Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

1. Deine Bug-Report-ID ist 2021-71746.
  2. Mache einen Screenshot des Problems.
  3. Schicke uns ID und Screenshot in einem Forum-Beitrag oder per E-Mail.
Guten Morgen
Die Werbung im Text, ist quasi über dem Text.

1635306862545.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und KadmosIII
Word of Tanks add legt sich über den Bildschirm, egal ob Forum oder Startseite
Edit: ID abgetippt: 2021-71801

cb5.png

cb4.png

cb3.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und PERKELE
  • Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE
@johnieboy Jo, aber ich kann mir vorstellen das dass abtippen bei dem Arbeitsvolumen doch etwas untergeht/zu lange dauert. :)

Das Problem ist nun behoben, Danke für den Hinweis mit Screenshot und ID!

Der Fehler lag nicht an dieser einen Anzeige oder an einem bestimmten Anzeigen-Provider, sondern unser Code zum Positionieren der Anzeigen hatte dann einen Bug (unerwarteterweise auch außerhalb des Forums), wenn man die Einstellung "Unbegrenzte Seitenbreite im Forum (laaange Textzeilen)" aktiviert hatte, was bei dir dem Screenshot zu Folge der Fall ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, PERKELE, Karre und 3 andere
@Steffen Auf die Gefahr hin das ich lästig werde :D

Grade eben, anderer Computer, wieder Problem mit WOT, auch hier laaaange Textzeilen. Ich weiß du hast geasgt das es nicht an der WOT Anzeige liegt, aber das ist die einzige die rumzickt

2021-71812

Unbenannt.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Steffen
Es gab tatsächlich noch ein zweites Problem. Ein Anzeigen-Partner hat sich nicht an Absprachen gehalten und dieses Sonderformat ausgeliefert. Wir haben die Anzeigen dieses Providers jetzt erstmal gestoppt. Das ist nicht lästig, vielen Dank für den Hinweis!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und johnieboy
bin mir nicht sicher…
Aber das Geblinke ist leicht penetrant, jedenfalls mobil
2021-71820

Anhänge

• A353A268-E726-4735-A374-7A326B5DD967.png
    A353A268-E726-4735-A374-7A326B5DD967.png
    191,1 KB · Aufrufe: 244
  • 1F2D4F61-E178-4E46-A7ED-D08149EC608A.png
    1F2D4F61-E178-4E46-A7ED-D08149EC608A.png
    201,9 KB · Aufrufe: 241
Leider war es mir nicht möglich, den "Probleme mit einem Werbebanner?" Button zu klicken, da sich das ganze Bild mit der Werbung gefüllt hatte (Scrollen hat nichts gebracht).
Habe aber, vorsichtshalber, trotzdem ein Ticket eröffnet (aktualisieren der Seite hat die Werbung verschwinden lassen).

2021-71827

Anhänge

• CB Werbung.PNG
    CB Werbung.PNG
    2,5 MB · Aufrufe: 248
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
andimo3 schrieb:
Aber das Geblinke ist leicht penetrant, jedenfalls mobil
Ich habe unseren Partner darum gebeten, die Anzeigen zu blockieren. Hast du die Anzeige nur ein paar Mal gesehen oder siehst du sie weiterhin und regelmäßig?

campi schrieb:
Leider war es mir nicht möglich, den "Probleme mit einem Werbebanner?" Button zu klicken, da sich das ganze Bild mit der Werbung gefüllt hatte (Scrollen hat nichts gebracht).
Danke für den Hinweis, das geht natürlich gar nicht. Wir haben die Anzeigen des verantwortlichen Anzeigen-Providers bis auf Weiteres abgeschaltet. Bitte entschuldige die Umstände!

PS: Falls du es dir zutraust, die Entwickler-Konsole deines Browsers zu nutzen, dann kannst du darin "bug()" eingeben, um dasselbe auszulösen wie ein Klick auf unseren Bug-Report-Button. Das funktioniert also auch dann, wenn der Button nicht sichtbar ist. Zwar bekommst du anschließend keine ID zu sehen, aber wir können den Bug-Report dann anhand deiner User-ID finden. (Die Bug-Reports werden 7 Tage lang gespeichert und dann gelöscht.)

gestern sah ich die Reklame recht regelmäßig, so ca. jeden 8. reload oder so

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
@Steffen
Meine Problematik wird wohl tiefergehend sein, sicher eher eine Anfrage an Mozilla, ob nun Browser oder Webseitencode, aber seit Mozilla meinen FF 78 ESR auf 91 ESR zwangs drüber gebügelt hat, verlangsamt Computerbase den Firefox. Auf anderen, weniger angesurften Webseiten muss ich noch das Verhalten prüfen. Ist euch oder jemanden hier im Forum da was bei der Nutzung von Firefox aufgefallen?
Ich könnte natürlich eine FF Frischinstallation machen, nur wird es nach dem Zwangsupdate kein Firefox mehr, wenn ich mir nochmal die Arbeit machen muss den Browser und alle Einstellungen neu zu machen.
FF verlangsamt 1.jpg

Der Nachbar schrieb:
Ist euch oder jemanden hier im Forum da was bei der Nutzung von Firefox aufgefallen?
Ja, das gleiche war bei mir hier eben auch.
Bei mir freezt aber Firefox seit Wochen sporadisch, aber nur auf CB.
Dachte es liegt vllt. an der sehr vielen Werbung.
Nervt eh, die ständige Mode Werbung - Trendyol.

Zuletzt bearbeitet: (Fehler korrigiert)
Zurück
Oben