen angegriffen.
ThomasSilent schrieb:@ seehawk die Katze ist traurig^.
Colonel Decker schrieb:Richtig. Aber hast du auch mal hinterfragt, wie du hier fröhlich gegen Bush hetzt, obwohl Obama nichts besser macht (sondern ganz im Gegenteil)? Ich warte noch immer darauf, dass man hier bei uns endlich begreift, dass Bush nicht der Teufel und Obama kein Engel ist.
Ich würde gar so weit gehen, dass ich deutlich lieber mit Bush ein Bierchen trinken und diskutieren würde, als mit seinem Nachfolger. Auch wenn letzterer die gleiche Politik besser zu vermarkten weiss. Aber das bin vielleicht nur ich...
Ganzir schrieb:... Antiamerikanismus ist nunmal trendy, ...
Nein? Dann kannst du ja weiter dein Unterschichten-TV glotzen und dich weiterhin deiner Ahnungslosigkeit hingeben.
tarrabas schrieb:oder der einstieg der nato in diverse kriege auch afghanistan, welche durch NICHTS, NULL, NADA legitimiert wurden? die amis behaupteten es gäbe beweise, welche nachweislich niemals existierten.
Korrekt sobald du diese aber betrittst befindest du dich auf US Boden. Ist im Pronzip das gleich wie eine Botschaft.