Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffen schrieb:
Unser Vermarkter ist dran.

Die Anzeige kommt leider immer noch.
1: 167771 297642
11: 167772 297641
13: 165102 294056
16: 158963 286059

CB_werbung3.png

Ich hab kA wo ich die ID finde:
ad.png

Bei Klick auf der Homepage auf ein Forenthema. Keine Chance das zu schließen...

@Gentlem4n

Ganz unten auf der Seite steht
Probleme mit einem Werbebanner?
und wenn man dort drauf klickt geht ein kleines Fester im Browser auf und dort stehen die IDs drin die man auch von dort aus kopieren kann.

Hab ich dann auch gesehen, aaaaber der Werbelayer hat sich über die ganze Seite gelegt und ließ sich nicht schließen (ist mitgescrollt)...Also hatte ich auch keine Chance auf diesen Link zu klicken -.-

Mal wieder wurde eine Werbeanzeige von McAfee geblockt

Werbung wurde geblockt.jpg

IDs
Code:
1: 163548 292105 
11: 159338 286597 SM_G AJ_G 
71: 166656 296120 
72: 158963 286059

Konkrete Hinweise im Feedback-Thema sind willkommen!

Bitte kopiere die folgenden Zahlen in deinen Beitrag. Sie identifizieren die angezeigten Werbebanner.

1: 159250 286437
11: 167540 297348
71: 158963 286059

Auch ein Screenshot kann sehr hilfreich sein.

ComputerBase Forum - Mozilla Firefox_2013-05-21_08-44-09.jpg

edit: Einmal kurz das maximierte Fenster wieder auf Standardgröße bringen und schon war das Banner wieder normal (und man konnte die ID klicken ;) )

Bzgl. der Redcoon-Anzeige: Die sollte jetzt verschwunden sein. Wir bitten die gehäuften Probleme zu entschuldigen!

t4ub3 schrieb:
Die Anzeige kommt leider immer noch.

Anhang anzeigen 342652
Ich hatte dich ursprünglich falsch verstanden. In deinem vorherigen Beitrag war zu sehen, dass unter dieser Anzeige noch eine andere Anzeige hervorragt. Das hatten wir daraufhin korrigiert. Es stimmt aber, dass diese Anzeige befremdlich wirken kann. Wir haben daher mit unserem Vermarkter vereinbart, dass sie nur noch zwischen 22 und 6 Uhr ausgeliefert wird.

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer Anzeige auf CB.

Diese Anzeige hier an dieser Stelle:
Werbung.jpg
gibt unaufgefordert, falls die Anzeige auf http://www.immokaufleute.de/ verlinkt, Ton und Musik von sich, das nervt ungemein.

Bitte schaltet das ab.

(Die ID habe ich leider nicht, werde ich aber beim nächsten mal rausfinden

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Banner rechts, fing an einfach Melodie abzuspielen, obgleich ich in einem anderen Tab war. Das Problem habe ich ja bereits einmal berichtet.

Hier der Code:
1: 167270 296871
11: 167271 296872
13: 159251 286439

Screenshoot hier:
https://www.dropbox.com/s/iz3qjaxu9xqju1a/Unbenannt.jpg

Unser Vermarkter hat eine Anzeige auf dieser Position, die entgegen der Regeln ohne Interaktion Sound abgespielt hat, gefunden und entfernt. Wir können leider nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich bei der gesperrten Anzeige um die von euch beanstandete Anzeige handelt. Also: Das Problem sollte behoben sein. Sollte euch eine solche Anzeige doch nochmal unterkommen, dann gebt bitte Bescheid!

AW: Feedback: Details zu den Anzeigen auf ComputerBase

Auf meinem Windows 8 Tablet hat letztens mal ein Banner die linke Seite der Startseite überdeckt. Leider hatte der "Probleme mit einem Werbebanner" Button keine Auswirkung gezeigt. Ich kann mich noch dran erinnern, dass irgendwas mit "Lily" oder so in roter Schnörkelschrift in dem Banner vorkam. Vielleicht bekommt den ja mal jemand angezeigt und kann den hier posten.

Und allgemein kann ich nur sagen, dass ich eigentlich kein Problem mit einzelnen Werbebannern habe, aber irgendwie scheint mir das hier so langsam Überhand anzunehmen. Und die Sachen, die die ganze Webseite umfärben gehen mir gehörig auf den Geist, wenn ich im Dunkeln auf dem Sofa, wenn ich mit dem Tablet unterwegs bin, einfach mal so richtig geflashed werde.

ok, dann gebe ich auch mal meine Meinung ab.
Meiner Meinung hat sowas nichts auf einer seriösen Seite verloren, unabhängig meiner surfgewohnheiten und außerdem ein Verstoß gegen euren dritten Punkt:
die nette Dame sieht man ind einer wechselnden vor und rückansicht.

werbung.jpg

1: 159336 286593
11: 159252 286442 OI_C
13: 163547 292104
16: 158963 286059

bei den redcoon damen habe ich das erste mal noch geschmunzelt, auch wenn die auf dauer nur noch genervt haben, aber soetwas...

werbung2.jpg
noch mehr Beispiele nötig?
1: 159333 286587
11: 159335 286590
71: 158963 286059

Zuletzt bearbeitet:
Agratos schrieb:
Auf meinem Windows 8 Tablet hat letztens mal ein Banner die linke Seite der Startseite überdeckt.
Wenn möglich das nächste Mal zumindest einen Screenshot erstellen! :)

Gandalf2210 schrieb:
Meiner Meinung hat sowas nichts auf einer seriösen Seite verloren [...]
Vollkommen richtig, sowas geht gar nicht, wir sind dran!

Agratos schrieb:
Auf meinem Windows 8 Tablet hat letztens mal ein Banner die linke Seite der Startseite überdeckt. Leider hatte der "Probleme mit einem Werbebanner" Button keine Auswirkung gezeigt. Ich kann mich noch dran erinnern, dass irgendwas mit "Lily" oder so in roter Schnörkelschrift in dem Banner vorkam. Vielleicht bekommt den ja mal jemand angezeigt und kann den hier posten.

Steffen schrieb:

Im Beitrag Nummer 932 ist von sOne genau die Anzeige verlinkt, die er meint - bekomme ich auch regelmäßig zu sehen, sowohl auf Windows RT (IE 10 Modern UI) als auch WP8.

mfg

Steffen schrieb:

Vollkommen richtig, sowas geht gar nicht, wir sind dran!

Sorry ich hab keine Ahnung wie ich im Modern UI IE nen Screenshot mache. ^^

ich hoffe, ich bin hier richtig. Beim aktuellen Gewinnspiel bekomme ich die anzeige, dass mein Werbeblocker aktiviert sei und ich deshalb nicht daran teilnehmen kann. Bei Addblock und Ghostery habe ich CB gewhitelisted, also wird da von meiner Seite aus nicht geblockt. Ich habe lediglich in Firefox (Version 21.0) die Option aktiviert, dass ich keine Drittanbiertcookies akzeptiere. Werbung bekomme ich auf CB auch angezeigt.

Eben habe ich es nochmals probiert, einmal konnte ich meine Daten eingeben und das Formular wohl auch abschicken, zuminest kommt jetzt vor dem Hinweisfenster kurz das Formular zum vorschein und ich kann die grüne markierung meiner Antwort erkennen.

Bug oder Feature?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben