Motorrad
Admiral
Daß ein Teil der kleineren Anzeigen einen Teil des Bildes verdeckt, habe ich nur, wenn ich den Verbesserten Schutz deaktiviert habe und dann oben im Fenster die höherwertigen Werbefilmchen laufen!
Die kleineren, "schlechten" Anzeigen, die bei aktivem Verbesserten Schutz dann oben wären, werden dann eben bei deaktiviertem Verbessertern Schutz auf die rechte Seite verschoben, an der sie dann in das Bild/ den Foreninhalt hineinragen.
Gibt es das mit den Profilen überhaupt in der Portable Version?
Ich werde mir jetzt mal deinen Link durchlesen!
Edit:
Mit neu angelegtem Profil und dort auf "Profil zusätzlich ausführen", bekomme ich nur noch die höherwertigen Werbungen angezeigt, egal ob ich den Verbesserten Schutz an oder aus habe!?
Die Werbung ist dann in beiden Fällen immer dort wo sie sein soll.
Warum bekomme ich jetzt mit Verbessertem Schutz keine Ekelwerbung mehr gezeigt, so wie du es weiter oben geschrieben hast?
Danke dir!
Die kleineren, "schlechten" Anzeigen, die bei aktivem Verbesserten Schutz dann oben wären, werden dann eben bei deaktiviertem Verbessertern Schutz auf die rechte Seite verschoben, an der sie dann in das Bild/ den Foreninhalt hineinragen.
Kannst du mir das näher erklären, nach was ich da suchen muß! Ich habe von der Materie so gut wie keine Ahnung.Steffen schrieb:Kannst du mal versuchen herauszufinden, welche Extension oder Einstellung in deinem Hauptprofil das Problem triggert?
Gibt es das mit den Profilen überhaupt in der Portable Version?
Ich werde mir jetzt mal deinen Link durchlesen!
Edit:
Mit neu angelegtem Profil und dort auf "Profil zusätzlich ausführen", bekomme ich nur noch die höherwertigen Werbungen angezeigt, egal ob ich den Verbesserten Schutz an oder aus habe!?
Die Werbung ist dann in beiden Fällen immer dort wo sie sein soll.
Warum bekomme ich jetzt mit Verbessertem Schutz keine Ekelwerbung mehr gezeigt, so wie du es weiter oben geschrieben hast?
Danke dir!
Zuletzt bearbeitet: