Sharkoon05
Lt. Commander
Hallo hab da paar Probleme mit dem MB meines Kollegen.
Es ist ein Abit AW9D-Max
ich kann im BIOS einstellen was ich will das ding macht was es will![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
beim 1. start sowie den default einstellungen, übertaktet das Board den Q6600 automatisch (auf 272Mhz FSB), dachte beim 1. oh wie schön und schon is die garantie weg..... naja weiter
im BIOS geht nur 1.3v - 1.6v vcore einzustellen, eig toll aber beim kumpel im P5K hab ich gesehen das der cpu auch mit 1.2v läuft, also kürzere lebenszeit + keine garantie mehr, dachte ich wird ja immer schöner
nachher kamen dann noch Abstürze hinzu
Wollte ausprobieren Das EIST auszuschalten, also stell ich es auf Disable und was passiert, er taktet sich trotzdem runter.......
Ram A-Data pc 6400 2GB kit läuft einwandfrei
BIOS ver 17
Es ist ein Abit AW9D-Max
ich kann im BIOS einstellen was ich will das ding macht was es will
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
beim 1. start sowie den default einstellungen, übertaktet das Board den Q6600 automatisch (auf 272Mhz FSB), dachte beim 1. oh wie schön und schon is die garantie weg..... naja weiter
im BIOS geht nur 1.3v - 1.6v vcore einzustellen, eig toll aber beim kumpel im P5K hab ich gesehen das der cpu auch mit 1.2v läuft, also kürzere lebenszeit + keine garantie mehr, dachte ich wird ja immer schöner
nachher kamen dann noch Abstürze hinzu
Wollte ausprobieren Das EIST auszuschalten, also stell ich es auf Disable und was passiert, er taktet sich trotzdem runter.......
Ram A-Data pc 6400 2GB kit läuft einwandfrei
BIOS ver 17
Zuletzt bearbeitet: