Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich Werbung hasse...;)

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    492,6 KB · Aufrufe: 516
Args, bei flexiblem Layout sollten eigentlich keine sogenannten "Wallpaper" ausgeliefert werden. Habe ich weitergegeben, Danke!
Ergänzung ()

Unser Vermarkter hat schnell reagiert, das Problem ist gelöst und sollte in wenigen Minuten nicht mehr auftreten! :)

AW: Feedback: Details zu den Anzeigen auf ComputerBase

Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Werbung ProblemUnbenannt.PNG
Bilde mir ein dass es an dieser Werbung liegt, denn es kommt nicht bei jedem Seitenaufruf. Kann das sein?

Sieht nach Schluckauf im Browsercache aus. --> Cache löschen

@Wattebaellchen: Glaub ich nicht...

Steffen schrieb:
Bezüglich der Layout-Probleme in Firefox (das Problem scheint bislang exklusiv in Firefox aufgetreten zu sein, richtig?) stehen wir ebenfalls mit unserem Vermarkter in Kontakt.

Aber interessant das es auf dem Screenshot von pas06 mal kein Firefox ist.

Ich konnte das Problem ein paar mal nachstellen. Wenn man von maximiertem Browserfenster auf die normale Größe zurückgeht verschob sich das Layout so merkwürdig.

pas06 schrieb:
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Anhang anzeigen 354699
Bilde mir ein dass es an dieser Werbung liegt, denn es kommt nicht bei jedem Seitenaufruf. Kann das sein?
Das Problem habe ich schonmal angesprochen. Tritt bei mir immer auf sobald der TT-Line banner da ist.

Okay dann schein ich ja schon mal nicht der einzige zu sein. Dann liegt's wahrscheinlich wirklich an der Werbung, wollte es gestern noch einmal nachstellen, aber diese Werbung kommt sehr selten(meistens Allianz) .

Das gleiche Problem seit einigen Tagen, dass das Layout durch Werbung zerschossen wird.
Auch jetzt noch...
Chrome, Windows 8, 1080p

Anhänge

• Werbung.jpg
    Werbung.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 464
Hi,
keine IDs, Win 7, Firefox 22

xd04.jpg

Link

Das passiert mir bei der Werbung auf jeder Seite, neuladen bringt nichts :(

wollte es auch eben posten.
Ich habs auf allen CB und FB Seiten.

Win7 + Chrome

gbene schrieb:
Hi,
keine IDs, Win 7, Firefox 22

Das passiert mir bei der Werbung auf jeder Seite, neuladen bringt nichts :(

gleiches Problem mit der Werbung in Chrome. Ebenfalls keine IDs zu sehen

Die Garnierwerbung, die jedes Mal geladen wird, schrottet das Layout.
Ich habe die flexible Seitenbreite eingestellt und wenn die Garnierwerbung geladen wird, springt das Layout immer auf fix und die Werbung überlagert den Inhalt.

Screenshot anbei, Probleme mit einem Werbebanner? gibt keine Auskünfte wegen der Werbung.
Bildschirmfoto 2013-07-24 um 13.02.04.jpg

Steffen schrieb:
Die unter anderem in den letzten Beiträgen beschriebenen durch Anzeigen verursachten Layout-Probleme sollten behoben sein. Bitte gebt uns Bescheid, falls die Probleme erneut auftreten sollten.
Hatte das Problem gerade wieder, als ich diesen Thread aufgerufen habe.
Im Header erschien verzögert der TT-Line banner, daraufhin war das Design der Webseite zerschossen.

Das innerhalb der letzten 1-2 Stunden aufgetretene Problem mit der Garnier-Werbung ist behoben.

Zu den leider immer noch nicht gelösten Layout-Problemen, die von einzelnen Anzeigen verursacht werden: Hat jemand der Betroffenen die Firefox-Erweiterung "Firebug" installiert und kann uns den HTML-Code der Seite zukommen lassen? Damit meine ich nicht nicht die in jedem Browser vorhandene Funktion "Quelltext anzeigen", denn die zeigt den Quelltext genau so an wie ihn der Server an den Client ausgeliefert hat. Sondern wir brauchen den HTML-Code, nachdem die Ad-Server darin Anzeigen platziert haben.

Enigma, du hast ja bereits weiter oben einen Firebug-Screenshot gepostet. Falls das Problem nochmal auftreten sollte, dann schicke uns bitte den kompletten HTML-Code als Text-Datei. Zum Beispiel via Rechtsklick auf "<html>" -> "HTML kopieren". Das wäre super! :)

Update 25.07.2013: Unser Vermarkter hat gestern Abend eine Anzeige korrigiert, die diese Probleme verursacht hat. Wir hoffen, dass der Fehler jetzt nicht mehr auftritt. Wenn doch, dann gilt was weiter oben in diesem Beitrag steht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben