Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte nicht passieren. In meinem Firefox habe ich gerade 20x auf Neuladen geklickt, aber das Formular wird immer angezeigt. Ich bin leider überfragt woran das liegen könnte. Hast du noch andere Add-ons installiert? Kannst du mir gerne auch per PM mitteilen, wenn du die hier nicht nennen willst.charmin schrieb:Ja, die Werbung wird angezeigt (siehe Screenshot, musste stark rauszoomen um alles drauf zu bekommen).
Anhang anzeigen 344726Anhang anzeigen 344727
Lars_SHG
Fleet Admiral
Ist das Absicht, das sich die Werbung nicht mehr weg klicken lässt?
Beim scrollen verändert sich die Werbung nicht.
Das gleiche Problem habe ich auch schon häufiger zu Hause auf meinem großen Monitor (24") gehabt, da kann man sich noch irgendwie behelfen - hier auf dem kleinen geht es gar nicht mehr!
Beim scrollen verändert sich die Werbung nicht.
Das gleiche Problem habe ich auch schon häufiger zu Hause auf meinem großen Monitor (24") gehabt, da kann man sich noch irgendwie behelfen - hier auf dem kleinen geht es gar nicht mehr!
Lars_SHG
Fleet Admiral
Unten seh ich ne Scrollbar, hast du seitlich durchgescrollt?
....davon ab, der close button war links - nicht rechts - wie ich zuhause auf dem großen Monitor feststellen konnte!Beim scrollen verändert sich die Werbung nicht.
Lars_SHG schrieb:....davon ab, der close button war links - nicht rechts - wie ich zuhause auf dem großen Monitor feststellen konnte!
Ich hab das so interpretiert, dass sich die Werbung beim vertikalen Scrollen nicht verändert.
Den Schließen Button habe ich außerdem auf deinem Screenshot auch nicht sehen können.
Lars_SHG
Fleet Admiral
das ist ja das Problem - er ist außerhalb des Cursors bzw. nicht auf dem Bildschirm da kann man scrollen in jede Richtung die es gibt!Den Schließen Button habe ich außerdem auf deinem Screenshot auch nicht sehen können.
Kann man auch daran sehen, dass die Schrift der Werbung links auch abgeschnitten wurde - obwohl der scroll-Balken ganz links steht!
Lars_SHG
Fleet Admiral
schon lustig der Tip, wenn die Werbung vollfächig unten wie angenagelt über der Webseite liegt und man nichts mehr - ausser der Werbung - klicken kann!Die IDs wären hilfreich.
Wenn Du noch einen Tip hast wie ich an den Button komme ohne die Werbung zu klicken, lass hören - das Problem ist immer noch da......
Mir war nicht aufgefallen, dass die Werbung am Seitenende "hängt". Was funktionieren sollte: Wenn ein Fenster nicht maximiert ist, dann kannst du es breiter machen als es deine Display-Auflösung im maximierten Zustand erlauben würde.
Also: Du "de-maximierst" das Browser-Fenster (so dass es nicht mehr den kompletten Bildschirm füllt, sondern nur noch einen Teil davon). Dann schiebst du es nach links aus dem Desktop heraus, so dass es nur noch zur Hälfte sichtbar ist. Als nächstes verbreiterst du das Fenster nach rechts bis der Schließen-Button der Werbung sichtbar wird. Nachdem du den Layer anhand des Schließen-Buttons geschlossen hast, sollte der Link "Probleme mit einem Werbebanner?" sichtbar sein.
Also: Du "de-maximierst" das Browser-Fenster (so dass es nicht mehr den kompletten Bildschirm füllt, sondern nur noch einen Teil davon). Dann schiebst du es nach links aus dem Desktop heraus, so dass es nur noch zur Hälfte sichtbar ist. Als nächstes verbreiterst du das Fenster nach rechts bis der Schließen-Button der Werbung sichtbar wird. Nachdem du den Layer anhand des Schließen-Buttons geschlossen hast, sollte der Link "Probleme mit einem Werbebanner?" sichtbar sein.
charmin
Fleet Admiral
Steffen schrieb:Das sollte nicht passieren. In meinem Firefox habe ich gerade 20x auf Neuladen geklickt, aber das Formular wird immer angezeigt. Ich bin leider überfragt woran das liegen könnte. Hast du noch andere Add-ons installiert? Kannst du mir gerne auch per PM mitteilen, wenn du die hier nicht nennen willst.
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte die letzten Tage viel zu tun und dementsprechend wenig Zeit. Meine Addons und Einstellungen habe ich mal angehängt.
Wenn man deinen und meinen Screenshot des Gewinnspiels vergleicht, dann scheint bei mir zwischen der Navigation und der Werbung mehr Platz zu sein. Kann es sein, dass da etwas geladen werden soll, was aber doch irgendwie geblockt wird?
H3tf!eld
Lt. Commander
Super, klicke auf grafikkarten Forum und dann geht eine Werbung auf als Vollbild ! Ist das so gewollt ? Ich dachte schon ich hab nen Virus oder sonstwas drauf. Ist mir aber jetzt nur heute morgen passiert. Nicht sehr elegant das ganze hier.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.