O
omaliesschen
Gast
dass sich Windows nennt und auf jeden Rechner mit I-net Anschluss läuft^^
Ich wollte es gestern auf meinem Atari installieren [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass sich Windows nennt und auf jeden Rechner mit I-net Anschluss läuft^^
omaliesschen schrieb:Ich wollte es gestern auf meinem Atari installieren [...]
Seehawk schrieb:Schon klar war schlecht getrollt aber muß ich jetzt Angst haben? Drohnen und so Zeug
Cool Master schrieb:Ach was es ist nicht so... Am besten noch ein Alu hut aufziehen damit die nicht meine Gedanken lesen können....
Ich bin fast Monatlich oder alle 2-3 Monate auf der Air Base in Ramstein und hatte noch nie Probleme auch wenn ich schon meine Meinung gesagt habe. Im Gegensatz zu anderen Ländern wie z.B. Irak, Iran nehmen die USA das Recht auf freie Meinungsäußerung doch noch recht ernst.
Für die Leute die noch nie in den USA waren nur mal zum zeigen wie weit das Recht dort geht:
Man kann Mein Kampf von Adolf Hilter in fast jeder Bücherei kaufen...
Im Ggs. zu deinem Nachbarn hat Facebook aber nix davon, ein Bild das sie nirgendwo mehr anzeigen, weiter zu speichern. Und da sie kein Geld zu verschenken haben, werden sie den Speicherplatz so optimal wie möglich nutzen.Watchman schrieb:Löschen die Daten nach 6 Monaten......mein Nachbar hat auch gesagt ich kriege mein Rasenmäher bald wieder
Seehawk schrieb:
Link ist nicht vollständig:Ulukay schrieb:Ohhhh wie geil.
Microsoft hat den Trojaner der US und Israelischen Geheimdienste PER WINDOWS UPDATE verbreitet!
http://www.golem.de/news/us-geheimdi...306-99697.html
Cool Master schrieb:Nein gesunder Menschenverstand nicht überall ist eine Verschwörung...
.in meinen Augen alles dasselbe Pack, egal ob die Kacke nun braun oder hellbraun ist
ThomasSilent schrieb:Und solange ich weiss ist die Rammstein Airbase in Deutschland? :>
R3sist_the_NW0 schrieb:Ist ja auch ein enormes Verbrechen Hitlers "Mein Kampf" zu kaufen und lesen zu dürfen, und das zeigt ja eindeutig wie liberal die Amerikaner sind und wie gutmütig deren Mafia-Regierung sich gibt, nich wah?