Halo
Ich habe ein problem mit meiner MSI Geforce FX 5700 Ultra TDI 128.
Ich habe die Grafikkarte mit dem Treiber von der CD Instaliert und danach mal Far Cry gezockt. Am anfang lief alles sehr gut aber es ruckelte bei " Very High" Modus. Plötzlich tauchten Grafikkfehler auf blinkende Striche, Farbflecken u.s.w
ich habe in einem anderen Forum ein wenig gestöbert und da gab es denn hinweis einen neuen Treiber. Denn habe ich dann instaliert denn 56.72. Instaliert und Far Cry gestartet. Die fehler kahmen wieder. Auch denn AGP Modus habe ich in diversen einstelungen getestet mal gar kein AGP dann 8* dann 4* nichts hat genützt.
Könnt ihr helfen wie ich dieses Problem lösen kann?
Hier noch meine Hardware und Betriebssoftware angaben:
Mainboard: MSI KT6 Delta ( AGP 8* / SATA / DDR400 )
Grafikkarte: MSI Geforce FX 5700 Ultra TDI 128
RAM: 1024 MB Ram DDR 400 ( Marke "Pmi" )
Harddisk: IBM 80 GB
CPU: AMD Athlon XP 2400+
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Ich hoffe diese angaben reichen aus
Lunatic
Ich habe ein problem mit meiner MSI Geforce FX 5700 Ultra TDI 128.
Ich habe die Grafikkarte mit dem Treiber von der CD Instaliert und danach mal Far Cry gezockt. Am anfang lief alles sehr gut aber es ruckelte bei " Very High" Modus. Plötzlich tauchten Grafikkfehler auf blinkende Striche, Farbflecken u.s.w
ich habe in einem anderen Forum ein wenig gestöbert und da gab es denn hinweis einen neuen Treiber. Denn habe ich dann instaliert denn 56.72. Instaliert und Far Cry gestartet. Die fehler kahmen wieder. Auch denn AGP Modus habe ich in diversen einstelungen getestet mal gar kein AGP dann 8* dann 4* nichts hat genützt.
Könnt ihr helfen wie ich dieses Problem lösen kann?
Hier noch meine Hardware und Betriebssoftware angaben:
Mainboard: MSI KT6 Delta ( AGP 8* / SATA / DDR400 )
Grafikkarte: MSI Geforce FX 5700 Ultra TDI 128
RAM: 1024 MB Ram DDR 400 ( Marke "Pmi" )
Harddisk: IBM 80 GB
CPU: AMD Athlon XP 2400+
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Ich hoffe diese angaben reichen aus
Lunatic