Probleme mit geforce 6800 GT

deifeberger

Cadet 1st Year
Hallo!
Also ich habe folgendes Problem:
Nach start des rechners und hineinladen ins windows (in dem moment wenn er in die kontoverwaltung gehen will) werden mir auf dem bildschirm lediglich horizontale weiße striche angezeigt!
Hab jetzt Windows neu installiert und alles funktionierte im ersten moment ganz normal!
Nachdem ich dann den Graka treiber installiert habe, tauchte das gleiche Problem wieder auf!Hab auch bereits den aktuellsten Treiber drauf,also Treiberproblem eher ausgeschlossen!
Werd mir dann neue Grafikkarte zulegen müssen oder?
Wenn ja,was wäre dann ein guter ersatz?Hätte gern wieder mindestens die gleiche Leistung und soll nicht mehr als 50 euro kosten!
Danke schon mal für eure antworten!

Mfg

versuch mal ganz alte treiber.
alles unter 100 sollte passen.

allerdings hören sich die Streifen nach nem defekten Vram an.

sollte alles nicht gehen, kannst du es mit backen versuchen. (alles ab was plastik ist und bei knapp 100° max 30mins)

Zuletzt bearbeitet:
Ok werd ich dann mal versuchen,habs aber bereits mit dem damals mitgelieferten treiber versucht und funktionierte nicht!

Also das hilft nichts , sie wird wenn sie schon Weiße Striche zeigt wird sie sowieso kaputt gehen , das ist das gleiche gewesen auch mit meiner Ex HD2900XT 1GB von ATI.
Gab auch Weiße Striche an , demnächst kamen nur noch so Striche , und ich konnte nicht mehr spielen und Arbeiten.
Also es hilft eine neue Grafikkarte zu holen , allerdings müsste deiner ein AGP Sein , was es ja nicht mehr so viele gibt.

Liest sich nach Vram Deffekt, eventuell backen. Um 50 € bekommst du ne 4650 von ATI, die sollte die Leistung von einer 6800 GT sogar übertreffen.

Zurück
Oben