Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht. Die ganze Seite friert ein und wenn Chrome Flash abschießt sind alle Banner weg. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir, das kann ich nicht ausschließen. Wenn Flash neungestartet wird geht es. Wobei eins der Banner ein zweites Mal den Flashplayer abgeschossen hat. Da war glaube ich das HP-Banner ebenfalls dabei, aber sicher bin ich nicht.
 
Steffen schrieb:
Wir machen Fortschritte. Seit April gibt es z.B. keinerlei Layer-Anzeigen auf ComputerBase mehr (egal ob man eingeloggt ist oder nicht).

Ob das ein Fortschritt ist, wenn wie in Post #1484 der Content nach 5s um etliche Zentimeter nach unten rutsch, wag ich mal sehr zu bezweifeln.
Werbung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gentlem4n schrieb:
Ob das ein Fortschritt ist, wenn wie in Post #1484 der Content nach 5s um etliche Zentimeter nach unten rutsch, wag ich mal sehr zu bezweifeln.
Unser Vermarkter hat einen Fehler gemacht. Deshalb läuft diese Anzeige leider noch bis Sonntag. Ab Montag wird es diese Anzeige definitiv nicht mehr zu sehen geben.

jud4s schrieb:
so jetzt aber: sieht nicht gerade sehr seriös aus.

Anhang anzeigen 426954
Habe ich weitergegeben, Danke!
 
2014-1537

Die Anzeige ist wirklich sehr störend Steffen.
Das wirklich blöde bei euch ist ja, dass ich Adblock UND Ghostery freigeben muss. Ich will alle Google Analytics eigentlich durchgehend sperren..

Vielleicht habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden.

Die Anzeige von der Telekom ist jedenfalls echt frech.
 
Steffen schrieb:
Diese konkrete Kampagne läuft noch bis Ende Juni. Das Format ist allerdings tatsächlich eine krasse Ausnahme und wird danach vermutlich nicht mehr vorkommen.

morgen ist "ende juni" :rolleyes:

gibts was neues bezüglich werbefreies CB?
 
Steffen schrieb:
Siehe Beitrag #1504. Aber den kanntest du bestimmt. ;)

klar kannte ich den, wollte nur verdeutlichen, dass das geld scheinbar wichtiger ist, als sich an zusagen zu halten.
außerdem was bedeuted "der vermarkter hat einen fehler gemacht"? dass wir das ausbaden, anstatt das er die anzeige rausnimmt? interessanter ansatz.
leider dachte ich mir, ihr wollt euren lesern entgegenkommen, und nicht euren vermarkter alles durchgehen lassen.
 
was interessieren die Leser wenn es ums Geld verdienen geht, es ist wie immer, viele nehmen den Mist hin, und wenige bleiben eben auf der Strecke und sind verzichtbar....
 
Hi,

wäre ich durchaus bereit, sofern es dann

a) für "zahlende Kunden" keine Werbung mehr gibt
b) sich die Kosten in einem vernünftigen Rahmen bewegen

VG,
Mad
 
Golem und einige andere Websites nutzen Werbe-Anzeigen von Ligatus oder Widgets des Bookmarking-Dienstleisters "AddThis", sodass sie zwar nicht selbst aber indirekt Canvas-Fingerprinting nutzen. Auf ComputerBase setzen wir keines dieser Widgets ein. Unsere Partner zum Schalten von Anzeigen auf ComputerBase, also in erster Linie Ströer und Google, nutzen ebenfalls kein Canvas-Fingerprinting. Auch wir selbst nutzen kein Canvas-Fingerprinting (sondern normale Cookies). ComputerBase wird auch nicht in der Liste der Websites geführt, die bei der direkten oder indirkten Nutzung von Canvas-Fingerprinting "ertappt" wurden: https://securehomes.esat.kuleuven.be/~gacar/sticky/index.html
 
Jan schrieb:
tl;dr: Im Footer (unten am Seitenende) befindet sich ein Link "Probleme mit einem Werbebanner?". Anklicken!
5. Dieser Thread dient in Zukunft der Information und Diskussion von (i.W. technischen) Problemen mit Anzeigen auf ComputerBase - nicht der Grundsatzdiskussion über das Thema Anzeigen im Allgemeinen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Sehr hilfreich ist es, wenn man im Footer (=am Ende) einer Seite auf den "Probleme mit einem Werbebanner?"-Link klickt. Dadurch wird uns das Identifizieren der angezeigten Werbebanner ermöglicht.
Habe ich gemacht und bin dadurch hier im Forum gelandet....

Kann Artikel nicht lesen weil sich ein nicht näher identifizierbarer Banner halb ins Bild schiebt, aber nicht weit genug um zu sehen um was es geht, er lässtz sich auch nicht weg klicken etc... kann den Artikel nicht lesen wegen dem blöden ding *_*
 
die ID die dort angezeigt wird, solltest du am besten hier posten, nur so können die admins die banner identifizieren und an den vermarkter weitergeben.
 
Tulol schrieb:
Kann Artikel nicht lesen weil sich ein nicht näher identifizierbarer Banner halb ins Bild schiebt, aber nicht weit genug um zu sehen um was es geht, er lässtz sich auch nicht weg klicken etc... kann den Artikel nicht lesen wegen dem blöden ding *_*
Das Klicken auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" scheint nicht funktioniert zu haben. Wenn man bei Klick auf diesen Link direkt einfach nur ins Forum gelangt, dann ist vermutlich JavaScript deaktiviert. In diesem Fall sollten dann aber auch keine Anzeigen zu sehen sein (mit Ausnahme von statischen Amazon-Fallback-Bannern, die eigentlich keine Probleme machen). Daher: 1) Kannst du bitte einen Screenshot von dem Problem machen? 2) Welchen Browser verwendest du?
 
bannermist.jpg
Da is der screen.

Diesmal hat es so geklappt wie es hätte klappen sollen denke ich. Fehler-Report-ID lautet 2014-1631

nein ich habe Javascript nicht deaktiviert.
Browser ist der FF 31
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben