Hmm hab die PEs Demo gezockt und jetzt die Final...und muss sagen die SChiris sind jetzt okay (klar immernoch kein Vorteil...), kamera kann man scih einstellen wie mans mag über mods, lizenesen kamen/kommen über mods.
Pässe sind besser als Fifa.
Es wird sich über nicht abbrechbare videos beschwert? Bei Pes drücke ich start (muss ichn dauemn 5mm von X weg bewegen mein Gott^^) und bei Fifa geht sobald ne Auswechslung kommt die dämliche Kamera auf die Tribüne..ka vll isses ein Fehler nur bei mir.
Fifa spielt sich nich realistischer, da isses gleichwertig bis auf pässe und schüsse sind bei Fifa auch etwas zu einfach.
Die Grafik soll bei fifa besser sein? BITTE Brille aufsetzen. Spielergesichter sind Pes duetlich besser und werden noch besser, die SPieler sehen vom Körperbau ihren Vorbildern ähnlich, die Grafik ansich ist bei Pes besser (auch besser als beim 11er fifa auf konsole finde ich).
Animationen kann ich bei beiden Spielen anschaun, unentschieden.
Mein Fazit? Beide machen Spass aber während bei PEs einige macken weniger sind hab ich bei Fifa n haufen entdeckt die mich nerven, ganz klar: ICH REDE VON FIFA AUF PC, also naja Fifa10 gegen Pes11.
Was bleibt is das deutlich bessere Passsystem bei Pes und dazu die GEwissheit, dass über MOds das ganze noch realistisch wird sprich pesstatsdatabase.com Stats und dann isses Vorbei mit OP stars und benachteiligten Spielern in kleinen Clubs.
Achja noch ein Punkt, ich kann mit borowski die selben pässe spielen wie mit Kaka wenn ich Fifa zocke...das geht in Pes jetzt noch nich und wird bald noch weniger gehen
Auf der PS3 hatte ich ein ähnliches Gefühl wenn auch bei den Stars mit pass sternchen n bisl Vorteil durchkommt, gibts aber nich aufm PC also isses mir sowas von egal auf Feiern spiele ich eh das was grade läuft wenn eins der Spiele läuft, sind beide gut