VinylBunkerUH
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab den Banner seit meiner Meldung hier nicht mehr gesehen.Steffen schrieb:@theorist: Der Persil-Werbebanner sollte jetzt (wieder) verschwunden sein!
Steffen schrieb:Bezüglich der Layout-Probleme in Firefox (das Problem scheint bislang exklusiv in Firefox aufgetreten zu sein, richtig?) stehen wir ebenfalls mit unserem Vermarkter in Kontakt.
Das Problem habe ich schonmal angesprochen. Tritt bei mir immer auf sobald der TT-Line banner da ist.pas06 schrieb:Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Anhang anzeigen 354699
Bilde mir ein dass es an dieser Werbung liegt, denn es kommt nicht bei jedem Seitenaufruf. Kann das sein?
gbene schrieb:Hi,
keine IDs, Win 7, Firefox 22
Das passiert mir bei der Werbung auf jeder Seite, neuladen bringt nichts
Hatte das Problem gerade wieder, als ich diesen Thread aufgerufen habe.Steffen schrieb:Die unter anderem in den letzten Beiträgen beschriebenen durch Anzeigen verursachten Layout-Probleme sollten behoben sein. Bitte gebt uns Bescheid, falls die Probleme erneut auftreten sollten.