t4ub3
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn man dort drauf klickt geht ein kleines Fester im Browser auf und dort stehen die IDs drin die man auch von dort aus kopieren kann.Probleme mit einem Werbebanner?
Ich hatte dich ursprünglich falsch verstanden. In deinem vorherigen Beitrag war zu sehen, dass unter dieser Anzeige noch eine andere Anzeige hervorragt. Das hatten wir daraufhin korrigiert. Es stimmt aber, dass diese Anzeige befremdlich wirken kann. Wir haben daher mit unserem Vermarkter vereinbart, dass sie nur noch zwischen 22 und 6 Uhr ausgeliefert wird.t4ub3 schrieb:
Wenn möglich das nächste Mal zumindest einen Screenshot erstellen!Agratos schrieb:Auf meinem Windows 8 Tablet hat letztens mal ein Banner die linke Seite der Startseite überdeckt.
Vollkommen richtig, sowas geht gar nicht, wir sind dran!Gandalf2210 schrieb:Meiner Meinung hat sowas nichts auf einer seriösen Seite verloren [...]
Agratos schrieb:Auf meinem Windows 8 Tablet hat letztens mal ein Banner die linke Seite der Startseite überdeckt. Leider hatte der "Probleme mit einem Werbebanner" Button keine Auswirkung gezeigt. Ich kann mich noch dran erinnern, dass irgendwas mit "Lily" oder so in roter Schnörkelschrift in dem Banner vorkam. Vielleicht bekommt den ja mal jemand angezeigt und kann den hier posten.
Steffen schrieb:Wenn möglich das nächste Mal zumindest einen Screenshot erstellen!
Steffen schrieb:Wenn möglich das nächste Mal zumindest einen Screenshot erstellen!
Vollkommen richtig, sowas geht gar nicht, wir sind dran!