Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist im rechten Seitenstreifen oberhalb des Inhaltsverzeichnis des Artikels eine Anzeige sichtbar, wenn das Formular versteckt wird? (Siehe Screenshot.)

Anhänge

• Gewinnspiel-Rectangle.png
    Gewinnspiel-Rectangle.png
    43,7 KB · Aufrufe: 493
Ja, die Werbung wird angezeigt (siehe Screenshot, musste stark rauszoomen um alles drauf zu bekommen).

Anhang anzeigen 344726Anhang anzeigen 344727

Moin,
das hatte ich in den letzten 2-3 Tagen öfter.

Ist das gewollt über dem Text?

ad.jpg

Du warst zu diesem Zeitpunkt nicht eingeloggt craine. Von daher ist es rechtens/ gewollt.

Nur im eingelohggten Zustand siehst Du diese Overlayer Werbung nicht.

charmin schrieb:
Ja, die Werbung wird angezeigt (siehe Screenshot, musste stark rauszoomen um alles drauf zu bekommen).

Anhang anzeigen 344726Anhang anzeigen 344727
Das sollte nicht passieren. In meinem Firefox habe ich gerade 20x auf Neuladen geklickt, aber das Formular wird immer angezeigt. Ich bin leider überfragt woran das liegen könnte. Hast du noch andere Add-ons installiert? Kannst du mir gerne auch per PM mitteilen, wenn du die hier nicht nennen willst.

1: 169123 299468
11: 169124 299469
13: 163547 292104

Der Top Banner und der Banner rechts werden nicht geladen, ich sehe eine schön weiße Fläche und ein X.Unbenannt.jpg

Ist das Absicht, das sich die Werbung nicht mehr weg klicken lässt?
Beim scrollen verändert sich die Werbung nicht.
Werbung.jpg

Das gleiche Problem habe ich auch schon häufiger zu Hause auf meinem großen Monitor (24") gehabt, da kann man sich noch irgendwie behelfen - hier auf dem kleinen geht es gar nicht mehr!

Unten seh ich ne Scrollbar, hast du seitlich durchgescrollt?

Lars_SHG schrieb:
....davon ab, der close button war links - nicht rechts - wie ich zuhause auf dem großen Monitor feststellen konnte!

Ich hab das so interpretiert, dass sich die Werbung beim vertikalen Scrollen nicht verändert.
Den Schließen Button habe ich außerdem auf deinem Screenshot auch nicht sehen können.

Den Schließen Button habe ich außerdem auf deinem Screenshot auch nicht sehen können.
das ist ja das Problem - er ist außerhalb des Cursors bzw. nicht auf dem Bildschirm da kann man scrollen in jede Richtung die es gibt!
Kann man auch daran sehen, dass die Schrift der Werbung links auch abgeschnitten wurde - obwohl der scroll-Balken ganz links steht!

Ich verstehe das Problem schon und ich wollte dir auch nur helfen. ;)
Ich kann ja nicht riechen, wo sich der Schließen-Button befindet.

@ Steffen
übrigens, das von mir beschriebenen Problem gibt es immer noch - 3/4 der Seite sind nicht lesbar und die Werbung nicht löschbar!
Das einzige was hilft ist weg klicken......

Die IDs wären hilfreich.
schon lustig der Tip, wenn die Werbung vollfächig unten wie angenagelt über der Webseite liegt und man nichts mehr - ausser der Werbung - klicken kann!
Wenn Du noch einen Tip hast wie ich an den Button komme ohne die Werbung zu klicken, lass hören - das Problem ist immer noch da......

Mir war nicht aufgefallen, dass die Werbung am Seitenende "hängt". Was funktionieren sollte: Wenn ein Fenster nicht maximiert ist, dann kannst du es breiter machen als es deine Display-Auflösung im maximierten Zustand erlauben würde.

Also: Du "de-maximierst" das Browser-Fenster (so dass es nicht mehr den kompletten Bildschirm füllt, sondern nur noch einen Teil davon). Dann schiebst du es nach links aus dem Desktop heraus, so dass es nur noch zur Hälfte sichtbar ist. Als nächstes verbreiterst du das Fenster nach rechts bis der Schließen-Button der Werbung sichtbar wird. Nachdem du den Layer anhand des Schließen-Buttons geschlossen hast, sollte der Link "Probleme mit einem Werbebanner?" sichtbar sein.

Steffen schrieb:
Das sollte nicht passieren. In meinem Firefox habe ich gerade 20x auf Neuladen geklickt, aber das Formular wird immer angezeigt. Ich bin leider überfragt woran das liegen könnte. Hast du noch andere Add-ons installiert? Kannst du mir gerne auch per PM mitteilen, wenn du die hier nicht nennen willst.

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte die letzten Tage viel zu tun und dementsprechend wenig Zeit. Meine Addons und Einstellungen habe ich mal angehängt. :)

Wenn man deinen und meinen Screenshot des Gewinnspiels vergleicht, dann scheint bei mir zwischen der Navigation und der Werbung mehr Platz zu sein. Kann es sein, dass da etwas geladen werden soll, was aber doch irgendwie geblockt wird?

Super, klicke auf grafikkarten Forum und dann geht eine Werbung auf als Vollbild ! Ist das so gewollt ? Ich dachte schon ich hab nen Virus oder sonstwas drauf. Ist mir aber jetzt nur heute morgen passiert. Nicht sehr elegant das ganze hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben