Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fensterbank
Cadet 4th Year
geodreieck24
Ensign
Ich will ja echt nicht nervig sein, aber leider gibt es schon wieder einen Werbebanner mit dem gleichen Problem, das ich bereits 3 Beiträge vorher geschildert habe.
Ich habe diesmal auf eine Aufnahme verzichtet, denn das Prinzip ist wieder das gleiche.
Ich finde das echt schade, da ich mir vorstellen könnte, dass das für viele ein Grund ist, den Adblocker auf cb doch wieder zu aktivieren, vor allem wenn so etwas wiederholt auftritt. (Das war zumindest mein erster Reflex. )
Ich habe diesmal auf eine Aufnahme verzichtet, denn das Prinzip ist wieder das gleiche.
1: 131298 249453
11: 137645 257964
11: 137645 257964
Anhänge
think->write!
Lt. Commander
Ich finde das echt schade, da ich mir vorstellen könnte, dass das für viele ein Grund ist, den Adblocker auf cb doch wieder zu aktivieren, vor allem wenn so etwas wiederholt auftritt. (Das war zumindest mein erster Reflex. )
Flashblock wäre, wenn du FF benutzt die bessere Variante Werbung wäre möglich jedoch bleiben einem die nervigen Werbungen vorenthalten. Zumindest sehe ich damit nie die welche hier drüber geschrieben wird.
geodreieck24
Ensign
Ich hab jetzt einige Videos (inklusive des verlinkten) mit deaktiviertem Ton durchlaufen lassen, dabei mehrere Male die Werbung der "Württembergischen" und einmal eine "Vodafone" Werbung gesehen, mehrere Videos gleichzeitig laufen lassen, Firefox in den Hintergrund gesetzt und ein Video im Vollbild angesehen: Es war in keinem Fall etwas zu hören.
Ich hab das jetzt mal in Internet-Explorer ausprobiert:
Bis die ersten kurzen Ausschnitte zu hören waren, vergingen nach Fertigladen der Seite eine gute Minute. Als ich dann den IE in der Vordergrund geholt habe und ein bisschen auf der Seite rumgespielt habe (scrollen, Text markieren) hat die Musik plötzlich von selbst angefangen abgehackt abzuspielen. (vgl. https://www.computerbase.de/forum/t...beitrag-beachten.889221/page-21#post-11556583)
Dies hörte dann auf, als ich in der Firefox wechselte um diesen Text zu schreiben.
Während des Schreiben begann und endete zwei weitere Male diese abgehakte Musik. (und läuft im Moment wieder...)
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Flash-Werbung. Nur wenn Flash-Banner sich selbstständig machen, das stört mich.ONH schrieb:Flashblock wäre, wenn du FF benutzt die bessere Variante Werbung wäre möglich jedoch bleiben einem die nervigen Werbungen vorenthalten. Zumindest sehe ich damit nie die welche hier drüber geschrieben wird.
Ergänzung ()
Ich hab das jetzt mal in Internet-Explorer ausprobiert:
Bis die ersten kurzen Ausschnitte zu hören waren, vergingen nach Fertigladen der Seite eine gute Minute. Als ich dann den IE in der Vordergrund geholt habe und ein bisschen auf der Seite rumgespielt habe (scrollen, Text markieren) hat die Musik plötzlich von selbst angefangen abgehackt abzuspielen. (vgl. https://www.computerbase.de/forum/t...beitrag-beachten.889221/page-21#post-11556583)
Dies hörte dann auf, als ich in der Firefox wechselte um diesen Text zu schreiben.
Während des Schreiben begann und endete zwei weitere Male diese abgehakte Musik. (und läuft im Moment wieder...)
Ich persönlich finde das auch äußerst fragwürdig, aber manche Inserenten/Kunden achten nur auf die Klickrate ihrer Anzeigen und nicht darauf, wie diese zustande kommt. Deshalb müssen wir bzw. unser Vermarkter sich da teilweise dem Marktdruck beugen.Fensterbank schrieb:Die Werbung nutzt die komplette blaue Fläche am Rand als Werbung. Soabald man irgendwo hinklickt öffnet sich ein neues Fenster.
6shop
Banned
Steffen schrieb:Ich persönlich finde das auch äußerst fragwürdig, aber manche Inserenten/Kunden achten nur auf die Klickrate ihrer Anzeigen und nicht darauf, wie diese zustande kommt. Deshalb müssen wir bzw. unser Vermarkter sich da teilweise dem Marktdruck beugen.
eigentlich nicht, denn ohne euer einverständnis würde es sicher nicht soweit kommen. ist halt fraglich ob es besser ist solche banner (die die ganze seite ausnutzen) zu haben, oder doch eher den usern entgegenkommt indem man auf sowas verzichtet.
btw: der banner aus post nr.412 gibts noch immer. sieht echt unseriös aus, aber scheinbar bringt es genug geld ein.
think->write!
Lt. Commander
Hallo, ich bekomme hier eine Meldung das irgendein Ad server geblockt wurde, von eset nod32 Av 5. Habe diese meldung sonnst noch nie bekommen
Die geladenen Banner sind diese hier, alle anderen Tabs 2x CB, 1x p3dn (Da da immer die gleiche Add drin angezegt wird wirds nicht daran liegen) sind alle vor über 5 minuten geladen.
1: 131668 249907
11: 131670 249909
71: 137491 257774
72: 137491 257774
Die geladenen Banner sind diese hier, alle anderen Tabs 2x CB, 1x p3dn (Da da immer die gleiche Add drin angezegt wird wirds nicht daran liegen) sind alle vor über 5 minuten geladen.
1: 131668 249907
11: 131670 249909
71: 137491 257774
72: 137491 257774
think->write!
Lt. Commander
Öh, leider nein. Mal die Log Einstellung geändert.
Demfall werde ich das nächste mal an den Screenshot denken.
Demfall werde ich das nächste mal an den Screenshot denken.
Schakal147
Ensign
H
highway61
Gast
Jetzt habe ich 3 Videos angeschaut von irgendwelchen News, und jedes Mal wieder Werbung am Anfang (dazu noch immer die gleiche). Ist das normal? Wäre auf jeden Fall ein Grund für mich, überhaupt keine Videos mehr anzuschauen, denn das nervt nur noch.
Habe bei der Werbung folgendes Problem:
Die ganze Seite springt ein Stückchen nach unten, sobald die Werbung angezeigt wird. Habe dadurch schon ein paar mal die falschen Links erwischt :gr
Das tritt allerdings nicht immer bei der Caseking Werbung auf, bemerke ich gerade.
Die ganze Seite springt ein Stückchen nach unten, sobald die Werbung angezeigt wird. Habe dadurch schon ein paar mal die falschen Links erwischt :gr
Das tritt allerdings nicht immer bei der Caseking Werbung auf, bemerke ich gerade.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte sagen, um welche Werbung es sich handelt? Welches Unternehmen bzw. Produkt?highway61 schrieb:Jetzt habe ich 3 Videos angeschaut von irgendwelchen News, und jedes Mal wieder Werbung am Anfang (dazu noch immer die gleiche).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.