Hallo,
das Handy von meiner Freundin konnte sich auf einmal nicht mehr ins Mobilfunknetz einwählen, nach kurzer Recherche im Netz wurde klar das der Fehler bei dem Moto G 1 LTE häufiger auftritt.
Darauf hin habe ich das Handy zurück geschickt und habe folgende Antwort bekommen:
da auf meinem Konto keine Rückerstattung eingetroffen war habe ich mal bei Paypal nachgesehen und dort eine Rückzahlung von 77,88€ vorgefunden.
Gekauft wurde das Handy am 28.11.2014 für 169,9€. Das Handy war optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand bis auf dem Mangel warum wir es eingeschickt haben. Ist eine Teilerstattung von nicht mal 50% nach gut einem Jahr rechtens? Sie schreiben ja selber das normal ein Austausch fällig gewesen wäre und für 80€ bekomme ich kein gleichwertiges Handy.
Grüße @camping
das Handy von meiner Freundin konnte sich auf einmal nicht mehr ins Mobilfunknetz einwählen, nach kurzer Recherche im Netz wurde klar das der Fehler bei dem Moto G 1 LTE häufiger auftritt.
Darauf hin habe ich das Handy zurück geschickt und habe folgende Antwort bekommen:
Die Reparaturabwicklung bei diesem Artikel sieht den kompletten Austausch über den Lieferanten vor. Da wir zum 31.12.2015 den Betrieb geschlossen haben, stand uns die Möglichkeit leider nicht mehr zur Verfügung.
Daher haben wir Ihnen eine Teilerstattung gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Get-it-quick GmbH
da auf meinem Konto keine Rückerstattung eingetroffen war habe ich mal bei Paypal nachgesehen und dort eine Rückzahlung von 77,88€ vorgefunden.
Gekauft wurde das Handy am 28.11.2014 für 169,9€. Das Handy war optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand bis auf dem Mangel warum wir es eingeschickt haben. Ist eine Teilerstattung von nicht mal 50% nach gut einem Jahr rechtens? Sie schreiben ja selber das normal ein Austausch fällig gewesen wäre und für 80€ bekomme ich kein gleichwertiges Handy.
Grüße @camping