Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen schrieb:Diese Umfrage hilft den Marktforschern der AGOF dabei, die Reichweite von ComputerBase zu messen. Es ist keine Anzeige.
Mordenkainen schrieb:Das ist aber keine Anzeige
Ich befürchte das könnte ein Kampf gegen Windmühlen sein, aber ich habe beide Domains auf die Blacklist gesetzt.TorenAltair schrieb:Sofern ihr Möglichkeiten zur Filterung von Werbung habt: zur Zeit ist Werbung für "billige" Keys geschaltet.
BrollyLSSJ schrieb:Bei mir wurde gerade diese Werbung der BMW Tochter "Mini" eingeblendet.
Sephe schrieb:Ich unterstütze Computerbase gerne durch die Werbeeinblendungen, aber diese aufdringliche Werbung muss wirklich nicht sein!
Das sieht leider so aus als hätte unser Vermarkter das Testen der neuen MSI-Anzeige "wegoptimiert", denn das ist letztendlich der Trigger: Obwohl schon die große MSI-Anzeige vorhanden ist, werden weitere kleinere Anzeigen geladen, deren Positionierung dann fehlschlägt. Wir haben die Anzeigen unseres Vermarkters erstmal deaktiviert, bis das Problem behoben ist. Danke für die Hinweise und bitte entschuldigt die Umstände!Defender1st schrieb:Die Mediamarkt-Werbung auf der rechten Seite ragt in den Content-Bereich auf der Hauptseite rüber.
Ja, allerdings nur, wenn es die Möglichkeit gibt, auch ohne mein Bankkonto bezahlen zu können.Steffen schrieb:Wäre ComputerBase Pro was für dich?